der Kopfschüttelfred...

Ich drück die Daumen, dass die Versicherung schnell zahlt.Ich habe damals den Schaden an meinem Fahrzeug innerhalb von 2 Tagen behoben bekommen in einer kleinen Werkstatt. Ich musste aber die Rechnung nachweisen, sonst hätte die Versicherung sie nicht überwiesen.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja ... ich hab das Problem, dass mir die Versicherung nur den Restwert meines Autos überweisen wird - eben aufgrund des wirtschaftlichen Totalschadens. Und ich muss dann gucken, dass ich von dem Geld die Schäden repariert bekomme. Die Tür ist nicht das Problem, mein Bruder hat bereits ne Neue anvisiert, die mit Lackierung unter 200€ kosten wird. Das Problem ist der Schweller, weswegen mein Auto Totalschaden ist. Den "mal eben so" ausbeulen ist leider nicht. Da muss ich mir was einfallen lassen. Aber immerhin hab ich da bis Nov 2020 Zeit, denn dann muss ich erst wieder zum TÜV ^^
 
Das eine hat mit dem anderen (wohl) nix zu tun.
So wird bis jetzt gesagt.

Die Autobrandserie zieht sich seit mittlerweile knapp 2 Jahren.
Und immer in meinem Ort und 1 bis 2 Ortschaften weiter.
Allein in unserer Straße und in den gegenüber haben schon mehr als 10 Auto gebrannt.

Es wurde auch ne ganze Zeit Nachts Zivil Streife gefahren, aber ohne Erfolg.
Schade, dass man bei euch Geoprofiling noch nicht macht. Das wäre ein idealer Fall dafür. Wir hatten hier so eine (tatsächlich weiblich) erwischt.

Mein Kopfschüttel, platter Reifen wegen Teppich Messer Klinge. Vielen Dank auch. Neue Sommerpneus kosten ja nix...
 
Bei uns gab es das ebenfalls - über Jahre, jeden Sommer, beginnend mit der Schützenfest-Saison in der Region, brannten hier in der Gegend geparkte Autos. Erst an der Straße, nachher auch direkt an Häusernd (unterm Carport) abgestellte.

Jetzt ist allerdings schon einige Jahre Ruhe - nach meinem Empfinden hörte das abrupt auf, als jemand hier wegen anderer vandalistischer Aktionen festgenommen wurde.
Da derjenige höchstgradiger Alkoholiker war, ist der glaube ich letztlich im Landeskrankenhaus verschwunden statt im Knast.
Mir wurscht, Hauptsache, es brennt nichts mehr.
 
Neuigkeiten vom Hundedieb:



Fast kann er einem ja leid tun. Jetzt muß er sich schon gegen hupende Autofahrer wehren. ;) Er scheint vom Pech verfolgt! :D
Sicherungsverwahrung zu seinem Schutz wäre wohl das Beste!
 
Manchmal weiß ich auch nicht mehr. :eek:
Stehe draußen, 2 Frauen kommen und fragen mich ob es bei uns gemütlich ist.
Ich sage:“ gehen sie gern rein und schauen Sie selbst.“
Frauen gehen rein und kommen sofort wieder raus. Und sagen:“ ne das ist nicht gemütlich.“
Ich sage:“ warum ist es nicht gemütlich?“
Sie:“ es ist UNGEMÜTLICH .“
Ich:“wenn sie meinen, aber was brauchen sie denn noch? Kerzen, kaminofen?“
Frau:“ g.e.m.ü.t.l.i.c.h. Ist ein DEUTSCHES Wort und beutete auf DEUTSCH...“
Ich:“ oh Mist. Ich wusste nicht das wir in Deutschland deutsch sprechen, mein Fehler ... Bei Ausländern gibts keine Gemütlichkeit. Wir sitzen auf dem Boden und Essen mit den Händen.“
Sie:“ Ja so sehen sie auch aus.“
Ich:“danke ebenso.“
Zum Glück habe ich ein wenig mehr Anstand als sie Dame.. sonst hätte das übel geendet.
 
Habe über Werbung diese Decke gefunden (Anhang) und finde sie so unglaublich toll.
Hab dann etwas zu der Firma gegoogelt und so einige Seiten gefunden die vor dieser Firma warnen. Dort steht alle positiven Bewertungen sind Gefaked. Nach dem man gezahlt hat kommt garnichts mehr. Weder Bestätigung noch ware. Deckt sich mit negativen Bewertungen die ich gefunden habe..
Manno, ich wollte die so gern haben...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Habe über Werbung diese Decke gefunden (Anhang) und finde sie so unglaublich toll.
Hab dann etwas zu der Firma gegoogelt und so einige Seiten gefunden die vor dieser Firma warnen. Dort steht alle positiven Bewertungen sind Gefaked. Nach dem man gezahlt hat kommt garnichts mehr. Weder Bestätigung noch ware. Deckt sich mit negativen Bewertungen die ich gefunden habe..
Manno, ich wollte die so gern haben...
Such die doch bei AliExpress oder Wish, da kommt zumindest alles an. Die hab ich schon öfters gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten