Miss Piggy & Kermit...

naa, um die Füsse schleichen geht natürlich nicht. Meine sitzen unterm Tisch und haben alles im Blick :verlegen:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naa, um die Füsse schleichen geht natürlich nicht. Meine sitzen unterm Tisch und haben alles im Blick :verlegen:
Also der Wawa wär ständig beim Brösel suchen und die Franzi würde ständig (mit Körperkontakt natürlich) an und auf meinen Füßen liegen. Und deshalb mach ich da kurzen Prozess und sie müssen in der Tür sitzen, stehen oder liegen bleiben :respekt:
 
Die letzten paar Mal hab ich die Franzi ohne Mauli laufen lassen, ging gut, sie hat nix gefressen. Heute ein herber Rückschlag: ich seh, dass sie was frisst, bin schimpfend hin und hab ihr das Maul aufgedrückt, um zu sehen, was es ist. Big mistake, das hab ich in der nächsten Sekunde schwer bereut. In dem Moment, als ich gesehen hab, dass es ein fetter Kaggebatzen ist, is mir schon die braune Brühe über die Finger gelaufen :wuerg: Da bin ich erst mal dezent eskaliert.
gi73.gif


Jedenfalls is das Gassi wesentlich kürzer ausgefallen als ursprünglich geplant. Ich hatte ja noch das zweifelhafte Glück, dass es bei uns heute regnet und ich mir die Finger notdürftig in ner Pfütze und am nassen Gras säubern konnte.
Und ihr selbst hab ich zuhause erstmal das Maul mit nem nassen Waschlappen ausgewaschen.

Die Lektion des heutigen Tages: Freilauf ohne Mauli geht einfach nicht :nee:
 
Hund oder Mensch?

An menschenkagge können ja leider viele Hunde nicht vorbei
Zum Glück findet man das nicht so oft
 
Hund oder Mensch?
Kann ich ned sagen :gruebel: Ich hab ja nur den Badz im Maul gesehen... und gerochen... Dem Geruch nach zu schließen würde ich auf Hundekagge tippen...

Jetzt macht sie fleißig auf schön Wetter. Hab vorhin mit meiner Mom telefoniert und war halb liegend aufm Sofa gesessen und sie hat sich an meine rechte Schulter gekuschelt und hat dann ihren Kopf ganz doll an meine Wange gepresst. Wer kann da noch böse sein :tuedelue: Da hätt ich sie schon wieder fressen können, so süß fand ich das (abgesehen davon, dass sich ihr Maul damit ziemlich nah an meiner Nase befand) Das Zusammenleben mit ihr ist eine richtige Achterbahnfahrt :)
 
Ich vergesse das Kagge fressen leider auch wieder und gib ihm zuhause wieder Küsschen. Bis es mir wieder einfällt :lol:
 
Raubtierfütterung :D
Bei Franzi läuft das so ab, dass sie „Platz“ machen muss. Wenn ich meine, dass die Zeit gekommen ist, gibts ein Kopfnicken und dann darf sie zum Futternapf. Dort darf sie aber nicht einfach zum Fressen anfangen, sondern muss mein Okay abwarten. Ich hab mir gedacht, das wär ne gute Übung für die Impulskontrolle.
Zum Wawa, meinem Musterknaben, muss ich ned viel sagen, wir verstehen uns quasi ohne Worte :D Der macht Platz, ohne dass ich es sagen muss :)

 
Ich hab mal einen Fall gesehen, in dem ein Hund nachdem das Herrchen verstorben ist fast verhungert ist, weil keiner das Fresskommando kannte :D Irgendwann haben sie es rausgefunden, da hat er reingehauen.
Also...bitte nicht versterben ohne Gebrauchsanleitung! :p
 
Respekt... irgendwo sitzen oder liegen bis zur Freigabe geht hier auch gut.., aber dann nach Freigabe zum Napf laufen und nicht fressen :eek:

Wie hast du den zweiten Teil denn aufgebaut?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
626
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
902
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
808
Nick14
Zurück
Oben Unten