Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NIE dachte ich, dass ich mal den Satz "Kinder geht sofort aus der Mülltonne raus!" aus dem Fenster brüllen muss.

Nie dachte ich, dass als Antwort zurückkommt "Wir wollten die auffüllen und als Pool benutzen".

Dabei haben wir hier 3 Plantschbecken rumstehen:gruebel::lol:.

Oh mein Gott... ich lese das erst JETZT. Grandios. Ich kann nicht mehr. :lol::lol::lol:
Schick sie zu mir. Wir werden eine wunderbare Zeit haben. :gerissen:
 
Merlin, hier in verzauberter Form. :love:

64461391_2368184416793875_6517994402214838272_n.jpg
 
Meine Schwiegermutter hat in Texas 2 Katzenbabys gefunden. Sie würde sie gern behalten zum Mäuse und Ratten in Schach halten, aber sie armen Tiere wären schrecklich deformiert. Sie bringt die beim Tierarzt vorbei. Wahrscheinlich sind die nicht überlebensfähig.

Herauskam, dass es wahrscheinlich reinrassige, kerngesunde Perserkarzen sind und die "Deformierung" die platte Nase war:mies:.

Meine Schwiegermutter "solche komischen Katzen gibt es in Texas eigentlich nicht. Ich weiß doch wie eine Katze aussieht...". :rolleyes:

Sie nahm sie heim, aber der Tierarzt riet ihr davon ab, die als Stallkatzen zu halten, die Pflege wäre recht aufwändig.....
 
Meine Schwiegermutter hat in Texas 2 Katzenbabys gefunden. Sie würde sie gern behalten zum Mäuse und Ratten in Schach halten, aber sie armen Tiere wären schrecklich deformiert. Sie bringt die beim Tierarzt vorbei. Wahrscheinlich sind die nicht überlebensfähig.

Herauskam, dass es wahrscheinlich reinrassige, kerngesunde Perserkarzen sind und die "Deformierung" die platte Nase war
Womit sie mit der Deformierung und dem nicht wirklich überlebensfähig schon wieder recht hatte.
 
Musste heute über den Kommentar von einem Typen lachen.

Den traf ich in der Stadt mit Staff an der Leine. Hübsches Tier und beim zweiten Mal vorbei laufen hab ich den Mann angesprochen, ob ich den Hund mal streicheln darf. Sagt er, dass der Hund nicht immer möchte... aber da schmuste er schon mit mir. :D
Kommt sein Kumpel und sie wollen weiter. Ruft er mir im Weggehen hinterher, dass meine Beine noch ein bisschen Sonne gebrauchen könnten (hatte kurze Hose an). :rofl:
 
Musste heute über den Kommentar von einem Typen lachen.

Den traf ich in der Stadt mit Staff an der Leine. Hübsches Tier und beim zweiten Mal vorbei laufen hab ich den Mann angesprochen, ob ich den Hund mal streicheln darf. Sagt er, dass der Hund nicht immer möchte... aber da schmuste er schon mit mir. :D
Kommt sein Kumpel und sie wollen weiter. Ruft er mir im Weggehen hinterher, dass meine Beine noch ein bisschen Sonne gebrauchen könnten (hatte kurze Hose an). :rofl:

Versuch des Frust Abbaus der arme Kerl !!! :lol: Wo er doch so einen Hund hat , der eigentlich nur ihn mag, -im Allgemeinen,- oder meistens ...,
aber nee, heute nicht , da ist das irgendwie blöd :sarkasmus:.

LG Barbara
 
Ich habe heute das Wartezimmer im Militärkrankenhaus amüsiert.

Große hat einen ganz ekligen Husten und wir melden uns an. Sagt der Mann am Empfang sie solle sich eine "Mask" aufsetzen. Also so einen Mundschutz aus Papier....

Ich steuere verwirrt rum und frage "These gas masks here?"

Alle kringeln sich vor lachen und man erklärt mir "Experte", dass Gasmasken anders aussehen.....
 
Nicht gerade lachen, aber doch immerhin schmunzeln musste ich vorhin beim täglichen Blick in die Immobilienangebote, als ich die Überschrift las: ''Sie haben eine Geschäftsidee mit Wohnen und Arbeiten unter einem Dach?''
Jo, genau so hätte ich das schon ewig leerstehende Objekt direkt an der Bundesstraße auch angeboten. Schließlich hatten dort ''Wohnen und Arbeiten unter einem Dach schon immer Tradition - in dem ollen PUFF...
:mies:
 
Bringe eine E-Zigarette ins Seniorenheim, sie wird erst mal
kritisch beäugt und dann mal dran gezogen.
Die Konversation dabei :
Ich : Und wie ist das ?
Er : Na ja .
Ich: Besser als nichts !?
Er : Na ja .
Ich : Du brauchst keine Asche abstippen !
Er : Das musst du mir nicht sagen, ich bin ja nicht blöd !
Sprachs und stippte die nicht vorhandene Asche wieder ab.
Der nächste Besucher durfte die ausgedrückte E-Zigarette entsorgen :wand:
 
Die Hunde sind echt dämlich:applaus:
Sitzen beide zusammen im Fenster und Knurren den Donner an.
Als sie gemerkt haben das ich hinter ihnen stehe gucken mich beide Hunde erschrocken an und kabbeln sich :sarkasmus: bloß nicht anmerken lassen das man sich doch garnicht so schrecklich findet. :eek:
Ich sag ja: Partner in Crime.
 
Netzfund

@Coony :lol:

Heute ist - Weltlachtag -
Ein paar Flachwitze:

Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?
- Wolfgang

Warum ist der Magnet männlich?
- Wäre er weiblich, wüsste er nicht was er anziehen soll

Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?
- Carlos

Was heißt Rinderdiebstahl auf Englisch?
- Oxford

Welche Sprache spricht man in der Sauna?
- Schwitzerdütsch

Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld?
- Hammersbald

Wie nennt man einen kleinen Türsteher?
- Sicherheitshalber

Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?
- Man ColaBiert

Womit werden Fußbälle bemalt?
- Mit Ballack

Stiftung Warentest hat Besteck getestet... Das Messer hat am besten abgeschnitten

Wie viel wiegen ein Pferd und ein Hund zusammen? - Ein Pfund

Wo wohnen Katzen am liebsten? - In einem Miezhaus

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - um die Häuser ziehen!

Wenn Großbritannien die EU verlässt, wie viel Platz wird dann frei? - 1GB

Welchen Preis gewinnen besonders ruhige Hunde? - den No-Bell-Preis

Wie nennt man einen studierten Landwirt? - Ackerdemiker

Warum hat der Weihnachtsmann keinen Motorschlitten? - Weil es sich nicht Rentiert

Wie nennt man ein Kaninchen das ins Fitnessstudio geht? - Pumpernickel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten