Namen mit P

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, wie mutig sie ist!
In dem Alter hat Yuma noch fleißig aufgepasst, dass (außer in seiner Muschel) kein Zeh nass wird :D
ich behaupte mal, dass das die Rüden sind. Ich kenne ausnahmslos keinen der weiter als bis zu den Knien ins Wasser geht :D
 
Da könntest du recht haben, Mimöschen, die harten Kerle :D
Die Franzi geht auch ned ins Wasser, obwohl sie sonst ja ein toughes Mädel is. Ich bestell jetzt mal so ein zusammenfaltbares Planschbecken und dann testen wir das nochmal :D Ich wette, dass am Schluss die Neugierde siegt.
 
Die Franzi geht auch ned ins Wasser, obwohl sie sonst ja ein toughes Mädel is. Ich bestell jetzt mal so ein zusammenfaltbares Planschbecken und dann testen wir das nochmal :D Ich wette, dass am Schluss die Neugierde siegt.
wer gut schmiert, fährt gut :D
 
Was mir immer auffällt wenn ich hier lese-ich kenne keinen einzigen Dalmatiner und habe keine Ahnung wie die ticken..Optisch gefallen sie mir aber ich sehe hier leider sehr selten welche. Wie sind "die" denn so drauf? Ich weiß nur daß ich noch keinen hysterischen Dalmatiner getroffen habe aber bei der Handvoll in all den Jahren kann das auch Zufall sein.
Was hat dich zu der Rasse gebracht bzw was schätzt du an ihr?

Auf jeden Fall ein Hinkucker die beiden,echt schöne Hunde!
 
Da könntest du recht haben, Mimöschen, die harten Kerle :D
Mit einem Jahr ging er auf einmal schwimmen, aber als Baby: keine Chance!
Das Kerlchen hier geht auch nur bis zu den Knien/ zur Bauchkante ins Wasser, mehr will er nicht und ist auch nicht zu überlisten... nee da ist ( bisher) nichts zu machen. Diesen Sommer wird natürlich weiter geprobt... man der Dummkopf hat hier einen eigenen See, wo er täglich rein könnte... aber nö:nee:

Selbst seine beste Freundin konnte ihn nicht überreden...:love:
 

Anhänge

  • Loki und Emily am See.jpg
    Loki und Emily am See.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 46
ch weiß nur daß ich noch keinen hysterischen Dalmatiner getroffen habe
Oh, leider ich schon.
Einen Dalmatinerrüden, der echt eine Granate ist. Das liegt aber mehr an der Halterin, die ihn wirklich null unter Kontrolle hat.

Witzigerweise habe ich die selbe Dame auch schon mit Dalmatinerrüde in der Huschu gehabt, als Diego noch ganz klein war (neun Jahre her).
Der war damals auch mehr Raufer und sehr wild.
Das ist jetzt der Nachfolger, aber wie gesagt auch nicht ohne...

Sehr schöne Hunde und ich kenne sonst auch keine.
 
Das Kerlchen hier geht auch nur bis zu den Knien/ zur Bauchkante ins Wasser, mehr will er nicht und ist auch nicht zu überlisten... nee da ist ( bisher) nichts zu machen. Diesen Sommer wird natürlich weiter geprobt... man der Dummkopf hat hier einen eigenen See, wo er täglich rein könnte... aber nö:nee:

Selbst seine beste Freundin konnte ihn nicht überreden...:love:

Der Fuß außerhalb vom Wasser :lol: :herzen:



Sorry für den abschweifer @Pennylane
 
Zorro liebt es zu schwimmen.

Gypsy eher auch nur bis zum Bauch obwohl sie doch Hawaiianerin ist. Sie liebte es auf Hawaii die Wellen zu jagen, aber richtig schwimmen, das findet Prinzesschen unzumutbar:D.
 
Der Fuß außerhalb vom Wasser :lol: :herzen:

Sorry für den abschweifer @Pennylane
brauchst dich nicht entschuldigen, @Yuma<3 :zustimm:
Ich habe für meine Behauptung gar ein "unfreundlich" kassiert
smilie_frech_020.gif
 
Wie kanns eigentlich sein, dass die kleine Gurke nur auf den Teppich im Flur pinkelt wenn er dort liegt? Liegt keiner da ist nix. Liegt er (gereinigt, sauber und frisch) dort, pinkelt sie manchmal drauf. Tür zum Garten ist auf. Letztens rannte sie während des Spielens im Wohnzimmer Richtung Tür, die war offen, blieb 50cm vor Schwelle stehen und setzte sich dann zum Pieseln hin.

Irgendwann würde ich die Schmutzfangmatte doch gern mal liegen lassen.
 
Ich hab sie auch am Krawattl gepackt und rausgeschubst. Aber da war's schon zu spät. Ein Minisee lag da. Ich hab sie wohl so erschrocken dass sie draussen auch nicht weiter pieselte
 
Meistens sind die Welpen beim Züchter auf Vetbeds und Laken. Und da pinkeln sie von klein auf drauf. Et voila. ;)
Bei Läufern oä vor der Tür schaffen es die Welpen auch oft nicht mehr raus. Sie kriegen es schon hin, die Richtung nach draussen einzuschlagen, aber dann läufts auch schon.
Ich bin was Stubenreinheit angeht irgendwie sehr entspannt (im Gegensatz zu anderen Sachen, wir Zerstören und Zerkauen zB). Die Hunde werden schon stubenrein, manche früher, manche später. Schimpfe gibts hier so gut wie nie dafür. Schreib ich jetzt mal, weil mir das grade erst richtig aufgefalllen ist ;) :D
 
Meistens sind die Welpen beim Züchter auf Vetbeds und Laken. Und da pinkeln sie von klein auf drauf. Et voila. ;)
Bei Läufern oä vor der Tür schaffen es die Welpen auch oft nicht mehr raus. Sie kriegen es schon hin, die Richtung nach draussen einzuschlagen, aber dann läufts auch schon.
Ich bin was Stubenreinheit angeht irgendwie sehr entspannt (im Gegensatz zu anderen Sachen, wir Zerstören und Zerkauen zB). Die Hunde werden schon stubenrein, manche früher, manche später. Schimpfe gibts hier so gut wie nie dafür. Schreib ich jetzt mal, weil mir das grade erst richtig aufgefalllen ist ;) :D
Da bin ich froh, dass du das jetzt so schreibst! Ich seh das nämlich ganz ähnlich!

Beim Züchter hatten sie so eine Minirampe die war mit Kunstrasen bezogen, da sassen die Zwergeln oft drauf und liessen es laufen, da kann das wirklich herkommen! Fällt mir erst jetzt wieder ein, da habe ich gar nicht drauf geachtet bzw ist mir nicht bewusst gewesen als wir dort waren

Und wie du schreibst, so hat das ausgesehen: Richtung eingeschlagen und dann hats pressiert. Ich hab sie auch gar nicht geschimpft, sondern hochgenommen und rausgeschubst (du sollst doch draussen pieseln, du Maus). Aber da kam dann nix mehr.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es alle irgendwann schaffen stubenrein zu werden.Ich nehme den Teppich und "leere" ihn draussen aus und wasche ihn. Bei dem Wetter ist er ja gleich wieder trocken. Als ihr letzte Woche noch mal was passierte, lag ein Lumpen bereit. Ruckzuck ausgewaschen. Kein Ding. Mein Mann ist da weniger entspannt: De werd dir de nächsten Jahr' no neibieseln!!"

Irgendwie bin ich aber doch auch in verklärter Erinnerung, da das Pieseln bei Penny gar kein Thema war: dreimal und dann war das Thema durch, ABER: die hatte auch keine bezogene Rampe sondern sind vom Welpenzimmer direkt aufs Gras und Sandboden. Da könnte echt was dran sein ....

Und jetzt was gaaaanz Positives: Sie hört super auf ihren Namen und auf "DO HER" (wir sprechen boarisch :D), da kommt sie angeflitzt wie Schmitts Katz' :applaus:. Jedesmal und egal wo sie ist. De kloane Goaß. :girl_pinkglassesf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
746
Podifan
Laura-Wolf
Antworten
84
Aufrufe
5K
L
Zurück
Oben Unten