Pitbull 10 Monate alt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 39358
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 39358

... wurde gelöscht.
hallo meine Frage ist wie folgt,
Wir haben eine American Pitbull Dame in Blueline.
Sie ist Zucker und 10 Monate alt.
Jetzt kommen immer Leute auf den Hundeplatz die Pitbull XXL Bully Mischlinge haben die riesig sind und meinen die kennen sich aus mit den Rassen, und sagen immer unsere Kira wäre zu klein.
Sie ist ein reinrassiger Pit und jetzt kommt meine eigentliche Frage :,, sie ist 18 kg schwer und hat Eine schulterhöhe von 42,5 cm ist das zu klein ?(10M. Alt)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 39358 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein reinrassiger blauer Pit?

Was für Papiere bescheinigen Dir denn die Reinrassigkeit?
 
Ein reinrassiger blauer Pit?

Was für Papiere bescheinigen Dir denn die Reinrassigkeit?
Der Mann war bei der Army in USA und ist nach Hessen zu der Kaserne gekommen und durfte Mama und Papa mit nehmen.
Wir haben auch originale Amerikanische Papiere und Stammbaum (alles auf Echtheit geprüft)
 
'Hung papers' kommen leider oft in den U.S.A. vor, d.h., sie sind nicht echt. Ich moechte damit niemanden beleidigen, beschuldigen aber ...

Weiters ist ein ''Blueline Pit'' ein Oxymoron, zumndestens fuer mich.
 
Der Mann war bei der Army in USA und ist nach Hessen zu der Kaserne gekommen und durfte Mama und Papa mit nehmen.
Wir haben auch originale Amerikanische Papiere und Stammbaum (alles auf Echtheit geprüft)
Dann ist doch alles bestens, was interessiert dich dann, was irgendwelche Menschen auf dem hundeplatz sagen, die deinen reinrassigen blauen APBT mit dahergelaufenen wild gemixten XXL Bullys vergleichen?
 
Der Mann war bei der Army in USA und ist nach Hessen zu der Kaserne gekommen und durfte Mama und Papa mit nehmen.
Wir haben auch originale Amerikanische Papiere und Stammbaum (alles auf Echtheit geprüft)

Die Hunde durften dauerhaft nach Deutschland importiert werden?
 
Was ist denn das für ein hundeplatz?
Geballte Kompetenz oder Was?
 
Statt Optimismus Smilie wären Sarkasmus und Fantasie Smilie was :gruebel:
 
Statt Optimismus Smilie wären Sarkasmus und Fantasie Smilie was :gruebel:
Also ich wollte niemanden irgendwie verärgern.
Nein mich interessieren die nicht, nur sie war die letzte in ihren Wurf und da sagt man doch manchmal das es vor kommen kann das diese dann kleiner werden / bleiben.
Ist den für ein Pitbull Weibchen ...nochmal nach gemesen 42cm mit 10 Monaten normal ?
 
Beantwortet doch einfach die Frage , bzw. falls das jemand weiß,- und den Rest klemmt Ihr euch.,- bitte !

Oder soll hier jetzt wieder das gesamte Programm abgespult werden ,- Marke "und täglich grüßt das Murmeltier!?":rolleyes:
 
Sie ist nicht zu klein.
Sei froh, wenn sie nicht so monströs wird.
















 
Also ich wollte niemanden irgendwie verärgern.
Nein mich interessieren die nicht, nur sie war die letzte in ihren Wurf und da sagt man doch manchmal das es vor kommen kann das diese dann kleiner werden / bleiben.
Ist den für ein Pitbull Weibchen ...nochmal nach gemesen 42cm mit 10 Monaten normal ?

Ja, das ist völlig normal.
Es ist eine Hündin, sie ist noch nicht ausgewachsen - und ein echter American Pitbull Terrier ist sowieso wesentlich "drahtiger", sportlicher und schlanker als diese armen moppeligen Mischlinge, die man zur Zeit gern als "American Bully XS bis XXL" ;) verkauft.
 
Doppelt und dreifach... Sorry.
 
Das hier ist die Kira
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ganz nett ausgedrückt.
Wenn man nicht mal weiss, wie eine Hunderasse, die man hält, aussehen wird/soll, hat man was falsch gemacht.
Staffmixe können von 20-50kg werden, je nach dem mit was man gekreuzt hat.
Ob dein Hund nun ein sogenannter Hund des Typs Pitbull ist, oder ein APBT, ist eigentlich Latte. Schau dir deinen Hund an, siehst du die Bauchlinie? Eine Taille von oben? Dann scheint sie jetzt ein gutes Gewicht zu haben.
Echte APBT dürften wohl so 22-25kg Endgewicht haben. In Ermangelung echter APBT, hab ich tatsächlich erst 1 in Echt gesehen.
 
Sie hat 18 kg und ist top fit
 
Das ist kein APBT.
Ein Staff Mix hätte ich gesagt.
Bullys sind am Ende auch nur Staffmixe, von daher sei's jetzt dahingestellt.


Sei froh, wenn sie kein Klops wird sondern sportlich und gemäßigt im Körperbau bleibt.
Mit 10 Monaten kannst du noch nicht so viel sagen, da tut sich noch einiges (aber in der Höhe ist sie höchstwahrscheinlich fertig).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull 10 Monate alt“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
prisca
super!!! freu mich mit, für euch alle, läuft doch gut...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier zwar für Menschen, aber ich denke, dass es auf Hunde übertragbar ist!
Antworten
65
Aufrufe
5K
Podifan
L
Setz doch bitte mal ein paar Pics rein! Danke!
Antworten
6
Aufrufe
903
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten