Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullFrauli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Pepe (Pitbull (-Mix?)) wog mit 7 Monaten 25 kg.
Jetzt ist er 11,5 Monate alt und wiegt ca. 30 kg.
 
Hallo!

Habe einen Deutschen Schäferhund der jetzt mit 6,5 Monaten 31 kg wiegt.

suzukivitara mit Gino
 
Dobermann: 7 Wochen alt = 4 kg,
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst oder? Wo ist der Welpe her wenn ich fragen darf?
4Kilo ? Normalerweise gilt beim Dobi-Welpen: pro Woche rund 1 Kilo
Lg quini
Doch ist so, sie war die kleinste im Wurf. Alle haben sie für einen Dackelwelpen gehalten, dass war ein Grund, warum sie niemand wollte (die Geschwister waren alle schnell reserviert). Zum Vergleich: ihr größter Welpe (eine echte Wuchtbrumme) hatte 8300 g im dem Alter. Der TA ist von einem Herzfehler ausgegangen, da sie etwas anders-artig war. Auch heute ist sie noch die kleinste mit 65 cm, ihre Geschwister sind zwischen 69 - 78 cm groß. Mutter UDC, Vater FCI.
 
@PitBullFrauli: Dann entspricht dein Hund in etwa unserem Pepe. Zumindest, was das Gewicht angeht. Mit 8 Wochen hat Pepe 3,5 kg gewogen. Die anderen Daten stehen in #22.;)
 
cool.


ich dachte schon ich wäre die einzige mit so einem mickerling...


2 kilo waren schon arg wenig und nun wächst er wie unkraut!!!!!! na da lassen wir uns überraschen....
 
das ist ja ordentlich 20 kilo mit 5 monaten.
meiner wiegt mit 11 wochen 11kilos
 
Hallo. Meiner ist inzwischen fast 9 Monate und wiegt knapp 41 kilo.
 

Anhänge

  • PicsArt_05-13-05.56.05.jpg
    PicsArt_05-13-05.56.05.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 90
217A9667_web2.jpg Mit 4 Monaten 9kg - jetzt mit 20 Monaten 27kg bei 54cm ( Staff/Bx x Boxer)
 
Hallo. Meiner ist inzwischen fast 9 Monate und wiegt knapp 41 kilo.

Was hat er denn für eine Schulterhöhe. Wir 41kg sieht er tatsächlich nicht aus und klingt für mich nach sehr viel.

Meiner hat eine SH von 50cm und wiegt 23kg. 3 kg mehr wären aber wunderbar, leider nicht zu schaffen momentan.
 
Für mich sieht das auch nach weniger aus meiner hat mir 8 1/2 Monaten 38,5 kg mit einer Schulterhöhe von 63cm
 
Für mich sieht das auch nach weniger aus meiner hat mir 8 1/2 Monaten 38,5 kg mit einer Schulterhöhe von 63cm
Ihr könnt ihn ja mal wiegen kommen Ich mach nur leider keine Scherze. Ich weis das er nicht danach aussieht. Dafür hat er kraft wie 12 Traktoren.
 
Warum gibt es eigentlich diese Foren? Hier wird man ja doch Nur ins lächerliche gezogen. Fakt ist Bonez wiegt schon fast 41 kilo. SH ist bei 65cm. Seine Eltern sind auch nur 75cm SH und wiegen 50kg (die mutter) und 60kg ( der vater).
 
Fakt ist Bonez wiegt schon fast 41 kilo. SH ist bei 65cm.
Naja er sieht aber auf dem Bild bei weitem nicht nach 41Kilo und 65cm Schulterhöhe aus ;) Verarschen will dich hier keiner..wiege ihn doch mal und mach dabei ein Bild ;)
Was ist er denn für eine Rasse wenn ich fragen darf?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
579
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
430
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten