Ich trau mich dann auch mal

Peewee

Hallo Ihr lieben (und manchmal auch nicht so lieben :) ) Forenmitglieder,

seit guten 9 Jahre bin ich ein fleißiger Mitleser in diesem Forum.Ich habe hier viel gelernt,gelacht und auch so manche Träne ist geflossen; dafür ein herzliches Dankeschön!

...und irgendwie habe ich nun das Bedürfnis uns auch mal vorzustellen:

Zu mir gehören meine beiden Hundedamen Frau Knüppelkuh (Luna 9,5 Jahre) und Ayla (9),meine zwei Ponyherren Pascha (27) und Paul (16) und mein Mann ( ).Vor knapp 2 Jahren haben wir den "Pott" verlassen und leben nun am wunderschönen Niederrhein.

Na,dann versuche ich mal ein Foto anzuhängen :)
DSCF1443.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Peewee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Reihenfolge der Aufzählung gefällt mir :D

Herzlich willkommen
 
Willkommen nun als nicht nur stille Mitleserin.:dafuer:

Die Reihenfolge ist mir auch gleich aufgefallen. :D;)
 
Herzlich Willkommen :hallo:
Na , nach 9 Jahren wird es aber auch mal Zeit, das wir deine Süßen auch mal zu Gesicht bekommen ;) , bin ebenfalls der Meinung, es dürfen ruhig mehr Bilder sein ;)
Weiterhin viel Spaß hier....;)
 
Herzlich willkommen!

Gut, dass du schon so lange mitliest - so weißt du schon Bescheid, wie es hier (manchmal) läuft :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich trau mich dann auch mal“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
Pro Stück € 20,00 inkl. Versand:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
713
Würschdle
Würschdle
*phönix*
Blicke sagen mehr als Worte... :D
Antworten
20
Aufrufe
974
M
DoGie
Hat jemand zufällig das Buch "Trau nie einem Fremden" von Patricia MC Connel und verkauft es mir günstiger als bei amazon (5Euro) Ich weiß, ist kein Preis, aber ich tu mich bei Hundebüchern immer schwer Geld auszugeben.:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
403
DoGie
spikerico
Ich denke, wir haben es hier nicht mit im Tierschutz engagierten Menschen zu tun, sondern mit "Ottonormal-Hundehaltern", die ihren geliebten Hund verloren haben. In ihrer Trauer machen sie den Vermehrer für etwas verantwortlich, wofür er nichts kann: den Tumor. Dass der Mann genug auf dem...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Lea1
Hi und herzlich willkommen :love:. Tolle Bilder und echt süße Hundis ;)
Antworten
20
Aufrufe
807
ayla
Zurück
Oben Unten