Miss Piggy & Kermit...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab für das Büro eine relativ flache orthopädische Matte. Die verleitet wahrscheinlich eher nicht zum anknabbern, nimmt nicht viel Platz in der Box und sich darunter graben dürfte auch schwierig sein, wenn sie passgenau für die Box ist

Allerdings hab ich die gerade auf die Schnelle beim Fressnapf online nicht gefunden

Vielleicht mal googeln

Ach ja... Füllung ist Schaumstoff, das wäre zum fressen ja eher blöd
 
Ich hab mal gegoogelt, es gibt bei Otto ein Hunde-/Katzenkissen mit Heufüllung aus Jute. Das hätte ich glatt genommen, aber die haben nur eine Größe und die passt so gar nicht.
Wir haben schon ein größeres Bett (für die Garderobe) von Doktor Bark, ziemlich festes, glattes Material, da knabbert sie nicht dran rum und da gibt es auch Einlegekissen. Allerdings passen die Größen auch ned richtig für die doofe Box.
Aktuell sieht es grad so aus, dass Franzi ne neue Box oder Käfig (größer) plus Einlegekissen bekommt :tuedelue:
 
Und wenn du es selbst Machst? Einen alten Kopfkissenbezug mit Heu füllen und fertig. Da kannst du ganz individuell den Füllstand des Küssens anlegen und falls sie doch was zerstört, ist der Kissenbezug zu verkraften.
 
Und wenn du es selbst Machst? Einen alten Kopfkissenbezug mit Heu füllen und fertig. Da kannst du ganz individuell den Füllstand des Küssens anlegen und falls sie doch was zerstört, ist der Kissenbezug zu verkraften.
Da müsste ich aber auch erst einen Bezug mit dem passenden Format finden. Mal sehn,,,

Oder Heu ohne Überzug :tuedelue:
Nääää, das wär ja wie ein Buffet für sie :sarkasmus:
 
Stroh. Das frisst kein normaler Hund.

Obwohl ... normale Hunde fressen auch keine Feinstrumpfsöckchen. Das ist praktisch. Ich brauchte damals kein Poop-Tütchen. :applaus:
 
Naddel und Vinci konnten auch gut Kissen zerstören. Deshalb gab es in den Boxen diese hier:


Die leben tatsächlich heute noch.
 
Ich würde eine dicke und schwere Gummimatte nehmen, wenn sie glatte Oberflächen in Ruhe lässt.
Bevor ich da noch 5x irgendein Zeug aus dem Hund pule, würde es hier halt etwas weniger kuschelig werden :)
 
Sie hat das Bettchen doch auch nie gefressen, oder? Ich sag mal so... Fell ist natürlich ne Einladung, da würde ich meinen auch erstmal nicht trauen. Und das sind keine Fresser.
 
Naddel und Vinci konnten auch gut Kissen zerstören. Deshalb gab es in den Boxen diese hier:


Die leben tatsächlich heute noch.
Das ist leider viel zu plüschig. Das frisst sie garantiert.

Ich würde eine dicke und schwere Gummimatte nehmen, wenn sie glatte Oberflächen in Ruhe lässt.
Bevor ich da noch 5x irgendein Zeug aus dem Hund pule, würde es hier halt etwas weniger kuschelig werden :)
Gummimatte trau ich mich ehrlich gesagt auch nicht.

Sie hat das Bettchen doch auch nie gefressen, oder? Ich sag mal so... Fell ist natürlich ne Einladung, da würde ich meinen auch erstmal nicht trauen. Und das sind keine Fresser.
Jein. Das Bettchen kann man auf zwei Seiten drehen. Die eine Seite ist samtig, aber glatt. Da war nix. Die andere Seite war plüschig, die durfte ich nicht verwenden, die hat sie angefressen. Auch wenn irgendwo Fäden raushängen, fängt sie da zum Fressen an. Das andere Bettchen von Doktor Bark hat ziemlich festen, glatten Stoff. Ist dafür halt nicht so kuschelig. Da hat sie auch noch nix angefressen...
Ich denke, ich kauf ihr da noch so ein Einlegekissen.
 
Boah ganz ehrlich. Das wäre mir zu anstrengend. Lass sie im Bett schlafen :sarkasmus:
 
Aber würdest du das nachts nicht merken wenn sie neben dir am Laken knabbert?
 
Ich habe da die letzten Tage drüber nachgedacht.

Und mir fiel noch etwas ein. Wie wäre es wenn du anstatt Box ein Welpenauslaufgitter mit mehreren Elementen kaufst. Habe ich auch, in der Höhe 1 Meter. Ich habe Verschiedene und das von Songmics ist das beste und stabilste.
Und dann eine kleine Ecke, in eurem Schlafzimmer, abtrennst und sie sozusagen "offen" schläft. Oder - halboffen - indem man zwar die Box mit reinstellt aber die Tür offen lässt. Als Unterlage würde es bei mir (mache ich auch nur, zusätzlich zum Vetbed) nur aussortierte Bettdeckenbezüge (ohne Knöpfe) aus Baumwolle geben.

Und dann mal schauen...
 
Und dann eine kleine Ecke, in eurem Schlafzimmer, abtrennst und sie sozusagen "offen" schläft. Oder - halboffen - indem man zwar die Box mit reinstellt aber die Tür offen lässt.
Das Schlafzimmer is leider echt ned groß. Eine freie Ecke gibts gar nicht. Wir können zwei Schränke ein bisschen schieben und somit noch 10cm rausholen. Mehr geht da leider nicht.

Als Unterlage würde es bei mir (mache ich auch nur, zusätzlich zum Vetbed) nur aussortierte Bettdeckenbezüge (ohne Knöpfe) aus Baumwolle geben.
Neinneinnein, das geht gar nicht. Auch keine Handtücher oder sowas.
 
wie gross ist die Fläche für die du was brauchst?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
625
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
901
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
807
Nick14
Zurück
Oben Unten