Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich tendiere zu einer mittellangen Frisur. Und, wie verwegen, einem Pony. :mies:

Gestern Abend war ich ja noch für Undercut.
Heute denk ich mir, als würde man mir DAS "abkaufen". :sarkasmus: Dazu bin ich viel zu brav, mit uninteressanten Gesicht. Bei Anderen finde ich das sehr oft ziemlich schön. :)

Ich hätte gerne mal richtig kurz. So Pixie-mäßig. Aber ich glaub meine Kopfform ist dafür nicht gemacht. Dabei hab ich die Haare wenn sie länger sind IMMER im Zopf, kann man sich eigentlich auch sparen dann.
Bin gespannt was es wird bei dir. Auf jeden Fall super :dafuer: Schöne Menschen kann nix entstellen ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich das Ronny grad meinen Papa abholen kann :freudentanz:
Er hatte gestern dann endlich in einer hau Ruck Aktion 2 Stents bekommen und darf heute nach Hause.
Wird dann jetzt wohl bis Herbst engmaschig kontrolliert und gegenenfalls kommt dann noch die große OP.
Aber erstmal ist er wieder zu Hause :herzen:

Übrigens kurze Haar sind top :dafuer: beste Entscheidung vor 6 Jahren die ich treffen konnte.
 
Ich werde berichten.
Ich trage ja auch NUR Zopf. Wat anderes kann ich nicht :sarkasmus:
Ganz kurz, nervt auch. Da musste immer nachhalten <-- ( :mies:, so ein witziges Wort) sonst sieht es ja schnell oll aus.
Ich schneide dem Jungen alle 10 Tage seine Haare. Den Militär Haarschnitt. :woot: So in etwa wäre das ja bei mir dann auch immer nötig. Also wenn ich z. B. irgendwas mit ab/ausrasiert nehme.

Hach. Es wird spannend. :asshat:
 
Ich trage auch kurz, und gehe so alle 6-8 Wochen zum Friseur. Sprich, ich lasse es auswachsen, schneide zwischendurch immer mal seitlich die Kanten nach, und wenn es vor auch zu lang wird, gehe ich wieder hin. Bei mir funktioniert das. Für alles andere wäre ich auch deutlich zu faul!
 
Ich trage auch kurz, und gehe so alle 6-8 Wochen zum Friseur. Sprich, ich lasse es auswachsen, schneide zwischendurch immer mal seitlich die Kanten nach, und wenn es vor auch zu lang wird, gehe ich wieder hin. Bei mir funktioniert das. Für alles andere wäre ich auch deutlich zu faul!
Ja hier auch ca. Alle 6 Wochen dafür aber waschen, schütteln fertig :D
 
Ich freue mich, dass ich für die Fahrt in die Toskana ein kleines Motel zur Zwischenübernachtung in Italien gefunden habe.
Der kleine Vorgarten vor den einzelnen Zimmern ist extra für Hundebesitzer eingezäunt. Auf meine Anfrage, ob wir mit unserer Bande anreisen dürfen kam ein knappes "Dogs are always welcome" zurück :love::love::love:
 
Kurze Haare sind einfach toll, ich hab mich vor ein paar Monaten endlich getraut. Leider wars ne doofe Länge, bei Wind seh ich immer aus :mies: Beim nächsten Mal werden sie auf jeden Fall noch kürzer.
 
Es freut mich, dass Madame Maus aus der Garage, die mich jetzt eine Woche geärgert hat und sämtliche Dinge angeknabbert hat endlich in die Falle ist und ich sie gut gestärkt durch Erdnussbutter in die Freiheit entlassen konnte

Anhang anzeigen 217853
Haha, die guckt aber grumpy :lol:
Wahrscheinlich will sie Dich wissen lassen, dass sie die Gesamtsituation keineswegs uneingeschränkt billigen kann. :motz:
 
Ich hatte einen Maulkorb für Murphy bei Zooplus bestellt und hab eine Nummer zu klein erwischt. Hab den Kundendienst wegen Umtausch angeschrieben. Vorhin die Antwort bekommen, ich brauch den Maulkorb nicht zurückschicken, sie schicken mir den Maulkorb eine Größe größer zu. Den kleinen soll ich einem Tierheim spenden o.ä.. Finde ich sehr unkompliziert und kulant, bei Amazon müsste ich schon kaputte 2€ Artikel zurückschicken, um einen Ersatz zu bekommen.
 
Ich freue mich über meinen Mann. Er kauft öfter mal in der Mittagspause ein und vor dem Geschäft sitzt immer ein Bettler mit Hund. Chris bringt dann immer für den Hund was mit raus und gibt dem Mann eine Kleinigkeit. Das geht nun schon ein paar Jahre.
Vorgestern saß der Mann allein da. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass der Mann kontrolliert worden war und beim Hund die Tollwutimpfung ausgelaufen ist. Ihm wurde angedroht, dass der Hund eingezogen wird, wenn er nochmal ohne gültige TW-Impfung angetroffen wird. Also blieb der Hund zuhause und der Mann geht nur nachts mit ihm raus, weil ihm das Geld für die Impfung schlicht fehlt.
Chris hat ihm dann das Geld für die Impfung gegeben. Nächste Woche sollte der Hund also wieder dabei sein :love:
 
Bruno und ich sind nun Freunde.

Eine Woche intensive Arbeit und er lernt Vertrauen.

Bulldoggentier Ruby ist vermittelbar, das heisst nun startet Projekt Bruno.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten