Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:girl_cry:
Die Mädels kommen ja gerade wirklich bisschen zu kurz...
Also heute eine schöne große Waldrunde gedreht und den Wagen daheim gelassen weil Cleo wirklich gut läuft – dachte ich... zumindest ist sie auch richtig prollig :bb: gockelig unterwegs gewesen

Und dann das entdeckt :heul:
88C18EC1-2A46-489F-954D-6931FBE8D37D.jpeg
Jetzt läuft sie sich richtig wund...
 
Aber sie hatte Spaß ,- und das zählt !!!

Das kriegst Du wieder zu , so viel ist das noch nicht .- Du hast Alles richtig gemacht!!
 
Aber sie hatte Spaß ,- und das zählt !!!

Das kriegst Du wieder zu , so viel ist das noch nicht .- Du hast Alles richtig gemacht!!

Sie schleift halt schon arg... hinten ja auch :(
Der Weg heute war auch nicht gut für sie – zu „hart“
Und leider hatte ich den Wagen nicht mit...
Es ist wirklich schwierig die richtigen Wege für sie zu finden... mir war das bisher überhaupt nicht bewusst wie viele Wege geschottert oder asphaltiert sind :rolleyes:
 
Ja , sicher , aber weißt Du , hätte ich so "richtig" auf den Tierarzt gehört ,und Carla wegen der starken Arthrose mehr geschont , sie hätte viel weniger Spaß gehabt im letzten Jahr ,- und wäre trotzdem vor zwei Wochen gestorben ,- an dem geplatzten Milztumor...

Das ist natürlich doof mit den Wegen , Wiese wäre super ,- oder eventuell auch Waldwege ,- je nach dem .- Aber ich würde ihr mit gutem Gewissen ab und zu das einfach geben , die Möglichkeit mal rum prollen und gockeln zu können , - das hast Du so schön beschrieben.
 
Lässt sie Schuhe nicht drauf? Sonst würden die zumindest einiges abhalten
 
Nach Schuhen wollte ich auch grade fragen. Für Lara hatte ich feste Schuhe für die Hinterpfoten.
 
mir war das bisher überhaupt nicht bewusst wie viele Wege geschottert oder asphaltiert sind :rolleyes:

das kann man auch positiv sehen, dort kannst du den Wagen wenigstens problemlos schieben, ist auf schönen Waldwegen mit Wurzeln ja nicht wirklich der Fall
 
Lässt sie Schuhe nicht drauf? Sonst würden die zumindest einiges abhalten

Nach Schuhen wollte ich auch grade fragen. Für Lara hatte ich feste Schuhe für die Hinterpfoten.

Sie kennt es Booties zu tragen und trägt die auch problemlos, aber sie stolpert damit noch mehr... also mit den Vorderpfoten, hinten geht es gut (vorbei sie da bisher nur mit den Krallen schleift)
Heute bin ich nur auf Wiese mit ihr gelaufen und nur eine kleine Runde :(
Zumindest scheint sie gerade keine Schmerzen zu haben, weil sie gockelt und rennt. Und sie leckt GsD nicht an den Pfoten rum, dadurch entzündet es sich nicht.
Aber die Füße schleifen alle vier am Boden und sie stolpert unglaublich viel, manchmal fällt sie auch um... selbst wenn ich sie aus dem Auto hebe und gleich loslasse knickt sie teilweise hinten ein...
Es ist so traurig :girl_cry:


das kann man auch positiv sehen, dort kannst du den Wagen wenigstens problemlos schieben, ist auf schönen Waldwegen mit Wurzeln ja nicht wirklich der Fall

Das stimmt, ich muss ihn aber wohl wirklich immer mitnehmen...
Wenn sie eine gute Körperspannung halten kann läuft sie sehr dynamisch und da sieht man nix (hört es auf Asphalt aber deutlich) – da kommt es mir übertrieben vor den Wagen mitzunehmen :rotwerd:
Ich denke dann ich übertreibe, aber wenn ich ihre Füße so sehe...
 
Einfach nur pervers. Man sollt den allen solang in den Nacken schlagen, bis das im Hirn wieder läuft.
 
Wobei mich sowas nicht traurig, sondern rasend wütend macht.
Soll sich der Spacken doch selbst 300 Kilo anfressen und sich die Beine abhacken um dann auf kurzen krummen Stummeln laufen, wenn ers so geil findet.
 
Zwei Kondolenzbriefe in zwei Tagen verfassen - es fängt an, mich zu überfordern. :(

Was ist das bloß für verf****** sch**** Jahr?
 
Zwei Kondolenzbriefe in zwei Tagen verfassen - es fängt an, mich zu überfordern. :(

Was ist das bloß für verf****** sch**** Jahr?
Ja ich musste auch den ersten verfassen (und war völlig überfordert) und hab ernsthaft drüber nachgedacht ob man jetzt tatsächlich schon ‚pro forma‘trauerkarten zu Hause haben sollte :(
 
und hab ernsthaft drüber nachgedacht ob man jetzt tatsächlich schon ‚pro forma‘trauerkarten zu Hause haben sollte :(

Hab ich hier seit einigen Jahren schon.

Im Grunde, seit der erste Nachbar gestorben ist. Die Erstbesitzer der Häuser hier, so sie noch drin wohnen, gehen langsam alle auf die 80 zu. Da empfiehlt sich das tatsächlich.

Dass ich die dann zwischendurch nun schon mehrmals für deutlich jüngere Leute gebraucht habe, hätte ich mir definitiv anders gewünscht, abr so ist es halt.
 
Eigentlich hatte ich gehofft, hier in naher Zukunft einen vorstellungsthread "hier der oder die neue " eröffnen zu können, aber offenbar ist es einfach unmöglich. Entweder es sind die Kinder oder unkastrierte Hunde die schon hier sind oder oder. Von podenco werd ich mich wohl verabschieden.
Und da war da noch eine andere Option, die ist aus anderen Gründen wohl eher geplatzt. Ich könnt grade echt heulen. Ist mir wohl nicht vergönnt. Dabei hatte ich viel vor. Vielleicht Rettungshundestaffel je nach Veranlagung. Naja.
Es gibt so Momente da kann ich durchaus verstehen, wenn über Tierschutz gewettert wird.
 
Eigentlich hatte ich gehofft, hier in naher Zukunft einen vorstellungsthread "hier der oder die neue " eröffnen zu können, aber offenbar ist es einfach unmöglich. Entweder es sind die Kinder oder unkastrierte Hunde die schon hier sind oder oder. Von podenco werd ich mich wohl verabschieden.
Und da war da noch eine andere Option, die ist aus anderen Gründen wohl eher geplatzt. Ich könnt grade echt heulen. Ist mir wohl nicht vergönnt. Dabei hatte ich viel vor. Vielleicht Rettungshundestaffel je nach Veranlagung. Naja.
Es gibt so Momente da kann ich durchaus verstehen, wenn über Tierschutz gewettert wird.


Frage dochmal @Spanishdream


Edit, kann das sein das sie nicht mehr im forum ist?
 
Frage dochmal @Spanishdream


Edit, kann das sein das sie nicht mehr im forum ist?

Danke. Aber ich such ja auch nicht irgendeinen Hund. Und Spanish und ich hatten unsere Differenzen bzgl. "Politischer themen"

(Edit: ich muss ja fast schreiben suchte....diese Bewertung find ich grade schon arg schlimm, weiss nicht ob ich nochmal abgelehnt werden möchte)
 
Danke. Aber ich such ja auch nicht irgendeinen Hund. Und Spanish und ich hatten unsere Differenzen bzgl. "Politischer themen"

(Edit: ich muss ja fast schreiben suchte....diese Bewertung find ich grade schon arg schlimm, weiss nicht ob ich nochmal abgelehnt werden möchte)
Was suchst du denn für einen Hund :gruebel:?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten