Finka, Perserkatze sucht dringend - Zuhause o. PS bis November

Yuma<3

Hallo liebe Foris,

Die Katze meiner Schwester sucht - dringend (leider).
Meine Schwester zieht zum Ende diesen Monats um und kann ihre Katze (vorerst) nicht mitnehmen.
Die kleine war bereits untergebracht, dort gab es aber Streit mit den beiden vorhandenen Katzen, sodass die neuen Besitzer sie nach 2 Tagen zurück gegeben haben.

Nun sucht meine Schwester entweder einen "Sitter" von jetzt bis November, oder aber ein endgültiges neues Zuhause für die Maus.


Finka ist eine 5 jährige Perserkatze, sie ist ruhig und verschmust. Sie ist ein Kleinkind gewöhnt, absolut geduldig und lieb mit dem Kleinen (mittlerweile 3 Jahre alt) und lebt zur Zeit leider als allein-Katze, hat aber bis letztes Jahr in Gesellschaft einer zweiten Perserkatze bei meiner Schwester gelebt. Die beiden haben sich vertragen.
Finka ist eine Hauskatze und stubenrein.
Sie hat keine gesundheitlichen Probleme und ist kastriert.

Sie kennt mit Yuma Hunde und hält Abstand. Sie beobachtet und greift nicht an, nähert sich bis auf ca 1 m, wenn sie weiß, dass Yuma im Körbchen-Kommando ist. Ich denke das ist ausbaufähig.

Ich kann leider nicht mehr sagen im Moment, evlt kann ich noch Infos nachschieben, wenn ich noch welche bekomme.

Ich fahre nächstes Wochenende von BW nach SH, quer durch Deutschland und kann die kleine mitnehmen und direkt nach Hause bringen bzw sich irgendwo treffen
. Ich selbst kann sie leider aufgrund meiner Wohnsituation nicht nehmen, sonst hätte ich es gemacht.


Hier ein paar Bilder von der Maus:
IMG_1766 2.JPG

IMG_1782.JPG

IMG_1784.JPG

IMG_1815.JPG

IMG_1820.JPG

IMG_1859.JPG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich ändere mal die Überschrift daraufhin ab, dass auch eine Pflegestelle gesucht wird.

Hat Deine Schwester mal beim Tierarzt nachgefragt?
Evtl. hat er ja Kunden, die früher mal eine Katze hatten, jetzt aber aus welchem Grund auch immer nicht und evtl. mit einer Pflegestelle helfen können? Zumal wenn dann vielleicht auch die Kosten von Deiner Schwester weiterhin übernommen werden?
 
Ich ändere mal die Überschrift daraufhin ab, dass auch eine Pflegestelle gesucht wird.

Hat Deine Schwester mal beim Tierarzt nachgefragt?
Evtl. hat er ja Kunden, die früher mal eine Katze hatten, jetzt aber aus welchem Grund auch immer nicht und evtl. mit einer Pflegestelle helfen können? Zumal wenn dann vielleicht auch die Kosten von Deiner Schwester weiterhin übernommen werden?

Danke!

Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Finka, Perserkatze sucht dringend - Zuhause o. PS bis November“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ach Du Shice! 9 Tage schon? Ich drücke die Daumen, das er bald wieder auftaucht! :uhh:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Consultani
C
Flipstar
Und nun..hat es dir was gebracht so zu reden? Ich finde es unglaublich grausam wenn man so etwas fertig bringt..und ja es interessiert mich wie so ein Mensch tickt und frage mich auch nach dem warum
Antworten
2
Aufrufe
607
Wiwwelle
Wiwwelle
Marion
Antworten
1
Aufrufe
602
Marion
M
Danke Midivi, klingt echt doof, vorallem weil ich selber einen Fellknäusel-Kater (lebt allerdings jetzt bei meiner Mum) hab. Aber der ist kastriert und ich hab ihn da unten noch nie so genau beguckt (mag am Bauch gar nicht angefasst werden zwecks schlechter Erfahrung). Außerdem bin ich zu...
Antworten
2
Aufrufe
461
Morrigan
M
Zurück
Oben Unten