Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Oh ja, die gefallen mir auch! Noch besser gefallen mir allerdings die Mini Rauhaardackel.
Ich würde mir die nur nicht so zutrauen.
Ich bin des öfteren mit einer Dackelbesitzerin spazieren gegangen, die sagte immer: "Sie ist der beste Hund der Welt.... mit mir allein auf einer einsamen Insel."
Mit anderen Menschen konnte die nämlich mal so gar nicht.

Die Minis gefallen mir auch sehr gut :) Kaninchenteckel.
Ich würde so einen Hund nur halten, wenn ich ihn entsprechend auslasten könnte. Dackel haben mehr Pfeffer als man denkt.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das haben sie!
Früher gab's die viel bei uns in Bayern, dann waren sie fast verschwunden, jetzt kommen sie zum Glück wieder.
Aber einfach waren Sia alle nicht!
Hach ja Dackel..ich erinnere mich das es bei uns im Ort (also da wo ich aufgewachsen bin) immer eine Dackelshow gab, die wurde in dem Lokal gegenüber abgehalten, weil die einen riesigen Biergarten hatten..ich hab es geliebt dort schauen zu gehen. Wir hatten hier ja sonst nix an Hundegedöns, außer unseren örtlichen Schäferhundverein..der war ja aber auch nur 3x die Woche besetzt :D
Dackel finde ich so derbe cool..und wie alt die werden. Wir haben im Meerbuscher Wald oft ein Paar getroffen, die 2 Stück hatten 17 und 19 Jahre..der Oberhammer. Ob die heute immer noch so alt werden (können)?
Jedenfalls liebe ich deren Dickschädel und das pfiffige Aussehen :)
 
Wir hatten hier gestern quasi Weltuntergang 2.0 - Über 1 Stunde Gewitter, Donner, Hagel und Starkregen - und Dira hat es kaum bemerkt bzw darauf reagiert :zustimm:

Früher hätte sie ja zitternd im Bad gelegen, gestern ist sie sogar kurz raus zum pullern :D . Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es einfach die Gelassenheit des Alters ist oder sie einfach halb-taub ist :verwirrt:
 
Darüber das unsere Nachbars Hexe auf mein bitten hin ihr Beet vor ihrem Haus endlich ordentlich gemacht hat.
Das Beet ist direkt an unseren Laden angrenzend und war so voll mit Unkraut und vertrocknetem, das man die Begrenzungen nicht mal mehr sah, und es schon auf den Gehweg über ging. Sah einfach doof aus, und man könnte meinen es gehört zu uns..
Ich hatte sie Montag drum gebeten sich drum zu kümmern, und heute war alles picobello! Und das obwohl die Damen sonst sehr unkooperativ ist und immer gegenan geht. Wegen der haben wir in der Vergangenheit sogar schon den Schiedsmann und den Bürgermeister bemühen müssen.
Umso mehr freue ich mich das das jetzt so problemlos geklappt hat :)
 
Das macht neugierig :)
:D Das plüschige Wilmchen ist immer eine gute Gesprächspartnerin. Sie kommt sofort, wenn ich sie anspreche, nimmt Platz, hört aufmerksam zu, zwinkert zwischendurch immer wieder zustimmend und antwortet tatsächlich. Und sie schnurrt dabei. Ein lautes, "blubberndes" Schnurren, wie eine alte Harley im Stand...
:mies:
Und nach solchen Gesprächen bin ich irgendwie zufrieden. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten