Hundebox XXL

Yuma<3

Fehlkauf - mein Hund ist nicht so XXL wie die Hundebox :D

Die Box wurde 2017 gekauft, einmal genutzt, zu groß und stand seither im Keller.
Sie hat also im Prinzip keine Gebrauchsspuren und ist wie neu.

Foto mit Maßen (von Amazon) :
2019-06-16 09.21.43.png
Wenn jemand ein Original Foto will, mache ich natürlich eins.


Sie ist wie auf dem Bild schwarz, das Metallgitter ist galvanisiert.


Am besten wird wohl jemand sein, der mehr oder minder aus der Gegend kommt (Umkreis Heilbronn oder Biberach a.d. Riß), damit man das Teil nicht versenden muss.
Ansonsten versende ich es auch wenn gewünscht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein Ernst? Du hasst gedacht Yuma braucht so ne Große Box? :mies:
Ich hab erst zwei davon für Kurt gekauft:rolleyes:. Schade sonst hätte ich sie dir abgenommen.
 
Brauchst Du noch eine? Ich hab eine in Yumagrösse und einen zu großen Hund dafür. Ist die gleiche in Silber.
 
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebox XXL“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Macht nichts, war vielleicht etwas wirr formuliert von mir. :)
Antworten
8
Aufrufe
799
Y
Angelrotti
Hi ich suche einen Hundedoppelbox . Sie sollte die ca. Grundfläche 110 cm breit und 100cm Tief haben. Sie muss eine Trennwand haben. Hat jemand so eine rumstehen und brauch sie nicht mehr oder kann mir sagen wo ich preiswert eine her bekomme. Schau schon ewig bei Ebay aber nie das...
Antworten
0
Aufrufe
474
Angelrotti
Angelrotti
IgorAndersen
Nehmen wir mal 50kg Stützlast. Box wiegt 15kg. DSH-Rüde 40kg. Stützlast überschritten. Wäre mit Fahrradträger und zwei E-Bikes auch überschritten. Bei 75kg Stützlast natürlich kein Problem.
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
mausi
Wir haben in meinem Auto eine Art Kofferraumkondom, das passgenau den Kofferraum auskleidet und für fast alle Automodelle gibt. Es wird mit Klettband befestigt und lässt sich leicht auswaschen. Die Hunde besetzen den Kofferraum in meinem Auto komplett und dadurch ist natürlich der komplette...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten