Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

@Manny, hoffentlich trocknen die böden und co schnell.

Babacar meinte das wir das loch kleben sollten, aber lieber kein tank, als ein geflickter.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man innerhalb von fünf Minuten beobachten kann, wie der Hund ein ausgewachsenes Käfertrauma entwickelt :wand:
 
@Manny, hoffentlich trocknen die böden und co schnell.

Babacar meinte das wir das loch kleben sollten, aber lieber kein tank, als ein geflickter.
Ich denke schon das ist ja ein Altbau und hat zwischen den Etagen so Schächte und Zwischendecken mit entsprechend großen Durchbrüchen für die Rohre..
Da kann die Luft gut zirkulieren und trocken ist es ja auch grad schön..

Ich bin ja auch kein Fan von flicken und kann mir vorstellen das es auf Dauer nicht hält :gruebel:
 
Was ist passiert?
Eigentlich nix Wildes...

Hat tief und fest auf der Couch geschlafen, großer Käfer, ziemlich laut, außen vor dem offenen Fenster (Fliegengitter), sie aufgewacht und erschrocken.

Normal hätte sie den angebellt, heute ist sie verunsichert durchs Wohnzimmer gelaufen...
Nachdem sie überzeugt war, er ist weg, ist sie wieder auf die Couch, hat bissel skeptisch das Fenster beobachtet... und grade, als sie sich entspannt hingelegt hat, kam er wieder vors Fenster...

Sie noch verunsicherter als vorher wieder durchs Wohnzimmer gelaufen. Hat dann allerdings einen Hund auf der Straße gehört und angefangen zu bellen.
Sowas unterbinde ich eigentlich, aber in dem Moment dachte ich, bissel dicke Ärme machen ist gut fürs Gemüt.
Hat auch funktioniert, sie kam wieder auf die Couch, aber grade, als sie sich hinlegen wollte... kam der Käfer zum dritten Mal. :arghh:

Danach war vorbei... erst nervös durchs Zimmer gewandert und dann an der dem Fenster am weitesten entfernten Stelle hingelegt, allerdings sichtlich unwohl...

So hat sie sich noch nie gezeigt, dann lieber bellen :gruebel:

Inzwischen lag aber ich ein bissel vor dem Fernseher, sie hat sich irgendwann wieder her getraut... und der Käfer wurde hoffentlich von einem Vogel gefressen :eg:
 
Oh je, die arme Ylvi :(

Ist vielleicht doch ein bissle durch den Wind bei ihrer Läufigkeit?
 
Karussellfahrende Hormone sind eine Herausforderung, scheint mir :wtf:
 
Mütter... manchmal tendiere ich ja dazu, ihr das Radio abzunehmen :rolleyes:

Jaaaa, ich weiß, sie meint es nur gut.... und jaaaa, selbstverständlich werde ich mich ab sofort von allen russischen Stechmücken fern halten, weil: sind gefährlich...

Ich warte schon auf den Anruf, in dem sie mich vor dem Prozessionsspinner warnt
 
Mütter... manchmal tendiere ich ja dazu, ihr das Radio abzunehmen :rolleyes:

Jaaaa, ich weiß, sie meint es nur gut.... und jaaaa, selbstverständlich werde ich mich ab sofort von allen russischen Stechmücken fern halten, weil: sind gefährlich...

Ich warte schon auf den Anruf, in dem sie mich vor dem Prozessionsspinner warnt
Dann musst du jetzt jede Mücke fragen woher sie kommt :D
 
Russische Stechmücken? Eine invasive Art? Ich sollte wohl mehr Radio hören! :woot:
 
Dachte ich auch gerade :D Wenn die bei Moni rumdüsen (sollten), schaffen sie es auch über den Rhein. Was ist an denen so gefährlich @DobiFraulein ?
 
Wurden gar nicht direkt hier nachgewiesen

Ach, die :tuedelue:Für die kann man Russland nicht allein verantwortlich machen ;)

Die Mückenart war letztes Jahr schon Thema bei meinem Kunden. Der sitzt in Wiesbaden in einer schönen alten Villa mit viel Grün drumrum. Der dort beschäftigte Dipl.-Biologe "sortiert" seitdem die Mücken nach Arten ;) Wir haben gewitzelt, dass die dort ebenfalls heimisch gewordenen Halsbandsittiche (während wir tagen, turnen die vorm Fenster in den hohen Bäumen rum und machen Spektakel) sich ja der Neu-Invasoren annehmen können. Ich passe immer auf, das dort keine Mücke in mein Auto einsteigt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten