Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Freundin ein paar Häuser weiter nervt mich extrem. Ich weiß, dass sie einige Baustellen hat, aber die Besserwisserei und das ständige "Nein, ich kann keinen Handgriff für andere tun, ich muss auf mich achten, aber erwarte sofortige Hilfe von allen anderen" gehen mir so auf den Senkel.

Gestern kam der Aha-Moment. Ich sitze doch nicht 3 Stunden mit jemanden draußen, der mich nur blöd anredet. Ging es um so viele Schwangerschafsabgänge. Sage ich, dass es im"höherem" Alter wahrscheinlicher ist. Fährt sie mich an, dass sie noch nie so einen Blödsinn gehört hat. Jegliche Diskussion wird von Schimpftiraden überdeckt. Ich sage, ich gebe den Kindern Vollkornbrot. Kriegt sie einen Schreianfall, dass ich ihnen gleich Snickers geben könnte, wenn, ich ihnen Brot gebe:verwirrt:.

Jeder Satz den ich anfangen wird aufgebracht mit irgendwelche gegenteiligen Behauptungen begegnet. Diskussionen unmöglich.

Muss ich das wirklich weiterhin mitmachen? Ich habe sowas überhaupt noch nie erlebt.....

Vielleicht hat Zorro doch eine ganz gute Menschenkenntnis......
 
Ist das jetzt ne Fangfrage? :gruebel:
Eher eine Frage an mich selbst:D.

Ja, ich denke mir oft, sie ist halt allein und braucht oft Hilfe.

Aber diese Besserwisserei und das Behaupten von völligem Blödsinnn und dem komplettem Ausflippen wenn man irgendwie anderer Meinung ist, ist echt so nervig.......
 
Nein, du musst das nicht mitmachen. :nee:Schräge Freundschaft. Man muss doch nicht alles mit sich machen lassen aus Rücksicht auf irgendwelche Probleme, die der andere hat oder nicht hat.
 
Am Anfang dachte ich mir einfach, dass sie alles weiß. Nach ein paar Malen merkte ich dann, dass da ganz viel Unsinn dabei ist und viele Sachen einfach nicht stimmen.

Als sie mir aber dann von ihren psychischen Problemen erzählte und manchmal ja auch total lieb ist, ließ ich das so laufen.

Aber die Trefren an denen sie mich eigentlich nur doof anredet werden mehr und mehr. Man kann keine Aussage treffen ohne sofort unwirsch angegriffen oder zumindest verbessert zu werden. Teilweise eben auch totaler Blödsinn.
 
Sie hat was Neues, sie hat was Neues.... :rolleyes:

Das Mädchen in ihrer ganz begrenzten Welt hat mit gestern beschlossen, sie kann nicht mehr in ihrer Kudde schlafen. Und das wurd ausgeweitet auf, sie kann nicht einmal mehr den Raum betreten, in welchem sich die Kudde befindet. Ich bin echt erschrocken. Sie ist mit absolut NICHTS zu überzeugen dieses Zimmer mit ihrem seit eh und je (Schlaf/Ruhe) Platz mit Türchen davor (sodass sie alles sehen kann) aufzusuchen. Den sie immer total gern mochte.
Meter davor beginnt sie schon mit eingezogenem Schwanz sich zu wehren und die Knie schlottern. :eek:
Zwang verursachte schlichtweg das sie vier Meter weiter, neben der Kudde, auf blanken Boden aufrecht saß. Zitternd. Ewig. Bis drei Uhr hab ich es versucht... und aufgegeben.

Heute verhielt sie sich weiterhin so. Also bezüglich des Raumes. Ganz, ganz ominös ist das alles. Ich dachte dann gestern/heut Nacht sie hat Schmerzen und gab ihr etwas. Oder sie muss raus... aber als sie mitten in der Nacht sogar lieber im Regen draußen saß, da wollt ich sie echt nicht leiden lassen. Nur weil ich sie mal wieder nicht verstehe. Heut hab ich alles gewaschen und nochmal probiert, ob sie es annimmt. Nö.

Nun schläft es glücklich in Ersatz Kudde in der Küche.

Die macht mich echt manchmal bekloppt. Und tut mir dann doch wieder leid, weil ich ja merke sie hat massiven Stress und das hält sie nicht aus (sie weint z.B. sehr schnell oder macht dann so irre Überspungsdinger, die sich ja bedauerlicherweise dann gegen: Mensch, richten). Sie braucht dann ganz viel Liebe und halten. Aber spooky ist das schon. :lol:
 
Poor doggy :( Was an sowas immer schlimm ist - weil es fuer uns nicht sichtbar ist, was den Spuk verursacht ...
 
@Flash wer weiß, was passiert ist? Ich habe auch so ein Sensibelchen. Der reagiert z. B. extrem, wenn er mal so eine statische Aufladung abbekommt. Da folgte schon draus, dass eine meiner Freundinnen, die er echt liebt plötzlich gefährlich war, Decke gefährlich, ganzes Haus (bis dahin unser second home) gefährlich. Er mochte dort nicht mehr sein. Zum Glück ist sie umgezogen :sarkasmus:
Aber vielleicht ist Deinem Mädchen etwas ähnlich "schlimmes" wiederfahren...
 
Ich kann mich nicht beklagen, ich wurde gestern von meinen Nachbarn zum Champagner trinken eingeladen. :mies:

Das ist in meiner Welt sowas von abwegig, ich würde ungefähr so schauen. :lol:
HEZE.gif
 
Hier auch eher...

Dafür sind die Leute drei Häuser weiter recht großzügig mit diversen tschechischen Spirituosen... :crazy:

Das geht so weit, dass wir uns, wenn mal wieder am Computer der lieben Leute was zu retten ist, fragen: "Wer geht? - Ich oder du?" - "Geh du, ich muss nachher noch fahren!" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten