Das KSG Wiege Rudel

Wenn ich etwas Gewicht verlieren will, ziehe ich immer die Hose an, die am engsten sitzt.
Das ist für mich dann Motivation genug. Nie und nimmer würde ich mir eine Größe größer kaufen (medizinische Probleme oder Medikamentennebenwirkungen zählen nicht!).
So halte ich mein Gewicht seit Jahrzehnten.
Durch meine FSME habe ich allerdings 9kg verloren und bin momentan bei 50kg (bei171cm).
Komischerweise fühle ich mich sehr wohl und habe nicht das Gefühl zu wenig zu wiegen.
Meine Ernährung hat sich komplett gewandelt, ich koche ganz anders als vorher und seitdem merke ich, wie sich die Ernährung auf das Wohlbefinden auswirken kann.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lanzelot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab geschlampt die letzten 3 Monate :asshat: Fast 4 Kilo drauf :( 67.8 ich will zurück zu meinem Wohlfühlgewicht von 64 kg. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht regelmäßiger wiegen war und früher eingegriffen hab :wand: Hilft nix, jetzt gehts wieder los. :respekt:
 
Ich hab geschlampt die letzten 3 Monate :asshat: Fast 4 Kilo drauf :( 67.8 ich will zurück zu meinem Wohlfühlgewicht von 64 kg. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht regelmäßiger wiegen war und früher eingegriffen hab :wand: Hilft nix, jetzt gehts wieder los. :respekt:
So geht mir das auch immer..ich hatte 6 Kilo runter, und hab dann nicht mehr entgegen gewirkt. Nun wiege ich mich wieder täglich und habs im Auge :)
Also sind auch wieder 4 Kilo weg..es ist echt mühsam.
 
Ich habe mein futterplan auch wieder geaendert, kein fleisch, kein fisch, kein geflügel, kein käse. Kein brot, keine nudeln, kein reis u.s.w.

Jedentag haferkleie, und sehe da, es bewegt sich wieder was nach unten. Ich muss mich unbedingt jeden tag wiegen, sonnst passierts..
 
Das passt ja vielleicht nur am Rande ins Thema (oder gar nicht), möchte aber auch kein separates dafür aufmachen:

Hat jemand Erfahrung mit Liposuktion bei Lip-und Lymphödem?

Meine Tochter hat jetzt drei OP Termine , den ersten am 1.Oktober , und meine Hoffnung , ihr das noch ausreden zu können , schwindet allmählich.
Ich hatte mir da ein Video angeschaut , das ist ein massiver Eingriff , - und nicht so locker flockig , wie es teilweise präsentiert wird.

Ich verstehe das schon mit den Schmerzen ,- aber sie hat halt auch hormonelle Probleme (haben da aber wohl viele ) und monatlich immense Blutungen.- Wäre das nicht sinnvoller , die Wechseljahre abzuwarten ? - Sie ist jetzt im August 42.

Meine Oma, meine Mutter und ich hatten/habe das auch , aber nur meine Oma so doll.- War ja im Prinzip bis vor ein paar Jahren nicht so bekannt,- mittlerweile ist es ein riesiger Wirtschaftsbetrieb.
Zum Glück hat sich sich ein reguläres Krankenhaus mit Fachabteilungen rausgesucht , wo sie auch stationär aufgenommen wird.

Trotzdem , mir geht zunehmend der A..r.sch auf Grundeis ......
 
Wenn das, an was ich mich noch erinnern kann, stimmt, kann es durchaus sein, dass sich ihre hormonellen Probleme durch die Fettabsaugung bessern, denn Fettgewebe ist hormonell aktiv. Falls das stimmt, könnte ich gut verstehen, dass sie nicht warten möchte.
 
Danke , Margit.

Ich mach mir halt Sorgen , wir sind so Unglücksraben.

Sie ist jetzt schon gut bei Stadium II,- und wie gesagt , sie kommt zeitweise vor Schmerzen kaum von der Stelle.

Dazu kommt natürlich auch das Feedback von außen , Kollegen und Patienten/Angehörigen , die auch mal ganz schnell ihren Frust an ihr abbauen,- da steht man dauerhaft nicht drüber , verstehe ich auch.- Das Netteste ist dann noch : Ach , schwanger ? - oder: Finde ich gut , dass Sie sich trotzdem trauen , was Luftiges anzuziehen (Sommer 2018 :wtf: )

nur , das Risiko ist bei einem Lip- und Lymphödem wesentlich höher als bei einem "normalen" Adipositaspatienten.
 
Eine Bekannte hat das machen lassen. Soweit ich es mitbekommen habe, war es zwar kein Spaziergang, sie konnte die ersten Wochen auch nicht lange laufen, aber sie war mit dem Ergebnis zufrieden.
 
Ich bin endlich die anderthalb kilo schweiz vom mai, wieder los und sehe seit ein paar tage 68 kg.

Jetzt noch die letzten 5, :rolleyes:. Aber in oktober gehe ich wieder in das land von brot, wurst und käse, furchtbar...
 
Ich bin endlich die anderthalb kilo schweiz vom mai, wieder los und sehe seit ein paar tage 68 kg.

Jetzt noch die letzten 5, :rolleyes:. Aber in oktober gehe ich wieder in das land von brot, wurst und käse, furchtbar...
Das zählt dann aber im Herbst schon zum Winterspeck ;)

ich habe noch mit Babypfunden zu kämpfen .. drei ungefähr seit dem der Welpe da ist. :rolleyes:
 
Ich brauche hier doch kein winterspeck,:motz: oder egal wo, dafür gibbets kleider.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
634
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten