Treffen im Süden!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm...also ab 30 Grad bringt doch auch das Auto im Schatten nix. Da kannst du keinen Hund reinstecken. :nee:
 
Also bei mir wie immer-wenn dann spontan,keine Ahnung ob/wann ich arbeite. Und definitiv ohne Hund.
Dann kann ich viel besser alle anderen 4beiner kraulen und bespaßen ohne das Maya vor Eifersucht platzt...
 
Ah, den hab ich nicht blockiert.
Aber ich sprech mit den Kollegen und könnte dann ca 2 Wochen vorher zu- oder absagen.
Da ich im Auto schlafe muss ich nix buchen :)
 
Also Südentreffen 28.09.2019 :hinweis:


Coony
DobiFräulein
Nune
LA-Dobi
mailein1989 unter Vorbehalt
Fact & Fiction
MyEvilTwin
ZouZou unter Vorbehalt
Yuma unter Vorbehalt (sofern ich nicht arbeiten muss, ich denke aber nicht und kann dazu auch bald laut geben)
Brille
Sonnenschein

Fürs leibliche Wohl sorgt Familie Biest gegen Obolus ins Spendenschwein.
Liste einfach kopieren und sich eintragen.
 
Nun denn, ich trau mich und geselle mich zu euch Südlern. :)

Würde gern mit dem größeren Kind anreisen, allerdings ohne Männe, kleines Kind und Hund. :D Mach ich mir also mal ein entspanntes Wochenende. :D

Wann darf man denn eintrudeln?
Käme ja mit dem Zug und hab grad mal nach Verbindungen nach Lahr gesucht, da könnte ich kurz nach 15 Uhr schon da sein. Sofern denn die Bahn keine Verspätung hat. :sarkasmus:

@Dunni, @DobiFraulein Hätte dann tatsächlich jemand von euch beiden die Möglichkeit, mich mitsamt Kind zu transportieren? So eine Sitzerhöhung für's Autofahren könnten wir ggf. auch im Zug transportieren und mitbringen. :)

@einbiest Hat sich schon jemand für die Couch angemeldet? :D Ansonsten bringen wir auch Luftmatratzen mit und würden uns irgendwo auf dem Fußboden platzieren, wenn ok.

Ab wann ist am nächsten Tag Aufbruch? Und kann uns auch dann jemand wieder zum Bahnhof bringen?
 
Mir ist leider was dazwischen gekommen, ich muss absagen. Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter. :)
 
Nun denn, ich trau mich und geselle mich zu euch Südlern. :)

Würde gern mit dem größeren Kind anreisen, allerdings ohne Männe, kleines Kind und Hund. :D Mach ich mir also mal ein entspanntes Wochenende. :D

Wann darf man denn eintrudeln?
Käme ja mit dem Zug und hab grad mal nach Verbindungen nach Lahr gesucht, da könnte ich kurz nach 15 Uhr schon da sein. Sofern denn die Bahn keine Verspätung hat. :sarkasmus:

@Dunni, @DobiFraulein Hätte dann tatsächlich jemand von euch beiden die Möglichkeit, mich mitsamt Kind zu transportieren? So eine Sitzerhöhung für's Autofahren könnten wir ggf. auch im Zug transportieren und mitbringen. :)

@einbiest Hat sich schon jemand für die Couch angemeldet? :D Ansonsten bringen wir auch Luftmatratzen mit und würden uns irgendwo auf dem Fußboden platzieren, wenn ok.

Ab wann ist am nächsten Tag Aufbruch? Und kann uns auch dann jemand wieder zum Bahnhof bringen?
Abholen vom Bahnhof geht, solange du den Kofferraum nicht für Kinderwagen oder so brauchst :hallo:
 
Wenn in der Zwischenzeit wer auf die Hunde aufpasst, kann ich mit freiem Kofferraum auch fahren. Und am nächsten Tag je nach dem wann deine Abreise ist.
 
Genau, Kofferraumplatz benötigen wir eher nicht. Höchstens für ein bisschen Gepäck. Aber das sollte ja im Rahmen sein für eine Übernachtung. :)
 
@Sonnenschein Schön das du dich auch dazu traust :)

Kaahra ist ja absolut unverträglich, was sie aber noch mehr hasst als Hunde, sind Kinder.So ehrlich muss man sein.
Ich kann und will mit Kind (weil mir das definitiv zu gefährlich ist) keine Schlafmöglichkeit im Haus anbieten.
Ich hab nicht mal zu allen Räumen Türen und selbst da wo Türen sind, einmal eine falsche Tür auf oder zu, und Polen ist offen.

Das ist mir ehrlich gesagt zu heikel :(

Ich kann sie wohl während des Treffens immer mal wieder separieren, auch wegen der anderen Hunde, aber das sie mit einem Kind unter einem Dach schläft, dass will ich ehrlich gesagt nicht verantworten, wäre ihr gegenüber auch ziemlich unfair.

Wenn du also wirklich mit Kind kommen magst, müssten wir uns um ne Alternative wie Hotel oder sowas kümmern.
So leid es mir tut, aber da ist mir die Sicherheit wichtiger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten