Selbstgemachtes

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Trocknen noch, alle zusammengeworfen. Ich mach das nicht nach Rezept, die Konsistenz muss stimmen. Wie ein Mürbeteig. Dann im Ofen backen und danach trocknen bei 50 Grad Umluft und mit Löffel in der Ofentür. Wegen der Haltbarkeit.

D6B6E4A0-7482-4B13-95C2-F06AA8C31ADC.jpeg 8D4617B0-6FA1-44A9-8C93-873FA03252D3.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die beiden Neuen, der bisher mit Abstand Größte und der Kleinste. Leider ist der Große im Ofen angeschmolzen, sonst wäre er echt gut geworden. Jetzt hat er eher Hufe als Pfoten :( Aber immerhin konnte ich ihn überhaupt noch retten.

IMG_20190617_115808.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mir gefällt gerade, dass sie nicht so perfekt sind. Also ich finde sie wirklich gut.
 
Danke :rotwerd: Für den ersten Versuch fand ich ihn auch ganz gelungen. Kann ja nicht für den Rest meiner Tage nur Hunde machen :sarkasmus: Das Regal quillt eh schon über.
 
Wow, sehr toll geworden die Eule! Die Katze daneben hast du uns aber auch noch nicht vorgestellt, oder?
 
Ne, die hab ich ganz vergessen. Aber die Katze ist ein bisschen sehr verunglückt und sieht mehr aus wie eine Mischung aus Katze und Waschbär :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten