Feivel

Nopper, 8 kg , hat Enten immer super apportiert. Sogar lebendig! :rolleyes:
Was ich ihm dann natürlich untersagt habe.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es total interessant von Feivel zu lesen. Und obwohl diese Rasse niemals nie nie nie für mich in frage käme, finde ich sie so verdammt cool und Schmelze regelrecht bei ihrem Anblick :baby::herzen:

Edit: fast vergessen, ich fordere mehr Bilder! Viel mehr! Und besonders vom Bäuchlein :love:
 
Sagt schon alles, wenn man sich die Beitragszahl der Herrschaften hier im Thema anguckt. Verstörend.

Also langsam wird es wirklich albern, zumindest so, wie ich es verstanden habe.
Ich lese seit Jahren in Themen zu bestimmten Hunden mit, bzw. erfreue mich an den Bildern dort und trotzdem schreibe ich dort nie oder nur ganz selten etwas. Ich freue mich einfach über die Entwicklung der Hunde im neuen Zuhause und dass alles. Ich denke mal, so dass mache nicht nur ich so.
Einen Beitrag oder einen Smiley gibts eher, wenn es mal außergewöhnlich schöne Bilder gibt, Nachfragen oder ein wenig Zuspruch in dem Moment m.E. angebracht ist.
Bisher war es auch bei Feivel so.
 
Erstaunlich finde ich, Welpenzeit geht so in Ausbildung ueber.
Ich dachte Fraeulein Speckbauch kann erst mal Welpe sein und mit 5 oder 6 Monaten gucken wir mal. Nene. Die will schon mehr und dann soll sie auch.

Optisch ist sie immer weniger sueß :D
Optisch sind die sowieso nicht so meins, die DJT. Mir haetten glatthaarige Heideterrier gut gefallen. "Neumodische Kram", sagt Maenne.
 
Hast gedacht, du könntest erstmal ein paar Moate das Baby betüddeln, bevor sie den Ernst des Lebens kennenlernt? - Tja :tuedelue:
 
Ja :lol:
Und ich dachte die ist generell mehr Welpe.
 
June ist ja auch nicht so ein Spielhund. Die ist sanfter und lieber als Feivel, aber kein Spielhund.

Ich brauche wohl doch einen Bullterrier :lol: Aber da wuerde Jan mit auch wieder zwischen funken. Jemand wo er mal auf Jagd eingeladen war in Ungarn, der zuechtet die fuer Schwarzwildjagd. Die fand er toll, obwohl er sonst keine Bullterrier mag. Aber das sind dann auch wieder solche Kaliber und keine Spielhunde.
 
Na ja, Ausbildung muß sein. Aber Knuddeln darf man trotzdem noch!

Mein Mann und ich haben Montag auch drüber gesprochen die Zügel bei Maeve jetzt mal an zu ziehen. Sie ist jetzt 7 Monate. Jagdinteresse derzeit bei Null. Aber Madame läuft gerne voraus und ein tauber Hund muß lernen bei der Gruppe zu bleiben.
Sie ist ohnehin deutlich erkennbar aus keiner Jagdlinie. Nur Spielkram im Kopf und unglaublich naiv.
 
Ich kannte zwar bisher nur 2 Bullterrier aus sogenannten Jagdlinien, aber "privat" waren die nicht anders als meine eigenen auch. Clowns halt. Die Ernsthaftigkeit eines DJT kann man von einem Bulli wohl nicht erwarten.
 
Wenn ich mich dann noch an den komischen Kopf gewoehnen kann :D :D

Aber die Lumen find ich sowieso sueß. Ich sag ja schon immer, @Meizu soll zuechten, dann nehme ich ein Mini Lumen.
 
Erstaunlich finde ich, Welpenzeit geht so in Ausbildung ueber.
Ich dachte Fraeulein Speckbauch kann erst mal Welpe sein und mit 5 oder 6 Monaten gucken wir mal.
Nene. Die will schon mehr und dann soll sie auch.
Welpenzeit ist bereits Ausbildungszeit. Zumindest Hier beginnt die Ausbildung/Erziehung mit dem Tag der Übernahme. Das heißt ja nicht das der Welpe deswegen kein Welpe sein darf. :kp:
 
Welpenzeit ist bereits Ausbildungszeit. Zumindest Hier beginnt die Ausbildung/Erziehung mit dem Tag der Übernahme. Das heißt ja nicht das der Welpe deswegen kein Welpe sein darf. :kp:

Ja spielerisch, aber wenn Feivel 'arbeitet' ist das so ernst.
 
Wahnsinn :eek:
Wenn ich mir da die Dobis in dem Alter angucke :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
874
Grazi
F
Hier noch ein Bild vom Charmeur :)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Feivel_L&M
F
Zurück
Oben Unten