Der mal schnell gefragt Fred...

@Madeleinemom

Sie hat mir diese Seite gegeben:

Sie hat da mal gearbeitet und da werden wirklich nur Betriebe aufgelistet, die geprüft barrierefrei sind. Lässt sich auch filtern nach Art der Einschränkung, Lage etc.

Funktioniert aber wohl nur am PC richtig, Handy eher nicht so.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann ist es in diesem TH wirklich so, dass die Gassizeiten nicht geregelt sind, sondern der Gassigänger jederzeit kommen kann? So kenne ich das halt nicht, und in dem von mir erlebten Beispiel sind die Gassizeiten halt 1:1 identisch mit den Öffnungszeiten für Besucher, d.h., alle Hunde, die überhaupt ausgeführt werden, werden während der Besuchszeiten ausgeführt. Das finde ich ungeschickt.
Ja, das finde ich auch ungeschickt.
Bei uns gibt es einen Rahmen , in dem die Gassigeher, die die geforderte Qualifikation haben, selbstständig Hunde ausführen. Viele kommen seit sehr langer Zeit.
Es sind dann meist nur wenige Hunde, die während der Öffnungszeiten unterwegs sind. .
 
@Madeleinemom

Sie hat mir diese Seite gegeben:

Sie hat da mal gearbeitet und da werden wirklich nur Betriebe aufgelistet, die geprüft barrierefrei sind. Lässt sich auch filtern nach Art der Einschränkung, Lage etc.

Funktioniert aber wohl nur am PC richtig, Handy eher nicht so.

Danke! Die Holiday on Wheels site ist toll - und ich hab' mich gleich als Tester gemeldet.

Danke vielmals fuer Deine Bemuehungen, das ist sehr nett!!
 
Danke! Das machen wir aus Erfahrung schon so - wir haben festgestellt, dass die Info der Hotel Platform nicht unbedingt den Tatsachen entspricht und wir buchen sowieso lieber direkt :)

Das liegt glaube ich echt an der Auswahl. Ich kann es bei Booking jetzt nur sagen, da kann ich nur Dinge ankreuzen also Ausstattung zum Beispiel oder Haustier erlaubt. Dann kommen Anfragen ‚ich bring meine Katze mit‘
Nachdem wir aber übelste Erfahrung mit Katzen haben, haben wir entschieden ‚keine Katzen mehr‘
Und dann geht die Diskussion los ‚da steht aber Haustier erlaubt ist ne Katze kein haustier‘ :rolleyes:
Doch sicher aber Booking gibt eben vor ‚Haustiere erlaubt‘ nicht ‚Hunde erlaubt‘
Ganz blöd gelöst...
 
WhatsApp und Facebook ... weiß jemand , was da los ist ?
 
@hundeundich

Irgendwas kam vorhin in den Nachrichten - es gäbe Schwierigkeiten, Bilder hochzuladen.

Da mir die ganze Zeit ein Ü ein Brötchen ans Ohr gequatscht hat, hab ich den Rest leider nicht verstanden! :verlegen:

Edit: Mehr scheint auch noch nicht bekannt zu sein...

 
ist schon strange , oder ?!

Ich finde es ziemlich gruselig , - mal nett gesagt ...
 
Warum?

Kaputtgehen kann doch immer mal was...

Es wird zwar viel von Hackern usw. gesprochen, aber mein Bruder ist ja so ein Netzwerk-Spezialist in einer Firma, die Banken oder großen Firmen hilft, ihre Systeme in Gang zu halten. Die machen wichtige Software- oder Server-Wechsel idR nachts und/oder übers Wochenende, weil es immer sein kann, dass das alles doch nicht so läuft wie vorher sorgfältig geplant. Weil diese Netzwerke ja eben ziemlich komplex sind. Und du nie alle Eventualitäten vorher berücksichtigen kannst.

Das meiste, was dort passiert, geht nicht auf das Konto von Saboteuren, sondern es wird geplanterweise im System irgendwas verändert und das fuktioniert nicht. Entweder aufgrund technischer Unwägbarkeiten oder weil die menschliche Seite einen Fehler macht.

Als das hier vorhin losging (mir selbst ist das am frühen Nachmittag aufgefallen, glaube ich) war ja in den USA noch Nacht. Vielleicht ist ein großes Serverupdate (oder was auch immer) auf deren Servern für Bilder in die Hose gegangen. Weswegen der Upload halt nicht klappte. Oder auch derzeit immer noch nicht klappt.
 
Danke , soweit hab ich nicht gedacht ,- erstens , womit :D und zweitens bin ich ja leidenschaftlicher Verschwörungstheoretiker ,(nein , hat nichts mit dem alter zu tun , war schon immer so;)) und passionierter Pessimist.

Das leuchtet aber jetzt sogar mir ein.
 
Schön. Vielen Dank. Nun weiss ich wenigstens warum bei mir eine Sprachnachricht nicht gesendet wird und ich das Bild mit dem Treffpunkt zum nächsten Mantrailen nicht laden kann bei Whatsapp.:danke:

Da schaut man dann hier rein und ist quasi unverzüglich informiert :applaus:
 
Gestern hab ich 3 Zecken aus Barbie geholt, die waren alle tot. Aber sie hat gar nichts drauf und bekommt auch keine Medikamente? Wie kann das sein? :gruebel:
 
Gestern hab ich 3 Zecken aus Barbie geholt, die waren alle tot. Aber sie hat gar nichts drauf und bekommt auch keine Medikamente? Wie kann das sein? :gruebel:
vielleicht waren sie nicht tot? Die würden dann doch abfallen oder?
 
Gestern hab ich 3 Zecken aus Barbie geholt, die waren alle tot. Aber sie hat gar nichts drauf und bekommt auch keine Medikamente? Wie kann das sein? :gruebel:
ich weiß nicht, warum es so ist, aber war bei Ylvi in der Vergangenheit auch oft so
Über Jahre keine Chemie bekommen, trotzdem waren viele Zecken tot... die sind dann ganz klein geblieben, aber hatten sich vorher wohl so festgebissen, dass sie hängengeblieben sind, bis ich sie raus gemacht habe.
Waren aber definitiv tot, hat man nach dem rausmachen gemerkt.

Keine Ahnung, warum :kp:
 
ach ja, zeitgleich gab es aber auch immer Zecken, die nicht tot waren...
 
Interessant. Das habe ich bei Amy auch. Ganz kleine Zecken und vertrocknet. Aber halt fest in der Haut, das ich sie abziehen musste. Bei uns gibt es nur Kokos- und Schwarzkümmelöl. Keine andere Chemie.
 
Gestern hab ich 3 Zecken aus Barbie geholt, die waren alle tot. Aber sie hat gar nichts drauf und bekommt auch keine Medikamente? Wie kann das sein? :gruebel:
Erklären kann ich es nicht, aber das hatte ich bei mindestens 3 meiner Hunde.

An Lisa hatten Zecken gar keine Chance, damals schob ich das auf die zweimalige Amitraz-Behandlung. So eine Langzeitwirkung sollte Amitraz eigentlich nicht haben :kp:

Bei Victor und Cherie hatten Zecken nur rund um den Hals (im weißen "Kragen") eine Chance - überall dort, wo die roten Haare waren, gingen die Zecken ein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten