Lehrte- Miniatur Bullterrier beisst Seniorin Teil vom Ohr ab

Crabat

10 Jahre Mitglied


An der Schillerstraße ist es am Pfingstmontag zu einem folgenschweren Vorfall mit einem aggressiven Hund gekommen. Ein Tier der Rasse Miniature Bullterrier hat dort eine 78-jährige Fußgängerin attackiert, die Dame zu Boden gerissen und in Schulter sowie in die rechte Kopfseite gebissen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann den artikel nicht lesen, ohne zu bezahlen.

War das ihr eigener hund oder ein freilaufender fremde hund, auf der Strasse oder wo?
 
Nach Darstellung der Polizei befindet sich der Mini-Bullterrier normalerweise hinter einem verschlossenen Tor. Zu diesem Zeitpunkt stand die Pforte jedoch offen. Der Hund griff das auf dem Bürgersteig gehende Ehepaar ohne Vorwarnung an.

Er sprang zunächst an der 78-Jährigen hoch, warf die Seniorin dabei um und biss sie dann ins Ohr und in die Schulter. Der Ehemann der Lehrterin griff ein, bis der Hund schließlich von der Frau abließ.
 
Danke, zum kotzen, das kann doch nicht sein das ein hund einfach aus dem garten rennt um leute anzugreifen, nichtmal meine machen das.
 
Leute anzugreifen, nur weil die vorbeigehen, ist nicht gerade typisch für einen Mini. Anspringen: ja, schon eher. Der Rest fällt vermutlich unter "Verkettung unglücklicher Umstände".
 
Leute anzugreifen, nur weil die vorbeigehen, ist nicht gerade typisch für einen Mini. Anspringen: ja, schon eher. Der Rest fällt vermutlich unter "Verkettung unglücklicher Umstände".
Ich dachte im Hinblick darauf wie ich schon von wildfremden Bullis begrüßt wurde, eher an eine etwas zu stürmische Begrüßung der die alte Dame nicht standhalten konnte. Mir hat als wir in Holland waren auch ein Minibulli ins Ohr gebissen vor lauter Begeisterung :) Aber ich hab das mehr oder weniger gefördert, weil ich in die Hocke bin. Ich sag nicht das es so war, aber vorstellbar ist es für mich schon. Bullterrier kenne ich überhaupt nicht aggressiv Menschen gegenüber, ganz im Gegenteil.
 
Danke, zum kotzen, das kann doch nicht sein das ein hund einfach aus dem garten rennt um leute anzugreifen, nichtmal meine machen das.
Naja, das ist ja fast schon ein Klassiker. Zumindest wäre es das bei einer territorialen Rasse. Bei einem MBt überrascht es mich eher. Aber es gibt natürlich solche und solche, auch wenn es untypisch ist.
 
Bei einem Mini muss man sich ja aber fast hinlegen dafür. :eg:
 
Nä, die kommen schon hoch.

Bei Barbie haben sich heute auch zwei Damen paar blaue Flecke geholt, aber die wollten das so :sarkasmus:
 
So unterschiedlich Brilles Mädels auch sind, aber beim Schmusen waren alle drei sofort dabei. :)

Rosi..
lv25.gif
 
....... ich mag das wenn die so bekloppt sind..man fühlt sich so begehrt :lol:

:lol::lol::lol:
Ich habe schon meine Schwiegermutter unter den Bullis heraus gezogen, weil sie die Chance genutzt hatten, dass sie so klein ist und keinerlei Durchsetzungsvermögen hatte um sie in ihre Schranken zu weisen.
Absolut jeder Bulli den ich kannte nutzt das scharmlos aus und es gibt jede Menge kostenloser Küsschen und eine gratis Waschung :eg:
Schwiegermutter war vor lauter lachen zu keiner Gegenwehr in der Lage :lol:
Max hatte sie ruckzuck vom Sofa geschubbst um sich von oben
einfacher mit einer Haarwaschung anzutragen, ihre Brille
wurde bei der Gelegenheit ebenfalls geputzt.
Meine Schwiegermutter hatte bei keiner der Aktionen auch nur den kleinsten Kratzer ! nein.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hm, also meine Schwägerin und meine Mutter hatten von solchen Aktionen mehr als nur Kratzer. Ähem.
Aber in diesem Fall sollte man schon in Betracht ziehen, dass der Hund wirklich gebissen hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lehrte- Miniatur Bullterrier beisst Seniorin Teil vom Ohr ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
stimmt, eigentlich können die alles :toll:
Antworten
110
Aufrufe
7K
HSH2
onidas
Einfach nur Krass wie manche Leute so drauf sind. Aber am schlimmsten finde ich das Polizei nichts macht, und sogar die Ermitllungen nach ein paar Wochen einstellen. Wenn mein Hund bei som Typen wäre, würde ich mich glaub ich vergessen. Wünsche natürlich viel Erfolg weiterhin. Ick drücke die...
Antworten
38
Aufrufe
5K
smilenocrylater
smilenocrylater
Laura-Wolf
Antworten
1
Aufrufe
586
Pebabu
Pebabu
L
Antworten
6
Aufrufe
767
Clarke
Silke2
Wer kann das übernehmen???
Antworten
0
Aufrufe
633
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten