Miss Piggy & Kermit...

Dann weiß ich nicht weiter. :lol::kp:
Ja, es ist manchmal nicht so einfach. Sie bekommt eine neue Box (ein bisschen größer, 10cm länger und ein paar Zentimeter tiefer) und dann bekommt sie so ein Einlegekissen aus festem Stoff rein. Und dann muss ich abwarten und schauen, was passiert.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach so, die neue Box kommt so und so. Dann ist es wohl wirklich besser zu warten bis du weisst welche
 
Ah, hab grad gegoogelt, EPS korrels sind ja solche Kügelchen, die auch in meinem Sitzsack sind :woot: Das könnte ihr gefallen und ich geh mal davon aus, dass das so ne Art Kunstleder ist, oder? Das könnte funktionieren :) Auch von den Maßen her...
 
nee, aber google translaten kanns:
Luxuriöses, trendiges Hundekissen mit erhöhtem Rand, abnehmbarem Bezug und gefüllt mit EPS-Granulat.
EPS-Pellets sind geruchsneutral, flohfrei und wunderbar für den Hund.
Das Kissen nimmt die natürliche Form des Hundes an.
Die Innenhülle kann jederzeit nachgefüllt werden. Das Innenkissen hat einen stabilen Reißverschluss.
Die Außenhülle ist leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen.
Der Stoff ist robust und leicht zu reinigen.
Inklusive stabiler Innenhülle, die nachgefüllt werden kann.
Stark im Einsatz.

Welche größe (Beratung über das, was meistens gekauft wird. Kein bindendes Urteil)

80x55cm: Hunde bis 20 Pfund
100x75cm: Hunde 15-40 Pfund
125x90cm: Große Hunde

ich habe dort die Vetbeds und das Hundebett für die zwei gekauft. Prädikat empfehlenswert
 
Gibts das auch auf deutsch, ich versteh nur Bahnhof :lol:

Sie liegt z.B. unheimlich gerne in meinem Gaming-Sitzsack. Is zwar blöd wegen der Füllung, aber der is aus Kunstleder und an dem hat sie auch noch nie geknabbert... :gruebel:
Ich würde auch ein Kunstlederkissen oder irgendetwas Glattes nehmen. Meiner hat auch so ein Hundebett. Hat er jetzt ca. 2 Jahre, es ist bisher nur ein Kratzer drin - von seinen Krallen (der hat ja Riesenpfoten). Er liegt da auch gerne ohne Decke drin.
 
Also, ich glaube, das holländische Bettchen wär echt was für sie. Grad auch wegen der Füllung, sie mag ja auch den Sitzsack so gerne, vermutlich, weil es anschmiegsam ist.
@Pennylane kannst du etwas zu dem Bezug sagen? Oder haben die Vetbeds andere Bezüge? Es steht ja drin, dass es ein Stoffbezug ist. Der sollte dann aber schon relativ fest sein...
 
also wenn ich das Bild anschaue (und vergrössere) sehe ich Kunstleder, oder? Es steht auch unter der Rubrik "lederlook"

du kannst aber sicherheitshalber hinschreiben, die verstehen und schreiben auch deutsch

Die Vetbeds sind die Plüscheinlagen, die habe ich zusätzlich bestellt. Das Kunstlederbett das ich habe (auch von Topmast wie das hier) ist super!
 
Gestern war ja sehr angenehmes Wetter und ich bin mit den Hunden 15km gelaufen. Heute humpelt die Franzi wieder sehr :( Das macht mich traurig, weil sie ist ja wirklich kein Couch Potato und läuft freudig mit. Konditionell schafft sie das auch, nur mit der rechten Vorderpfote hat sie ein Problem. Mehr als 10km sind bei ihr einfach ned drin. Ich dachte zuerst, es sind die Splittersteinchen oder die etwas größeren, weißen, die oft auf den Forstwegen rumliegen. Auf denen läuft sie nämlich gar nicht gern. Aber gestern hab ich extra eine Strecke gewählt, auf der wir kaum auf Steinen laufen mussten.
Ich werd wohl bei Gelegenheit mal die Pfote röntgen lassen, ob sie da eine Fehlstellung hat... :(
 
@Pennylane
Heute kam die neue Box und das Bettchen gleichzeitig. Es ist das Bettchen aus den Niederlanden, das du mir als Link geschickt hattest. Wir haben die Box mit Bett vorhin probeweise im Wohnzimmer aufgestellt und Franzi ist sofort rein und hat es sich bequem gemacht. Ich wusste, dass sie es mögen wird :herzen: Danke nochmal für den Tipp :)

7382788A-9ED3-4800-9B29-32EAD321E113.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Pennylane
Heute kam die neue Box und das Bettchen gleichzeitig. Es ist das Bettchen aus den Niederlanden, das du mir als Link geschickt hattest. Wir haben die Box mit Bett vorhin probeweise im Wohnzimmer aufgestellt und Franzi ist sofort rein und hat es sich bequem gemacht. Ich wusste, dass sie es mögen wird :herzen: Danke nochmal für den Tipp :)

Anhang anzeigen 220092
uii, das freut mich aber! Passt ja alles wie Aasch auf Eimer! und schaut recht bequem aus :applaus:

Der Dank gebührt aber vor allem @Cornelia T, die auf meinen Frust mit dem Vetbed reagiert hat und mir den Shop genannt hat. Ich bin auch saufroh darüber :love:
 
Danke @Pennylane ! Das sieht ja sehr bequem aus @MyEvilTwin .

Ich bedauere immer das ich mit Vetbeds so eingedeckt bin. Es gibt so viele schöne Muster. Ich muß mich da echt zusammen reissen.
Meine Schwester hat gerade bestellt und mir nur ein Vetbed mit bestellt. Ganz widerstehen konnte ich nicht. ;)
 
Übrigens falls es dich beruhigt – Rosi UND Lise übertreffen sich gerade in „ALLES was in die Schnute passt“ wird auch gefressen :wut:
Und bei Denen können keine Hormone Schuld sein...
 
Übrigens falls es dich beruhigt – Rosi UND Lise übertreffen sich gerade in „ALLES was in die Schnute passt“ wird auch gefressen :wut:
Und bei Denen können keine Hormone Schuld sein...
Ehrlich gesagt beruhigt mich das grad gar ned :lol: Hab ja immer noch die Hoffnung, dass es mit zunehmendem Alter besser wird, aber wenn Lise das immer noch macht, schwinden meine Hoffnungen grad so dahin...
gi72.gif
 
Ehrlich gesagt beruhigt mich das grad gar ned :lol: Hab ja immer noch die Hoffnung, dass es mit zunehmendem Alter besser wird, aber wenn Lise das immer noch macht, schwinden meine Hoffnungen grad so dahin...
gi72.gif

:tuedelue:
Ok, Lise ist schon 9 Jahre... aber bis Rosi den Alten gezeigt hat, bzw erinnert hat was da so geht (wobei Cleo das wirklich nur in der Welpenzeit hatte!), konnte ich sogar problemlos Stöckchen mit den Beiden spielen... jetzt werden die komplett aufgefressen :wand:
 
Ist wohl irgendwie so ein Bulli-Ding, wenn ich mir das so durchlese ;), also genetisch disponiert :sarkasmus:. Der Kerl hier nimmt auch hin und wieder ein Stofftier auseinander, aber der Inhalt wird dann auch postwendend bis auf das letzte Fitzelchen wieder rausgespuckt:schmoll:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
628
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
904
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
811
Nick14
Zurück
Oben Unten