Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Abendborttisch.
Wir essen am Sofa Tisch. Das ist ein goody, weil ich krank bin. Der Günther hat neben dem Tisch Position bezogen. Weil das Volk aber gnadenlos meine Schwäche ausnutzt geht alles drunter und drüber.
Also weise ich die Kinder zurecht in allen Punkten und weil ich den Günther nicht vergessen will sage ich abschließend: und der Günther hat unterm Tisch nichts zu suchen.
Günther hüpft auf's Sofa (Wo er beim Essen erst recht nichts zu suchen hat). Ich musste so lachen, dass er da blieben durfte.
 
I hate it. Ich esse kein reis, rohe fisch muss ich auch nicht haben, und algen können bleiben wo sie hingehören, ins meer.
 
Ich hasse es nicht, aber ich finde auch nichts dran. Ich habe es ein Mal gegessen und muss es nicht mehr haben.
 
Ich mag es einfach nicht wenn man mir Essensreste zusammengemanscht und mit sojasoße übergossen damit die überhaupt nach was schmecken zu überteuerten Preisen verkauft.
 
Ich mag es einfach nicht wenn man mir Essensreste zusammengemanscht und mit sojasoße übergossen damit die überhaupt nach was schmecken zu überteuerten Preisen verkauft.
Bin ich in Bezug auf Sushi voll bei dir :respekt:

aber ersetze Soja mit Tomate und du hast ne Pizza, oder Soja mit keine Ahnung was, und du hast Paella :sarkasmus:
usw. usf.
 
Ähm... es gibt sie auch auf veggie - und ich muss gestehen, so ab und zu finde ich die veggie-Variante echt lecker.
 
Was habt ihr alle für schlechtes Sushi gegessen?
Da braucht es doch keine SojaSauce für den Geschmack. :nee:

Das ist ja wie "Steaksauce", braucht ein gutes Fleisch auch nicht.
 
Mein Scheich war heute in der "Körperwelten"-Ausstellung. Irgendwann stand er vor zwei Exponaten, einem männlichen und einem weiblichen Körper, natürlich mit sämtlichen eindeutigen Geschlechtsmerkmalen..., als neben ihm ein kleiner Junge sagt:
"Mama, den Mann erkenne ich ganz genau! Der hat mehr Muskeln."
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
919
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten