Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch 50 Minuten hier absitzen und dann 3 Wochen URLAUB... :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

OK, die Klimaanlage wird mir fehlen ;)
 
Ich freue mich über einen richtig guten Tag:
Lotta hat die Klammern raus. Ich habe meine neuen Brillen abgeholt und sie gefallen mir immer noch: Die Schnäppchen-Dekostores sind heute gekommen. Ich habe sie gleich aufgehängt und sie sind noch schöner, als ich sie mir sowieso schon vorgestellt hatte. Ich war beim Frisör und gefalle mir (was ja nun auch nicht selbstverständlich ist.)
 
Wir machen sie auch erst immer im Spätsommer. Das hat den Vorteil, dass die große Masse Steuererklärungen schon durch ist und sie ratzfatz bearbeitet wird.
Stimmt, aber bei mir ist das kein Kalkül sondern Faulheit :D Ich hasse es so :wtf:
 
Das die 2 toten Fichten gefällt,zerkleinert und weggestapelt sind. 6 Std Aktion mit 6 Leuten gestern aber jetzt ists vollbracht.
Macht optisch auf jeden Fall enorm mehr Platz vor dem Haus und rund um meinen Lkw Stellplatz
 
Da mache ich meinem Mann die Hölle heiß, weil er aus dem Erbe seiner Mutter ein Gemälde mitgebracht hat (von mir respektlos alter Schinken genannt) und weigere mich tagelang standhaft, das in einem unserer gemeinsamen Räume aufzuhängen. Da Chris aber auch hartnäckig sein kann, habe ich irgendwann aufgegeben und eingewilligt, es zumindest mal zur Probe aufzuhängen.
Und was soll ich sagen? Nun finde ich es tatsächlich toll :D
Was meinen Widerstand aber auch gebrochen hat, war, dass es ursprünglich von seinen Urgroßeltern stammt. *gg*
 

Anhänge

  • IMG_2203.JPG
    IMG_2203.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 75
Ansonsten hätte ich dem alten Schinken ein neues Zuhause gegeben...
 
Ich habe fertig. Hunde sind gelüftet und satt. Ich falle jetzt nur noch ins Bett, ich mach garnix mehr.
Heute war bei uns die Hölle los. Von 15:30uhr (obwohl wir erst 16uhr öffnen) bis 22:45uhr (22uhr schließen wir) keine Minute Pause gehabt.
Zwischendurch kamen innerhalb von 20min 4 Bestellungen von je über 100€ rein. Und dazu noch kleinere und der übliche Publikumsverkehr.
Meine Fahrer haben heute fast 400km gerissen.
Alter Schwede, so viel hatten wir noch nie.

Ich bin echt fertig, aber auf eine zufriedene Art.

Edit: die 400km finde ich echt heftig, zumal ich schon teilweise 2 oder 3 Lieferungen auf eine Tour gelegt habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten