Lotti Sonnenschein

"hat wer nach mir gerufen?" :lol:
Die Süße :love:

65631068_2371767416434563_2158873411642720256_n.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es bei uns wieder etwas mehr Wasser im Bachlauf gibt, will ich auch mal rein mit Hund. Muss mal gucken, ob ich noch passende Wasserschuhe hab :gruebel:.
 
Ja, ganz seltsam, er ist der einzige irgendwie, bei dem sie sich gehen lässt. Aber er hat sie auch schon mit im Tierheim besucht, vielleicht deshalb ?
Ich denke eher das er etwas an sich hat, was ihr Vertrauen einflösst :) Manche Menschen wirken so auf Hunde, ohne das sie es forcieren würden.
 
Wenn es bei uns wieder etwas mehr Wasser im Bachlauf gibt, will ich auch mal rein mit Hund. Muss mal gucken, ob ich noch passende Wasserschuhe hab :gruebel:.

Bei uns ist alles komplett sandig. :)

Bis auf den einen großen Stein, den man auf manchen Bildern sieht. Und wer fällt genau auf diesen Stein ? Na, wer ? :woot:

66166957_2372961266315178_2900224649998630912_n.jpg
 
Ich denke eher das er etwas an sich hat, was ihr Vertrauen einflösst :) Manche Menschen wirken so auf Hunde, ohne das sie es forcieren würden.

Wir in der Familie haben mal die Theorie aufgestellt, dass es etwas mit einem ähnlichen Geruch zu tun haben könnte.

Die Hunde innerhalb der Familie (insgesamt waren es 5) haben jeweils auf die anderer Schwester wesenltich zutraulicher und gehorsamer reagiert, wie bei anderen Menschen aus der Familie und ich glaube nicht, dass wir besondere "Hundemenschen" sind. Gerade bei Dira war es recht auffällig, die sich ja aus anderen Menschen so gar nichts macht - aber "Familie" hat sie immer freudig begrüßt, auch wenn man sich nur 1 oder 2 im Jahr sieht. Andere Menschen, die sie öfter sieht, begrüßt sie viel zurückhaltender. Auch bei der 3. Schwester waren die Hund sehr freundlich und die hat mit Tieren so gar nichts am Hut.

Wie gesagt, Familientheorie :)
 
Wir in der Familie haben mal die Theorie aufgestellt, dass es etwas mit einem ähnlichen Geruch zu tun haben könnte.

Die Hunde innerhalb der Familie (insgesamt waren es 5) haben jeweils auf die anderer Schwester wesenltich zutraulicher und gehorsamer reagiert, wie bei anderen Menschen aus der Familie
das kann ich bei uns ausschließen :lol:
 
Du gehst auf ne Hundewiese?

Entschuldige, jetzt erst gesehen.

Ja, so ein eingezäuntes Ding. Lotti ist auch direkt anfangs in diesen blöden Zaun gerannt. :rolleyes:

War für den Bulli. Die gehen immer dort und ich habs mir mal angeguckt. Naja, muss so schnell nicht wieder sein. :nee:
 
Mal ein paar Grüsslis. :)

Gestern waren wir auf dem TH-Fest und ich kam mir vor wie die Typen von Take That damals, dauernd quietschende Teenies "Die Lotti !". Wobei Lotti der Mark war und ich der Gary, also eher so das Anhängsel. :sarkasmus:

Lustig war auch: Ist die groß geworden ! Ist die dünn geworden ! Hat die Muskeln zugelegt !

Naja, also ich weiß ja nicht, sie wird jetzt drei Jahre alt, so groß kann die sich eigentlich nicht verändert haben. :lol:

Mein Mäuschen
lv25.gif


_20190902_122048.JPG
 
Mal ein paar Grüsslis. :)

Gestern waren wir auf dem TH-Fest und ich kam mir vor wie die Typen von Take That damals, dauernd quietschende Teenies "Die Lotti !". Wobei Lotti der Mark war und ich der Gary, also eher so das Anhängsel. :sarkasmus:

Lustig war auch: Ist die groß geworden ! Ist die dünn geworden ! Hat die Muskeln zugelegt !

Naja, also ich weiß ja nicht, sie wird jetzt drei Jahre alt, so groß kann die sich eigentlich nicht verändert haben. :lol:

Mein Mäuschen
lv25.gif


Anhang anzeigen 223147
Unfreundlich kann eigentlich nur sein, dass du zuwenige Lotti Bilder postest......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
859
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
646
Grazi
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten