Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och nee... :heul:
Costa Cordalis ist tot.
Mensch, was hatten wir Spaß mit diesem Mann.

Adieu, König Costa. :rip:
 
Och nee... :heul:
Costa Cordalis ist tot.
Mensch, was hatten wir Spaß mit diesem Mann.

Adieu, König Costa. :rip:

Na siehst de, erst 75, und genau darum versuche ich meine gesundheid auf vordermann zu bringen, weil ich dann wahrscheinlich noch ein paar klapperigen hunden durchfüttern muss.
 
Och nee... :heul:
Costa Cordalis ist tot.
Mensch, was hatten wir Spaß mit diesem Mann.

Adieu, König Costa. :rip:
Ach je das tut mir leid. Seine Mukke war nun nicht meins, aber er war mir als Mensch (was man so von ihm kannte) sehr sympathisch :(
 
:omg: Oh nein, oh nein, ooooh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!:omg:

Gleich, exklusiv bei "Punkt 12" erzählen der Wendler und seine Laura von ihrem "ersten Mal"... :eek: :eek: :eek: Er war ganz schön überrascht, daß sie noch Jungfrau war, sagte er in der Vorschau.
Wäääääääh... :wtf:
 
:omg: Oh nein, oh nein, ooooh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!:omg:

Gleich, exklusiv bei "Punkt 12" erzählen der Wendler und seine Laura von ihrem "ersten Mal"... :eek: :eek: :eek: Er war ganz schön überrascht, daß sie noch Jungfrau war, sagte er in der Vorschau.
Wäääääääh... :wtf:


Bohhaaaaa….. also DAS benötigt einen Spoiler :wuerg:
 
:omg: Oh nein, oh nein, ooooh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!:omg:

Gleich, exklusiv bei "Punkt 12" erzählen der Wendler und seine Laura von ihrem "ersten Mal"... :eek: :eek: :eek: Er war ganz schön überrascht, daß sie noch Jungfrau war, sagte er in der Vorschau.
Wäääääääh... :wtf:


Himmel, Kind was guckst du für Sachen?:eek:
 
Himmel, Kind was guckst du für Sachen?:eek:
Hab frei und es ist gewittrig - da dachte, ich, ich mach mal am hellichten Tag den Fernseher an. Und als allererstes sehe ich... DEN WENDLER!!! :wtf:
Was aber das Schlimmste ist: jetzt zieh ich mir den Sch.eiß auch knochenhart rein. :D
 
Der Wendler ist bei mir Persona non grata :)

Was mich aber interessieren würde: Was hat Deutschlands Bundeskanzlerin?
Und: Geht das auf Dauer gut am englischen Königshof :lol:
 
Was mich aber interessieren würde: Was hat Deutschlands Bundeskanzlerin?
Ich glaube ja..und das meine ich ganz ernst, die hat Parkinson. Irgendwie tat sie mir sehr leid als sie da zitterte am ganzen Körper.
Und das Königshaus..nun ja..Meghan gibt sich alle Mühe sich unbeliebt zu machen, wenn man der Yellow press glauben darf :D Aber sie hat einen Stammhalter, die ist safe :lol:
 
Tja, die Kanzlerin...

Also, ich habe sie ja noch nie besonders sympathisch gefunden und politisch halte ich absolut gar nix von ihr - aber dieses scheinbar unkontrollierbare Schlottern des ganzen Körpers wirkt auf mich ziemlich besorgniserregend. Sowas wünsche ich niemandem. Erst recht nicht so öffentlich.

Schon beim ersten Mal dachte ich, daß das doch wohl nicht ihr Ernst sein kann, sowas auf einen heißen Tag und ein wenig Flüssigkeitsmangel zu schieben. Leider kapier ich auch mal wieder nicht, was dabei wäre, einfach zu sagen, was wirklich dahinter steckt. Aus politischen Gründen die Leute für dumm verkaufen und immer wieder das Offensichtliche leugnen, finde ich ziemlich daneben.
 
Ich dachte eher an eine Panikattacke. Sie hat ja beim letzten Zitteranfall immer wieder zu sich selbst gesprochen. Für mich sah das nach "Ich schaffe das" aus.
 
Wieso nicht? Sie ist grade auf einem sehr absteigenden Ast. Es könnte schnell alles wegfallen, was ihr Leben im letzten Jahrzehnt ausgemacht hat.
 
Wieso nicht? Sie ist grade auf einem sehr absteigenden Ast. Es könnte schnell alles wegfallen, was ihr Leben im letzten Jahrzehnt ausgemacht hat.
Weil sie nicht der Typ dafür ist mMn..sie ist eher pragmatisch veranlagt und für mich nicht der Typ Mensch der zu Panikattacken neigt.
Wir werden es wohl nie erfahren schätze ich.
 
Panikattacken "passen" zu jedem - leider.
Sowas könnte ich mir auch als Auslöser vorstellen. Oder halt irgendeine "Nervengeschichte"? Jedenfalls steht fest, daß da nicht "Nichts" ist.
 
Panikattacken "passen" zu jedem - leider.

So hatte ich ihre offizielle Erklärung auch gelesen. Das erste sei in Schwächeanfall gewesen, und die nächsten beiden Attacken seien durch die Angst bedingt gewesen, dass das wieder passiert.

Ob das so stimmt... keine Ahnung.

Aber die Aufregung darüber, dass sie nicht bis ins kleinste offenlegt, was sie nun hat - finde ich irgendwie... weiß ich nicht. Heuchlerisch.

Edit: Damit meine ich nicht euch hier... das bezog sich auf einen Beitrag, den ich heute im Radio gehört habe. Das war alles so aufgeblasen und pompös und wichtigtuerisch... das ging mir auf den Zeiger.

Fragen darf sich natürlich jeder, was dahintersteckt. Tut man ja auch automatisch.
 
Ich glaube dass die so intelligent und rational, genau wie ihr Mann, ist, dass sie sich im Falle von Panikattacken Hilfe holen würde. Ggf auch Medikamente. Ich glaube ihr privates Umfeld ist nicht so ignorant, sie da weiter ungeschützt rumtanzen zu lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten