Tiere..

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Muss grad schauen ob ich ein Video von Facebook einstellen kann:rotwerd::hallo:.. und süß ab ist das Video auch:)
 


Muss grad schauen ob ich ein Video von Facebook einstellen kann:rotwerd::hallo:.. und süß ab ist das Video auch:)

So läuft es bei mir nur über Media Player. Einbetten geht eigentlich ganz einfach: Rechtsklick aufs Video, "Video URL anzeigen", URL kopieren und dann hier einfach die URL einfügen. :)

Ich hab hier nämlich keinen Media Player :tuedelue:
 
Was für ein Glück das die beiden da waren...
 
Fast so als wenn ich nach hause komme mit dem auto und babacar das schleusentor nicht mittels kette gesichert hat, eines tages passiert da was...
 
Offensichtlich gibts da nur Diätbullikuchen :) Gefällt mir, die sehen alle top aus :)
 
Ja, ist mir auch sofort aufgefallen. Genau wie der überdurchschnittliche Frauenanteil. Reiner Zufall natürlich. :rede:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
74
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
277
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten