Was hört ihr gerade im Augenblick......

Das hat meine Mum mir immer vorgesungen :D Kommt mir manchmal plötzlich als Ohrwurm in den Sinn. Und das war für mich echt ein Kinderlied :lol:

:eek:
Gütiger Himmel! Das ist ja... abartig. :mies:

Und da dachte ich mein ganzes Erwachsenenleben lang, meine Mutter sei schräg drauf gewesen und hätte höchstwahrscheinlich meine charakterliche Schieflage zu verantworten, weil sie mir immer zum Einschlafen das Lied von den zwei Königskindern vorgesungen hat. Die Geschichte fand ich damals ultra gruselig - deshalb wollte ich sie immer wieder hören... :D

(Daß es Heino auch mal gesungen hat, hab ich erst soeben beim Suchen erfahren... :eek:
)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich erzähl jetzt besser nicht im einzelnen, was mir so vorgesungen wurde... - und nein, ich poste auch keine Links. Falls es sowas überhaupt gibt.

Aber et is definitiv noch nen Tacken härter als Heino, und erfordert erhöhte Selbstbeherrschung, wenn einen mitten im Rewe ein Ohrwurm aus dem Wehrmachtsliederbuch vom Oppa überfällt...
 
I

Aber et is definitiv noch nen Tacken härter als Heino, und erfordert erhöhte Selbstbeherrschung, wenn einen mitten im Rewe ein Ohrwurm aus dem Wehrmachtsliederbuch vom Oppa überfällt...
Im Rewe :verwirrt::woot:
Das ist gruselig!

Mein Vater sang so'n Zeugs auch, aber gottlob nur im Keller bei seinen Zinnfiguren. Brennt sich tief ein in Kinderseelen.
 
So. Anlässlich des heutigen Hochzeitstages meiner Eltern wurde mir soeben mal wieder die Geschichte erzählt wie damals die ganze Nacht gebechert, getanzt und wohl hundertmal dieser Song gesungen wurde :party::

 
Vor ein paar Tagen in Chicago... die alten Herren haben es noch drauf
 
läuft grad im Radio
36123280na.gif

 
Vor dem TA musste Frank mal wieder ein bißchen dichten und uns einen Ohrwurm bescheren :lol:

Barbie, warum hast du nichts gelernt?
Guck Dir den Jinny an, der hat sogar ne Prüfung!
Warum gehst Du nicht zu Onkel Dino in die Lehre?
Der gibt Dir ne Festanstellung- wenn Du ihn darum bittest...

Und wie du wieder aussiehst - Löcher in der Pfote, und ständig dieser Lärm
Was sollen die Nachbarn sagen?
Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte - musst du die verlier´n?

:rofl:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich höre eigentlich eher Musik und Podcasts, Hörbücher nur wenn ich länger unterwegs bin. Ich habe dafür ein Abo bei Deezer. Da gibt es eigentlich alles an Musik und Podcasts (bis auf die, die nur exklusiv bei Podimo etc. sind) und bei den Hörbüchern bin ich auch immer fündig geworden.
Antworten
6
Aufrufe
464
Lana
Chriss080
:verwirrt:habe ich es richtig verstanden, dass der Züchter ein Alba Bull- Züchter ist, die Eltern also "reinrassige" Alba Bull sind und der Hund trotzden als Cane Corso-Mix, als Kat.2, eingestuft wurde und du weiterhin der Meinung bist, die Papiere wurden anerkannt? Dann wäre er doch ein nicht...
Antworten
66
Aufrufe
6K
matty
Carlo15
Ok, jetzt habe ichs richtig gelesen.....das alter und das augenlicht.... Ich finde es einfach tragisch das immer oefter vergessen wird das es " einfach" ein hund ist, der ist nicht doof oder hirnamputiert, ein hund ist ein hund weil er faehig ist auf menschen einzugehen. Und so nah bei...
Antworten
27
Aufrufe
9K
toubab
Chay ♡ Boomer
Und allgemein: Mit Wachtel meinte ich nicht "Heidewachtel" oder Hühnervögel, sondern Wachtel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. guckst du. :zigarre:
Antworten
31
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben Unten