Die Gang

Die Wilma is ne richtig coole Socke :herzen:
Die sagt dem Halbstarken schon wo der Hammer hängt :sarkasmus:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haben gestern und heute riesen Fortschritte gemacht. Erstens er kann jetzt im Garten auch mal runter fahren
IMG_20190524_152702_6.jpg

Und zweitens und viel wichtiger. Luna hat ihre Panik vor ihm endlich überwunden. Jetzt muss er nur noch begreifen, dass man mit ihr nicht unbedingt spielen muss:lol:
IMG_20190524_151109_9.jpg IMG_20190524_151322_4.jpg

Und er is immer gut gelaunt :D
IMG_20190524_144509_4.jpg
 
Resümee nach einer Woche Kurt.
Es ist anstrengend :sarkasmus:. Er hat in allen Bereichen Fortschritte gemacht. Es liegt aber natürlich noch ein Berg an Arbeit vor uns. Er ist grundsätzlich ein sehr freundlicher Hund, der aber auch weiß wie man seine Zähne einsetzen kann:rolleyes:. Es mit Sicherheit noch nie jemand mit im gearbeitet. Er muss erst mal lernen zu lernen. Er kennt auch kein Spiel mit Menschen. Sein Beutetrieb ist wirklich nur auf echte Beute gepolt. Beiswurst, Ball und Co. Kennt er nicht. Da muss ich mal schauen wie ich das umgelenkt bekomme. Mit den Katzen wirds auch schon langsam besser.
Heute haben wir das erste Mal Wasserstoffperoxid gebraucht, weil sein Hinterbein Bekanntschaft mit meinem MTB Pedal gemacht hat. Er hats mir nicht übel genommen und hat auch was gelernt ;)
Bin gespannt was Woche zwei bringt. :wtf::mies:
 
Sein Beutetrieb ist wirklich nur auf echte Beute gepolt. Beiswurst, Ball und Co. Kennt er nicht. Da muss ich mal schauen wie ich das umgelenkt bekomme.
Probier mal Reizangel. Und wenn er es hat, zieh mit ihm am Seil. Von da kann man sich dann meist bald vorhangeln.
Aber ich würde von Anfang an bei ihm das Aus mit einbauen, vermutlich wird er stark schütteln, wenn er nur auf echte Beute geht.
 
Heute durfte Kurt das erste Mal mit an den Stall. Wir sind mit dem Senior ne Runde spazieren gegangen und danach hat er vor der Box zugeschaut wie die Junge versorgt wurde. Er hat sich sehr vorbildlich benommen. Hat braf vor der offenen Box gewartet. Er springt auch ganz selbstverständlich in die Kofferraumbox und bleibt da auch ganz anständig bei offener Tür drin liegen.
Feiner Bub
IMG_20190529_102331_5.jpg
 
Das scheint er wirklich zu sein :) Und wie er da sitzt..ganz aufmerksam und er schaut so süß (sicher nur Tarnung :lol: ) Da habt ihr den Hauptgewinn bekommen denke ich, und er ebenso :)
Ja, und LA-Dobi arbeitet ja auch richtig mit ihm :). Dobis brauchen das. Es ist schade, dass viele Dobibesitzer den Hunden nicht gerecht werden. Es werden so viele nach dem Welpenalter wieder verkauft oder laufen irgendwann nur noch im Garten rum.
 
Das scheint er wirklich zu sein :) Und wie er da sitzt..ganz aufmerksam und er schaut so süß (sicher nur Tarnung :lol: ) Da habt ihr den Hauptgewinn bekommen denke ich, und er ebenso :)
Ja, für nen Dobermann und dazu noch Rüde ist er echt fein. Wir trauen dem "Frieden" aber noch nicht :sarkasmus:. Wir sind halt doch vorbelastet:D
 
Mögen die beiden sich etwa? ;)

Kurt hat sich gut unter Kontrolle :spitze:
 
Sag nicht solche bösen Sachen über Wilma sonst muß ich sie abholen kommen.Die ist genau richtig und Wilmas sind sowieso die Allerbesten,jawohl!
Aber cool die beiden zusammen, der Kurt macht das super.
Jup, Wilmas sind die Besten. Schräg nur, dass alle Wilmas die ich kenne n angedötschtes Gesicht haben. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
wir mussten heut woanders spazieren gehn. Foki hat es nicht gefallen, er machte nur sein grosses Geschäft und gleich wieder zum Auto
Antworten
11
Aufrufe
818
kaukase
sandy404
Bei meiner Ronja war es auch so, dass sie in einem bestimmten Tempo eben Pass lief. Ob das an meinem Tempo lag, also daran, dass sie neben mir her ging, kann ich nicht sagen. An der Leine war sie ja nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
543
toubab
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten