Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja er sieht aber auf dem Bild bei weitem nicht nach 41Kilo und 65cm Schulterhöhe aus ;) Verarschen will dich hier keiner.
Davon ab, dass man die Größe auf dem Bild nicht erkennt, hätte ich ihn auch bei 65 cm SH nicht auf 41 kg geschätzt.
Meine Hella hat um die 40 kg (derzeit knapp drunter, war aber auch schon drüber) bei ca. 63 cm, und die ist deutlich stämmiger, als dein Hund auf diesem Bild aussieht, @Inge995 . Da muss der wohl die berühmten schweren Knochen haben.
Hella:
1.png
 
Ist bei Wilma auch so: ca. 65cm und 41kg.
Und die ist auch kräftiger.
 
Belle war zwar eher schmal aber mit 63cm hat die auch "nur" 38kg gewogen
 
Mit griff das meine Freundin in festhalten kann :rolleyes: er ist ja super gehorsam eigentlich aber ist halt noch total verspielt daher Safety First:rotwerd:
 
hallo,
mein staff ist nun genau 8 Monate alt und hat ein Gewicht von 32kg. ( nicht dick sehr sportlich ) wieviel hat euer staff im 2ten Lebensjahr noch zugenommen ?
freu mich auf eure Antworten :)

lg
 
hallo,
mein staff ist nun genau 8 Monate alt und hat ein Gewicht von 32kg. ( nicht dick sehr sportlich ) wieviel hat euer staff im 2ten Lebensjahr noch zugenommen ?
freu mich auf eure Antworten :)

lg
Das dünkt mich zu viel für einen American Staffordshire.
 
war mir klar dass du das sagst, aber der Rassen Standart sowie es im Internet steht stimmt nicht. kenne einige Staffs die haben ca.40 kg. sind natürlich eher selten aber kommt doch vor.
 
und es ist keine Ambully oder sowas in der art. meine Frage ist gewesen was eurer staff ca noch im 2ten Jahr zugenommen hat ?
über das andere brauchen wir bitte nicht diskutieren :)
 
nochmals für dich, meine Frage war eine andere, wenn du nicht lesen kannst oder mir nicht weiterhelfen kannst bezüglich meiner Frage dann bitte behalt deine Aussagen einfach für dich.
 
nochmals für dich, meine Frage war eine andere, wenn du nicht lesen kannst oder mir nicht weiterhelfen kannst bezüglich meiner Frage dann bitte behalt deine Aussagen einfach für dich.
Dann hör auf so einen Schmarrn zu schreiben von wegen "der Standard ist falsch" :lol:
Wieviel nimmt ein Hund im zweiten Lebensjahr zu? Wie soll man das beantworten? Wenn der Hund fett ist, kann er auch abnehmen. Wenn der Hund auftrainiert wird, kann er zunehmen. Wenn sich gar nichts ändert und der Hund früh entwickelt ist: vielleicht 600 gr Muskelmasse?
Bei einem AmStaff der jetzt schon so viel wiegt wie ein Schäferhund...sei froh wenn er nicht mehr zunimmt.
 
Die Frage hast du doch schon mal gestellt, die Antworten werden wohl die gleichen sein;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
579
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
430
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten