Was fühlst du gerade?

Danke der Nachfrage :)
Hm... jein

Aus den Hitzepickeln wurden kleine Bläschen, davon so viele, dass ich an den betroffenen Fingern große, entzündete Stellen hatte; die Finger waren teils doppelt so dick, wie normal

Erwartungsgemäß gingen die Entzündungen aber nach und nach auf und das Zeugs konnte raus... jetzt muss nur noch die restliche kaputte Haut runter und neue Haut nachwachsen, aber das geht an Fingern ja relativ schnell...

Also - für im Moment überstanden, aber die nächste Hitzewelle kommt bestimmt :rolleyes:

Ich überlege gerade, ob ich das Spoilern sollte :gruebel:


Viel Erfolg für den Umzug :hallo:
Wo gehts hin?

Ich hab sowas auch, bei mir wird es ausgelöst durch Aspartam, da reicht schon eine kleinst Menge. Ist immer lustig wenn Hersteller unbemerkt ihre Rezeptur ändern :asshat:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So :herzen:
Maenne ist heut extra frueher aufgestanden, um mir zu sagen, dass er wegen einem doofen termin auf Arbeit an mich denkt.
Normal bin ich aus dem Haus bevor er aufsteht.
 
Verliebt :herzen: Ty ist einfach bezaubernd. Kleines Mama-Hundekind :mies:
Er sollte ein bisschen mit Lexy und meinem Mann im Wohnzimmer bleiben, damit die zwei spielen können und ich in Ruhe arbeiten kann. Nach kurzer Zeit kehrte Ruhe ein und keine fünf Minuten später, hab ich ihn an der Tür klackern gehört (er tippt dann mit der Pfote dagegen, wenn er ganz dringend raus muss).
Mein Mann lässt ihn raus, Ty kommt ins Büro gerannt, freut sich, als hätten wir uns ewig nicht gesehen und schläft gleich darauf unter meinem Schreibtisch. Geht für ihn nur im Notfall ohne mich :mies: :love: währenddessen ist es Lexy reichlich wurst, wer sie bespaßt/streichelt oder ihr Gesellschaft leistet. :rede:
 
Muskelkater...uff, ich bin echt aus der Übung. Gestern hat meine Schwägerin unter anderem zwei Schränke abgeholt, die mussten natürlich noch auseinandergebaut und durchs enge Treppenhaus bugsiert werden.
 
ich fühle mich...

...alt :arghh:

hier hat ein neuer Monteur angefangen. ausgelernter Geselle mit etwas Berufserfahrung.
Der ist in dem Jahr geboren, in dem ich Abi gemacht habe :woot:

:abprallen:
 
Das kommt noch "schlimmer" im Laufe der Jahre und Jahrzehnte, glaube es..
 
Kann ich absolut bestätigen. Ich verdränge es mittlerweile, aber wenn dann so etwas passiert, wie: "Mein Neffe wird Vater", dann ist man bereits uralt :wtf:
 
Oh nein hoffentlich bist nicht allergisch..... Schnell einen heißen Löffel drauf, dann verbreitet sich das Gift nicht und es wird nicht so schlimm.
 
ich hatte nur Eiswürfel zur Hand. Jetzt spüre ich weder Stich noch Fuss ... alles erfroren. :motz:

Nein allergisch bin ich nicht, soweit ich weiss. Ich habeauch noch eine handvoll Apis Globuli eingeworfen. zur Sicherheit. :gaensefueßchen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten