Fehlleistung des Tages Thread..

Ich versuche meistens vor Pili die Treppe runter zu gehen um sie gegebenenfalls auffangen zu können.
Tja heute war sie schneller, was sie mit, ich nehme 5 Stufen mit einmal, quittierte. :wand:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie es zuhause aussieht erspare ich Euch. Nur ne kleine Pfotenwunde, aber Gefäß genau getroffen und abgerissen. :rolleyes: Dafuq.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gibt viel zu wenige davon.....

Ich hab jetzt zum ersten Mal Tshirts von Bon Prix bestellt und bin begeistert, die haben so nen schönen Schnitt. Weiß gar nicht, warum ich mich bisher immer in Geschäften rumgeärgert hab, wo dann doch nix vernünftig passt.
 
Beim rausgehen nicht zu gucken wo die Hunde sind...
Als ich grad wieder kam: kein Bashkan zu sehen. Verdächtige Stille. Ins Bad geguckt: da lag er. Zwischen Müll und Kleidung.. ich brauche einen neuen Wäschekorb und einen neuen Mülleimer. Dieser kleine mistkäfer. :sarkasmus:
 
Tysons Fehlleistung gestern Nacht.

Wenn Katzen schreien (wie bei einem Kampf oder wenn sie rollig sind) gehen bei ihm irgendwie die Lichter aus :rolleyes: Da ist er von 0 auf 180 im Bruchteil einer Sekunde. Auch aus dem Tiefschlaf, wie er wieder einmal eindrucksvoll erwiesen hat.

Mitten in der Nacht Katzenkampf auf meiner Terasse. Ty schießt aus dem Tiefschlaf unter meiner Decke hoch, hechtet samt Decke zum Fenster (1. Stock) und hat dabei so viel Schwung, dass er das Fliegengitter (etwas festere Schwingtür) nach außen aufstößt, dass sie gleich vor und zurück schwingt wie eine Salontür in einem Western. :asshat:

Hat er noch Glück im Unglück gehabt, ich hab ihn schon raussegeln sehen :eek::motz:
 
... ich habe mit Sekundenkleber hantiert ...
... vorher habe ich meine Felgen (seit ca. 1/2 Jahren erstmalig wieder) gereinigt...

Meine Hände sind jetzt schwarz verklebt:motz:
 
Über drei hunden steigen und beim letzten hangen bleiben, und das auf die fliessen.

Hoch die hände, wochenende. Nur ein Ellenbogen aufgeschürft, nichts gebrochen. Morgen mal blaue flecken zaehlen.
 
Ich ziehe das neue pit Bull tshirt an und sage zu meinem Mann:“ guck mal , jetzt ist der sogar 3D!“:applaus:
Mein Mann guckt und sagt:“ ach das ist ein Pitbull! Ich dachte gestern das sind nur bunte Muster.“
Männer:sarkasmus:
 
Reis, Typ Milchreis, für die Hunde aufgesetzt und vergessen die Energie zurück zuschalten. Schöner dicker Reisbrei überall hin gelaufen, u.a. im Herd auch zwischen die Scheiben am Backofen.:rolleyes:
Habe versucht, nachzuspülen. Das meiste ging natürlich in Herd und Küche.
 
Nicht ich, aber meine Hunde haben, ohne dass ich es verhindern konnte, bei einer Begegnung heute Morgen die andere HH erfolgreich in die Flexis eingewickelt.
 
Mehr Fehlkauf als Fehlleistung...

Gestern beim Aldi Stachelbeeren gesehen, sofort begeistert ins Wägelchen geladen und mich wie verrückt drauf gefreut, die einfach so zu vernaschen.
:licklips:

Stachelbeeren, wie wunderbar! Wie habe ich die schon als Kind geliebt, bin mit Oma und Opa, später mit Papa an lauen Sommerabenden durch den Garten gebummelt und habe die "Grinschele", wie sie bei uns heißen, direkt von den Sträuchern genascht. Verschiedene Sorten, eine leckerer als die andere: kleine grüne, gelbe, große dunkelrote. Ein Genuß!

Und jahrelang fragte ich mich, warum es zwar überall den reinsten Beeren-Hype gab, aber ausgerechnet die Stachelbeeren scheinbar nie "trendy" wurden und nirgends zu kaufen waren?

Diese Fragen kann ich jetzt wohl beantworten. Denn wenn es DAS ist, was die Leute mit Stachelbeeren verbinden, dann muß man sich nicht wundern... Optisch bildschöne Früchte, aber sowas saures, hartes, fieses hab ich nun wirklich noch nie gegessen. Null Aroma, null Geschmack, aber so unbeschreiblich sauer, daß einem wirklich die Schleimhaut brennt und die Spucke wegbleibt. :wuerg:

Was für ein Beschiss, was für eine Enttäuschung.
 
Hab ich tatsächlich auch noch nie irgendwo zu kaufen gesehen. Früher direkt aus dem Garten, hab ich die auch geliebt.
 
Ich mußte gerade mal schnell über unseren kleinen Stachelbeerbusch herfallen als ich das las...
 
Ich finde die auch total lecker..sind kleine dunkelrote/dunkellilane..
Bisher wohnt er noch in einem großen Tontopf,ich denke im Herbst pflanze ich ihn mal mal in den Boden..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten