Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hingegen bin betrübt, dass meine mich gestern nicht in den Schlaf gequietscht haben. Nur ein aufgeregtes Alttier hat die ganze Zeit gerufen, aber anders, als "normal". Ich fürchte, ihnen ist etwas zugestoßen und ich hoffe, es war kein genervter Nachbar, denn wenn ich das mitbekäme... Die Katzen klettern wohl eher nicht so hoch. Vielleicht aber Marder oder einen Uhu gibt's hier auch nicht allzu weit entfernt. Ich hoffe irgendwie noch, dass ich sie wieder höre heute Nacht. :(
Sie sind noch da! Und qicklebendig! :freudentanz:
Keine Ahnung, was da letzte Nacht los war, aber sie flattern in den Bäumen herum, kreischen und werden gefüttert. Daher eigentlich was für den Freu-Fred.
 
Wie ich unseren Postboten manchmal hasse! Der Kerl knickt einfach ALLES! Obwohl ich ihn bereits darauf angesprochen habe und obwohl es theoretisch im Ganzen in unseren Briefkasten passt. Er knickt sogar Sachen, die spürbar beim knicken kaputt gehen. Oder, so wie heute, wenn es deutlich drauf steht! :wand:

IMG_20190603_143443.jpg
 
Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.
In Schreiben kürzen die sich oft mit Volksbund ab.
 
Weil Erinnern wichtig ist.

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen. Nirgendwo besser, nirgendwo eindringlicher, nirgendwo bewegender ist zu spüren, was das europäische Gegeneinander an Schlimmstem bewirken kann. Das Nicht-Zusammenleben-Wollen und das Nicht-Zusammenleben-Können haben im 20. Jahrhundert 80 Millionen Menschen das Leben gekostet. Jede Stunde des Zweiten Weltkrieges hat 1045 Tote gebracht."
(Jean-Claude Juncker)
 
Zu allem Überfluss hat sich bei mir auf dem Rücken eine Talgdrüse verkapselt und entzündet :rolleyes:
Da ich heut Nacht kaum auf dem Rücken liegen könnte heut schnell zum Hausarzt..
‚Ja da musst zum Chirurgen das muss raus, der ist aber die Woche nicht da :gruebel: Ich könnte selbst etwas schneiden und den größten drück nehmen geht aber nur ohne Narkose :eek:
‚ ja nicht lang erzählen mach hin ich muss wieder..‘ nach getaner Arbeit ‚ja reicht dann ja jetzt oder..
‚Nix da du kriegst AB und gehst nächste Woche das Ding richtig rausnehmen..‘
:rolleyes: Weil ich grad soviel Zeit hab :heulsuse:
 
Mich nerven 2 Dinge zur Zeit..zum einen meine Tastatur, die jeden 2. Buchstaben verschluckt und ich mich selber, weil ich es immer noch nicht gerafft habe, die Steuererklärung zu machen..ich hab alles hier liegen und hab keinerlei Motivation..
 
weil ich es immer noch nicht gerafft habe, die Steuererklärung zu machen.
Hab ich auch nicht. Als ich mich, gaaaaanz Ende Mai, endlich aufgerafft habe, kam Elster mir mit einer neuen Sache, mit der ich bestimmte Daten direkt vor-ausfüllen lassen kann und dann nur noch die individuellen Sachen selbst ausfüllen muss. Dazu musste ich aber eine Autorisierung erst anfordern und warte jetzt auf die Post mit der Kennung.
Immerhin hab ich's versucht. ;)
 
Hab ich auch nicht. Als ich mich, gaaaaanz Ende Mai, endlich aufgerafft habe, kam Elster mir mit einer neuen Sache, mit der ich bestimmte Daten direkt vor-ausfüllen lassen kann und dann nur noch die individuellen Sachen selbst ausfüllen muss. Dazu musste ich aber eine Autorisierung erst anfordern und warte jetzt auf die Post mit der Kennung.
Immerhin hab ich's versucht. ;)
Immerhin :D Mir hat's das Genick gebrochen, das ich Zeit habe bis Ende Juli :tuedelue: Sonst wäre es schon längst verschickt...aber am WE..vielleicht :muede:
 
Muahaa..böses Wort..Steuererklärung :lol:

Ich erinner mich dunkek an letztes Jahr, als ich mir schwor dass es nit wieder Ende vom Jahr wird, bis ich mein Geraffel zusammen hab.
Jetzt ist schon wieder Juni und ich hab nicht damit angefangen.
 
und ich trau mich nicht die Steuererklärung zu machen - eigentlich müssten wir ja wegen Kurzarbeit. Wenn ich die aber jetzt abgebe, fällt denen bestimmt auf, dass wir in den letzten Jahren auch keine gemacht haben, oder? Dann müssten wir verdammt viel nachzahlen :tuete:
 
fällt denen bestimmt auf, dass wir in den letzten Jahren auch keine gemacht haben, oder?
Wenn ihr nicht steuerpflichtig seid dann eher nicht :) Wenn ihr es sein solltet..dann denke ich wäre schon eine Mahnung gekommen..zumindest bei uns ist das so, das die recht schnell Mahnungen versenden.
Gib es doch an den Steuerberater?
 
und ich trau mich nicht die Steuererklärung zu machen - eigentlich müssten wir ja wegen Kurzarbeit. Wenn ich die aber jetzt abgebe, fällt denen bestimmt auf, dass wir in den letzten Jahren auch keine gemacht haben, oder? Dann müssten wir verdammt viel nachzahlen :tuete:

Seid ihr beide angestellt?
Dann müsst ihr keine machen! Also auch nicht nachträglich.
 
Einer meiner 48 Freunde ( :gaensefueßchen: ) hat ein Bild aus meiner FB-Timeline gemeldet und der Zuckerberg hats direkt gelöscht, wahrscheinlich persönlich. :rolleyes:

Mich nervt nicht die lächerliche Zensur, mich nervt, daß ich nicht weiß, wem ich das zu verdanken habe. Und jetzt aufpassen muss, was ich poste. Oder ich lösch alle. :kp:
 
Einer meiner 48 Freunde ( :gaensefueßchen: ) hat ein Bild aus meiner FB-Timeline gemeldet und der Zuckerberg hats direkt gelöscht, wahrscheinlich persönlich. :rolleyes:

Mich nervt nicht die lächerliche Zensur, mich nervt, daß ich nicht weiß, wem ich das zu verdanken habe. Und jetzt aufpassen muss, was ich poste. Oder ich lösch alle. :kp:
Ich wars nicht :D

Und nein, nicht alle löschen, die sind doch so schön :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten