Treffen im Süden!

Danke fürs markieren. Entfernung ist hier nicht das Problem. September hab ich allerdings schon ein Seminar da unten und dann ist Prüfungszeit, bedeutet arbeitsdienste, arbeitsdienste, arbeitsdienste... jetzt mal gucken
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich likes mal nochmal :D

Aber ich würd auch sagen, wenn die meisten dafür gestimmt haben und scheinbar keiner mehr abstimmt, sollten wir das irgendwann dann mal festhalten

Der ein oder andere muss ja vielleicht bissel planen
 
Ja, mir passt jedes Datum :)

Bereit genug für euch kann man ja eh nie sein :sarkasmus:
 
Ja, eben. Ich muss das kleine Alien unterbringen, das große als Hundesitter verpflichten usw.
 
Ich bin raus. Ich hab nur nicht gefunden, wie man sich im Doodle löschen kann.
 
Nö, den lass ich daheim. Sonst heißts ich will nur mit meinem Auslands TS Hund angeben und Moni mobbt mich dann wieder.
 
Am Ar.sch!!!!

Den bringst du mit.
Ich entscheide dann ob mir der arme Kurt oder die teuren anderen Dobis besser gefallen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten