Pollypupspüppchen

Ich nehm normalerweise auch oft Trockenfutter als Leckerli, aber Enya frisst normalerweise draußen in vielen Situationen nichts - eigentlich egal was ich anbiete. Da muss ich üblicherweise anders verstärken. Diese Softies frisst sie aber bisher auch draußen problemlos. Bei den anderen beiden ist grundsätzlich egal, was ich rein stecke, die finden alles toll und arbeiten auch für Trockenfutter super mit.... Aber man merkt trotzdem am Trainingsfortschritt den Unterschied, ob ich jetzt nur Trockenfutter verwendet habe oder auch was Hochwertigeres. Für besonders gute Mitarbeit oder tolle Leistungen nehm ich gern was Besseres als Jackpot.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute morgen hatte ich die Kamera mal mit :)

Hund rennt, in allen Varianten :lol:
IMG_3815.jpg
Tauben scheuchen!
IMG_3819.jpg
IMG_3825.jpg
Rumkugeln!
IMG_3829.jpg
IMG_3830.jpg
Abkühlen!
IMG_3851.jpg

Das sind im groben so die Dinge die ein Gassi für sie enthalten muss. Rennen, Scheuchen, Abkühlen, Kugeln. In der Reihenfolge :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
2 gegüllte Weiden und einen Fuchshaufen später, werden Lebensträume wahr. Sie durfte eben in die Dusche. Ein sehr glückliches Püppi :)
 
Blöde Schäferhunde in der AT :mies:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wo zauberst du denn immer die Leckerlis her? Ich hab genau gesehen, dass du beide Hände am Apportel hattest, als das Leckerli geflogen kam...:yes: Spuckst du die?
 
Hast du das irgendwie geübt? Hab das auch schon versucht, die Teile sind überall gelandet, nur nicht beim Hund...:rotwerd:
Ich müsste Franzi aber auch erst das Fangen lernen. Hab nur Angst, dass sie sich verschlucken könnte... Kann da was passieren?
 
Ne, da passiert nichts. Also, sag niemals nie :lol: , aber eigtl nicht. Crab musste das fangen auch erst lernen. Wenn es mal sonstwo landet, ist mir das aber egal. Hauptsache es landet am Ende im Hund.
 
Nacht ohne Tüte aufm Kopf überstanden. Sie war recht brav. Auch beim TA war sie sehr freundlich, wenn auch diesmal etwas aufgeregt. Aber auch nach schmerzhaften Säuberungen und der Gefäßversorgung noch aufgeschlossen und wedelig.
Heute müssen wir nochmal da darunter gucken lassen.

Es ist mir ein Rätsel wie man aus einer sehr kleinen Wunde, kleiner als 1ct Stück groß, die Ader rausreißen kann, dass sie einfach einzeln nach außen hängt und in einem Strahl! rausblutet?! Naja, Hauptsache die Sehnen sind ok. *klopf auf Holz*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nacht ohne Tüte aufm Kopf überstanden. Sie war recht brav. Auch beim TA war sie sehr freundlich, wenn auch diesmal etwas aufgeregt. Aber auch nach schmerzhaften Säuberungen und der Gefäßversorgung noch aufgeschlossen und wedelig.
Heute müssen wir nochmal da darunter gucken lassen.

Es ist mir ein Rätsel wie man aus einer sehr kleinen Wunde, kleiner als 1ct Stück groß, die Ader rausreißen kann, dass sie einfach einzeln nach außen hängt und in einem Strahl! rausblutet?! Naja, Hauptsache die Sehnen sind ok. *klopf auf Holz*

Waahhh, das tönt schrecklich, ich bin nicht gut mit spritzendem blut.
 
Waahhh, das tönt schrecklich, ich bin nicht gut mit spritzendem blut.
Ich schon, aber nicht mit heraushängenden Teilen. Als die das in der Klinik abgemacht haben und ich wusste ja noch nicht was da los ist, sagt die TÄ..."Ui, kommt uns ja alles entgegen". Jo, bei 35° und ohne Abendessen, musste dann Frank weiterhalten. ;) Zu allem Unglück im gleichen Raum in dem sie fast auf den Tag Tiny eingeschläfert haben. Ich begab mich dann mal vorsichtig auf den Stuhl. :rotwerd:
 
Gute Besserung dem Pupperl.

Wie ist das denn passiert? Steht das hier irgendwo zum Nachlesen und ich sehs nicht?
 
Im Fehlleistungsfred gestern abend. Sie ist Vollspeed gerannt, abgerufen, Vollbremsung, kam so zurück. Ich denke es ist bei der Vollbremsung passiert. Vielleicht lag da was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten