Vom Wald in den Wald und ans Meer

Lana

20 Jahre Mitglied
Da ich endlich eine Woche Urlaub hatte, machten wir uns auf … ans Meer.

Genauer gesagt mal wieder an die polnische Ostsee:

35904303qe.jpg


Ich habe hierfür ein eigenes Thema aufgemacht, damit niemand unvorbereitet und ungewollt von meiner Bilderflut erschlagen wird... und ja, es sind echt viele Fotos, sorry :D

Da die Ostsee über 1.000 km von uns entfernt ist, haben wir uns ausnahmsweise dazu entschlossen, auf der Hinfahrt einen zusätzlichen Stopp einzuplanen.

Also haben wir den schwarzen Wald verlassen und sind … wieder im Wald gelandet :)

35904283ea.jpg


35904369at.jpg


Da wir echt müde waren, haben wir nicht viel gemacht. Wir waren … Überraschung … z.B. im Wald

35904394kt.jpg


35904398rs.jpg


35904400xa.jpg


… und am angrenzenden Feld

35904407zi.jpg


35904412de.jpg


Außerdem sind wir noch an den Seddiner See gefahren, waren aber nur ganz kurz da:

35904419rt.jpg


35904422po.jpg


35904424lz.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am nächsten Tag ging es weiter und wo sind wir gelandet? Wie immer im Wald :)

35904451qz.jpg


Das sind kleine Ferienhäuser des Forstamts.

Das war unser Haus:

35904470ei.jpg


35904546he.jpg


35904562bo.jpg


35904569uu.jpg


35904610ch.jpg


Wie gesagt, es ist total genial gelegen. Direkt auf der anderen Straßenseite ist der Zugang zum Meer. Hier sieht man im Hintergrund noch die Ferienhäuser:

35904700fm.jpg
 
Wirklich schön da, @Lana , auch der Ort anscheinend. Verrätst du, wo das ist?
 
Wirklich schön da, @Lana , auch der Ort anscheinend. Verrätst du, wo das ist?

Das ist Misdroy/Miedzysdroje.

Die Ferienanlage gehört dem staatlichen Forstamt (Darz Bor / Miedzysdroje) Ich habe leider keine deutsche Seite dazu gefunden. Das ist die polnische Seite:
Es kommen da aber auch Deutsche hin, weil es wirklich sehr idyllisch, aber auch recht günstig für Misdroy ist.

Allerdings kann man da nur außerhalb der Saison hinfahren, sonst ist da die Hölle los.
Außerdem dürfen Hunde offiziell nur bis zum 01.06.2019 an alle Strandabschnitte außerhalb des Nationalparks.
Wir waren da am Ende der offiziellen Strandabschnitte, in der Straße sind nur einige Hotels, die Ferienhäuser bilden sozusagen den Abschluss, dann kommt nur noch Wald.
 
Vielen Dank für die tollen Bilder. Das Hotel am Wald ist in Michendorf?
 
@Lana da seid ihr ja auch bei uns fast um die Ecke gewesen (Michendorf). Das Hotel kenn ich. :)
 
Sehr schöne Bilder und das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus :)
Danke für's zeigen :)

Und das hier ist mein Lieblingsbild von Asti..er lacht so schön :luftkuss:
35907524wm.jpg
 
Wow, so schöne Bilder wieder!
Die polnische Ostsee gefällt mir auch sehr, wunderschön sie auf Bildern zu sehen.

Die Lage von dem Häuschen ist wirklich ein Traum, und auch von außen sieht es total schnuckelig aus. Schön :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Wald in den Wald und ans Meer“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
619
golden cross
G
bxjunkie
"Gegen den bislang unbekannten Halter hat die Polizei nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet..." Schönen Dank auch, er hat also nicht mehr als ein "Dudu" zu erwarten...:nee:
Antworten
1
Aufrufe
342
Candavio
Candavio
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
235
hundeundich2.0
hundeundich2.0
DobiFraulein
Ja dann würde es Sinn machen, mein Bild war eher mehr oder minder ungeplante Vermehrung in DTL.
Antworten
10
Aufrufe
793
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten