Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Mein hunden werden nur freundlich etwas gefragt, und zu meinem erstaunen, machen sie meistens was ich will.

Ich werde nur „lauter“ wenn sie sich, im haus, an den karren fahren. Lauter heisst: deutlich den namen vom „aggressor“ aussprechen. Der kommt sofort zu mir, konflikt gelöst.

Ich bin kein spochtler.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein hunden werden nur freundlich etwas gefragt, und zu meinem erstaunen, machen sie meistens was ich will.

Ich werde nur „lauter“ wenn sie sich, im haus, an den karren fahren. Lauter heisst: deutlich den namen vom „aggressor“ aussprechen. Der kommt sofort zu mir, konflikt gelöst.

Ich bin kein spochtler.
 
Na vorher kommt natürlich ein "Amy Platz" oder nur "Platz". Nur wenn das nicht fruchtet kommt ab und an mal der längere Satz. Aber dann mit Nachdruck in der Stimme. Dann wird's aber auch pronto ausgeführt:lol:
 
Mein Mann war heute Mittag kurz beim Chinesen, ich war in der Zeit einkaufen und hab dann im Auto gewartet. Frage ihn also warum er so lange gebraucht hat.
Sagt er:“ Da war ein Mann 2x so groß wie dein Vater (mein Vater ist 2,03m) und richtig breit. Also nicht dick sondern richtig muskulös, total gut trainiert. Sah richtig böse aus. Aber der war so unglaublich nett, ich habe ihn vorgelassen und er hat sich 10x bedankt und mir die Hand gegeben. Der war nett und freundlich wie ein Kind! Ehrlich wenn der mich schlagen würde, ich würde sogar noch Danke sagen, so nett war der.“
Ist mein Mann jetzt ein Fangirl?:sarkasmus:
 
Ein Kunde gestern,
Bestellt Pizza, wartet am Tisch, nimmt Fertige Pizzen und geht nachhause.
Soweit, so gut.
Kommt nach 45min wieder, geht zum Tisch, kommt mit Helm in der Hand wieder und sagt:“ ich hab den ganzen Weg nachhause gedacht ich habe was vergessen, dachte vllt ne Pizza oder so. Aber ich war doch mit Motorrad hier.“
Hat der sein Motorrad bei uns vergessen und ist gelaufen :applaus:
 
NIE dachte ich, dass ich mal den Satz "Kinder geht sofort aus der Mülltonne raus!" aus dem Fenster brüllen muss.

Nie dachte ich, dass als Antwort zurückkommt "Wir wollten die auffüllen und als Pool benutzen".

Dabei haben wir hier 3 Plantschbecken rumstehen:gruebel::lol:.
 
35958983gy.jpg
 
Warum nur habe ich bei 'Kacktusse' gleich richtig geschaltet? :gruebel:
 
Eben auf der Runde kommt uns ein älteres Päärchen entgegen. Als wir auf gleicher Höhe sind fragt Sie: "Ich hab ja eigentlich Angst vor Hunden, aber der Große sieht so knuddelig aus. Darf ich den mal streicheln?" "Ja, klar."
Während sie streichelt:"Was ist denn das für eine Rasse?".
"Ein Kaukase."
:verwirrt:
"Das sind Herdenschutzhunde."
:idee: "Von solchen Hunde hab ich schon mal gehört. Die werden doch jetzt bei Schäfern wegen der Wölfe eingesetzt, und sind wohl nicht ungefährlich, oder?".
"Ja, stimmt schon so im großen Ganzen.".
:lol: "Na da hab ich mir ja genau den richtigen Hund zum streicheln ausgesucht."
 
„I have a phobia about being chased around with poop on a stick“

Da können sich die spinnen phobiker eine scheibe abschneiden, i love it.
 
Ich hab den Retriever einmal dafür gelobt, dass er mir einen Schuh gebracht hat.
Auch drei Wochen später kann ich noch eine Sammelstelle neben dem Computer einrichten.

F51CED05-85AB-4386-BEED-91D443D41B22.jpeg
 
Über mich.
Während wir unterwegs waren, kam ein Paket Futter und wurde im Carport abgestellt. Fragt mich Gerhard, ob ich das Paket im Keller haben will. (Normalerweise packe ich es draußen aus und schaffe den Inhalt korbweise, wie ich es tragen kann, in den Keller).
Ich antworte parallel zum überlegen: 'Wenn du es mir runter tragen willst, ist mir das Recht. Normalerweise hätte ich es wieder oben ausgepackt, aber wenn es dir nichts ausmacht, gern. Dann hab ich nicht so viel Lauferei.'
Darauf er: 'Also die kurze Variante ist 'ja'.'
Ja. :rotwerd::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten