WTF ?!-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und die Vergewaltiger in Mülheim sind zwischen 12 und 14 Jahren alt und alle auf freiem Fuß
Sie haben die 18jährige dabei gefilmt und geschlagen.
Ich habe fast gekotzt.
 
Da könnte ich drauf wetten.

Wobei es natürlich auch nur sein kann, dass im Moment jeder dieser Fälle auch überregional in die Zeitung kommt. Wir hatten hier im Ruhrpott und umzu über das letzte Jahr tatsächlich bereits mehrere solcher Fälle.

In Velbert oder wenigstens grob der Gegend war meine ich jetzt schon der zweite, letztes Jahr gab's ne ganze Bande von Jungs in Essen (die stehen aktuell vor Gericht) - der Trend ist zumindest hier nicht ganz neu.

Edit: Zu Velbert habe ich gar nichts aktuelles gefunden. Das, was ich meine und was hier durch die Presse ging, war im Frühjahr letzten Jahres und die letzte Verhandlung war Ende Januar... :kp:

Edit: Ach so: Dafür ist vor 2 Wochen eine Frau, nachdem man ihr offenbar ko-Tropfen ins Getränk getan hatte, in Düsseldorf con "2-3"-Männer vergewaltigt worden.

Wie gesagt - das ist hier leider absolut nicht "selten" - nur bisher ist es selten berichtstechnisch aus der Gegend rausgekommen.

Mülheim ist neu.
 
Wir haben hier ein Übermaß an Fällen, gerade mit sehr jungen Tätern, an denen Bulgaren beteiligt sind. Die sind in der EU und leben hier. Das ist ihr gutes Recht.

(Bei mir zuhause waren es irgendwann Russlanddeutsche - selbes Problem.)

Das Probem ist. Wenn die Eltern arbeiten, dann sehr hart - und die Kinder laufen so nebenher. Oder die Leute sind auf Schlepper hereingefallen und sitzen jetzt irgendwo in Mietskasernen, leben von Stütze und wissen nicht, was sie mit sich und dem Tag anfangen sollen. (Auch wenn die zweite Fraktion mehr auffällt, überwiegt die erste). Mit demselben Ergebnis: Kinder laufen nebenher. Und verwahrlosen anscheinend seelisch.

In meiner alten Heimat war es ähnlich, als in den 1990ern viele Russlanddeutsche hierhin übersiedelten, von denen die meisten kein Deutsch konnten. Die Eltern haben sich krumm und dumm gearbeitet, um sich Wohlstand leisten zu können, Erziehung fand nicht statt... (musste in Russland vielleicht auch nicht, mit Ganztagsschule und so weiter. In NDS war mittags um 13:00 die Schule aus) - und die Kinder, die ins Teenager-Alter kamen, liefen komplett aus dem Ruder.

Das wurde nachher wieder besser - aber mir scheint, im selben Stadium sind die Bulgaren aktuell hier.

Ich glaube nicht, dass das "folkloristische Eigenart" ist. Wir haben hier, seit ich hier wohne (16 Jahre immerhin) jedes Jahr eine wirklich große Zahl an Saisonarbeitern auf Polen, Rumänien und Bulgarien im Gemüseanbau. Die wandern dann an ihren freien Wochenenden durch's Örtchen oder fallen abends in den Supermarkt ein. Das sind keine Jugendlichen, aber idR auch keine alten Leute.

Mit denen gab es noch nie Probleme. Jedenfalls nicht hier.
 
Die Kids gehen übrigens weiter in die Schule. Fein, wenn da Vergewaltiger neben pubertierenden Mädchen sitzen.
 
Ich habe den falschen Beruf:
4000 Euro für ein juristisches Gutachten. Arbeitszeit 8 Stunden.
 
Ansteckend oder folkloristische Eigenart? Sieh dir einfach die Taeter in solchen Faellen an.
Faktencheck:


"Die Stadt bat die Bezirksregierung Düsseldorf, die Schulpflicht für die in Mülheim gemeldeten Verdächtigen für die jetzt laufende letzte Schulwoche vor den Ferien auszusetzen. Ob einer der Verdächtigen zum Wochenbeginn in die Schule gegangen ist, wurde nicht bekannt."
 
Faktencheck:


"Die Stadt bat die Bezirksregierung Düsseldorf, die Schulpflicht für die in Mülheim gemeldeten Verdächtigen für die jetzt laufende letzte Schulwoche vor den Ferien auszusetzen. Ob einer der Verdächtigen zum Wochenbeginn in die Schule gegangen ist, wurde nicht bekannt."
die Seite geht nicht bei mir?
"Dokument nicht gefunden"
 
Die haben zur Belohnung auch noch ein paar zusätzliche Ferientage bekommen. :toll:
 
Schwer vorzustellen wie so junge Jungs eine Frau vergewaltigen. Selbst wenn sie schon S.exuelle Erfahrungen gemacht haben, aber eine Vergewaltigung durchziehen? Man sollte doch eigtl meinen, das schaffen die allein vom Stehvermögen nicht. :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
Zurück
Oben Unten