Hallo, neu im Forum

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naladiin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen - dann bist du hier genau richtig :)

Wir wollen natürlich Bilder von Nala sehen ...
 
Willkommen hier und ja, Bilder wären toll :)
 
sd10.gif

Erzähl doch mal ein bisschen, ist sie dein erster Hund? Dein einziger oder hast du mehrere? Mit nem Bulli gibts ja immer sehr viel zu erzählen :sarkasmus: Wir sind sehr neugierig hier :D Und ja, wir wollen immer ganz viele Bilder sehen :yes:
 
Hallo alle zusammen,
Ach wie cool, hätte nicht mit so viel positiver Reaktiongerechnet ,
Wir ( Meine Familie und ich) kommen aus dem Landkreis Karlsruhe... ich bin 33 Jahre alt, und mein Baby:love: wie schon erwähnt 11 Monate, eine zuckersüße Maus zum verlieben...
Sie ist unser 2 Bulli bzw mini Bulli Hündin!
Unsere erste Hündin mussten wir nach 11 schönen Jahren im September letzten jahres schwersten Herzens einschläfern, da ihre Milz, Zitzen usw. von krebs befallen waren .
 
Vielen dank! Die ist sooo lieb für ihre 11 Monate, das ist der Hammer, mit der Maus hatten wir richtig glück
Ich glaub manchmal das ist kein richtiger Bulli, weil die so anständig ist
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen, würden Leute in unser umgebung suchen zum Gassi gehen spielen und treffen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, neu im Forum“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sputnik2008
Hallo und viel Spass im Forum! Was für Probleme hast du mit dein Hund?
Antworten
11
Aufrufe
1K
M
S
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
964
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Danny1
Antworten
27
Aufrufe
973
Meike
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
982
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
707
RaiLyn
Zurück
Oben Unten