"Glanzleistung des Tages"-Thread

Heute 46 Muffins und einen Minikuchen gebacken und 36 davon mit des kleinen Ü‘s Hilfe verziert.
(Es wird morgen schon 6! :uhh: )

Edit: Aber schon gesagt: Nächstes Jahr in der Schule gibt’s nur noch Kuchen vom Blech! So. :lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Früh aufgestanden und den Hühnerstall gemistet und gekieselgurt. Nicht so spaßig bei dem Wetter.
Aaaaber...die Püschis sind sauber :)
 
Jedes größere Update schmeißt mir den Treiber meines Scanners raus.

Erste Glanzleistung: Den neuesten Treiber wieder installiert. Dann funktionierte der Scanner zwar, aber nur auf Japanisch.

Zweite Glanzleistung: Den Treiber, der funktioniert, wiedergefunden und installiert. Alleine. Das wird zwar beim nächsten Mal wieder x Stunden dauern, weil Windows 10 für sowas schlicht nicht taugt, aber... :freudentanz:
 
Jetzt weiß ich wenigstens, was die Ursache ist.
Ich habe mir die Scannerapp dann neu installiert.
Ansonsten hasse ich diese Updates, weil danach meistens nichts besser ist, genauso auf dem Smartphone.
 
Gestern 9 Std Erste Hilfe Kurs überlebt. :wtf:

giphy.gif
 
Gestern das Reh als Erste bzw. Einzige gesehen, das vllt. 100m entfernt auf dem Weg vor uns her lief. Daraufhin vorsichtshalber alle drei Hunde angeleint.
Was sich dann als sehr nützlich erwies, als keine 20m vor uns ein weiterer Rehbock gemütlich den Weg überquerte, den sie natürlich alle sahen.
 
Gerade nochmal 4 Umzugskartons gepackt. Jetzt steht bis auf ein paar Kleinigkeiten nur noch das Zeug rum, was ich die nächsten zwei Wochen noch brauche. Und die Kartons werden tatsächlich knapp... dabei hab ich schon soviel verkauft, verschenkt und weggeschmissen.
 
Hab dem Säckchen mit der Schermaschine Einiges an Filz an den "Hosen" entfernt ... sollte man wohl besser machen wenn der Hund dabei steht. :tuedelue:
 
Doch, aber DAS wollte ich uns Beiden dann doch nicht antun. Durch den Unfall und seine Badeorgien ist er zwischenzeitlich ein "klein wenig" verlottert. Am Rücken und den Seiten hab ich die Filzplatten inzwischen schon größtenteils wieder ausgekämmt (und dabei so ziemlich jede Zinke am Kamm verbogen). Aber am ***** ist dann, verständlicherweise, auch irgendwo Schluß mit seiner diesbezüglichen Kooperationsbereitschaft.
 
Er lässt sich wirklich mit extrem "ziependen" Instrumenten "kämmen":love:, aber irgendwann ist halt auch beim Säckchen Schluß mit lustig.
 
Also von @HSH Freund lässt er sich so bearbeiten, nicht etwa von mir.;)
Wobei wir das ja noch nicht getestet haben. ;)

2. Glanzleistung heute: Zur Abendrunde nochmal an den Baggersee fahren und um 21:00h in eine Großkontrolle von Polizei und OA kommen. Natürlich als beide Hunde offline (wie auch sonst? :D) zwischen anderen Menschen und Kindern baden waren. Außerdem konnte ich die Fragen nach Steuermarken, Kotbeuteln und Ausweis prompt verneinen. :spitze:
Aber dafür konnte ich mit gut erzogenen und super freundlichen Hunden punkten. :respekt: Conny wurde dann auch noch von einem Beamten mit Stockzergeln bespaßt. :D Ich wurde währenddessen nett darüber aufgeklärt das die Hunde zwar dort baden dürfen (insbesondere bei diesen Temperaturen), aber nur angeleint weil das Gelände als "geschützte Grünanlage" ausgewiesen sei. Und wir haben uns noch ein wenig über die Hunde unterhalten. Schlußendlich wurde ich dann nur mündlich verwarnt/ermahnt.

PS: Die anwesenden Wildgriller kamen nicht so glimpflich davon. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten