Jasper in Schweden

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie unglaublich schön! Danke fürs teilhaben lassen. :)

Und wenn ich mich nicht verguckt habe ist der eine Vogel auf den Bildern ein Schwarzspecht. Wunderschön! :love:
 
Ich fand den krummen Baum faszinierend.

Das mit dem Blutstiller ist übrigens nicht nur bei Hundebesitzern beliebt.
Mein alter Schwede fährt nirgendwo ohne Blutstillstift hin :)
 
Schweden ist toll :love:

Ja das mit der Fähre ist so eine Sache für sich. :rolleyes:

Wir sind damals über Nacht gefahren über Rostock. Hundeklo hab ich keines gefunden. Maulkorb hat keinen interessiert. Kontrolliert hat auch keiner.
An die Geschwindigkeit muss man sich wirklich gewöhnen. Ich war auf der Hinfahrt auch tierisch genervt. Vor allem weil die ja doch recht teuer sind im kassieren.
 
Danke für die tollen Bilder und dafür, dass Du uns teilhaben läßt :fuerdich:
 
Wow, wow, wow!!
Unglaublich, wie wunderschön es dort ist!

Toll, was für ein Urlaub, und die Bilder, grandios, danke fürs Teilen :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jasper in Schweden“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CurlyWurly
Antworten
678
Aufrufe
26K
CurlyWurly
CurlyWurly
G
Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. :rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
683
mailein1989
mailein1989
G
habe gerade gedacht, du schreibst von meiner "Wochenend--Hündin", die Franz. Bulldogge von meinem Daddy, da ist es genauso, wie Du beschrieben hast... auch mit Ohrenentzündungen begonnen, dann kam später noch ein gewisser Juckreiz mit Fellverlust dazu, und nachdem bei TA alles Mögliche...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
D
:vollok: Alles Gute! :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
J
Antworten
14
Aufrufe
862
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten