Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Da ist einem so kotzübel, das man sich schon in die hinterletzte Ecke des Lagers zurück gezogen hat und da auf nem Kissen auf dem Fußboden rumsitzt und mit sich kämpft nicht zu ko****. Da kommt ein Angestellter, hockt sich direkt gegenüber hin und isst ein Eis. Auf so eine widerliche Art und weise, mit schmatzen.... ich hab nie gesehen wie ein Eis so ekelhaft gegessen wurde.. lasst mich doch alle in Ruhe hier. Ich will doch nur still leiden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@matti

Nee, das ganz sicher nicht - wenn schon Hormone, dann wohl eher die Wechseljahre... :p
 
Also, was mich angeht, definitiv kein ‚auch‘ - das wird in diesem Leben wohl nicht noch mal was.
Aber wenn es ein ‚ja‘ wäre, würde mich das sehr für dich freuen, @Romashka ! :love:
 
Ich muss gleich zum Zahnarzt :rolleyes:
Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre,macht mich jeder hier verrückt das es doch was schlimmeres ist :wut:
 
Dachdecker.
Arbeitsbeginn morgen um 7 Uhr.

Oh Gott. :lol: :zzz:

Aber eigentlich zum freuen, weil... ENDLICH. 9 Wochen ohne Außenwand wurd jetzt doch langsam ungemütlich.
 
Wir haben gefleckte Wildschweine im Revier und IMMER wenn ich die sehe, habe ich keine Kamera dabei und mein Handy nicht schnell genug zur Hand.
Maenne aergert mich schon, er sagt ich halluziniere und er will Beweisfotos sehen. Natuerlich nur Spaß, er weiß um die Fleckenschweine. Aber es nervt dass ich die nicht vor die Kamera bekomme.

Heute nach der Arbeit gehe ich noch mal mit Kamera los und versuche die im Raps anzupirschen.
 
Welcome Bääck :)

Alles gut gegangen? Zahnarzt, Urlaub und zu Hause auch alles okay?

Zahnartzt war eine überraschung , ich gehe immer zum D.H und zur kontrolle, da sah er was, was demnächst abbrechen konnte, im zahn hatte es zudem noch ein ca 40 jahr alte füllung. Alles geflickt und eine rechnung von 625 chf, leck mer am oarsch, ich habe normalerweise nichts, oder nur kleinigkeiten.

Es war arschkalt, wir hatten schnee, biese, gewitter und regen, nee, das wetter dort geht gar nicht, wenn man berufstätig ist gehts, aber pensioniert in eine kleine wohnung, bleibt einem nur noch der strick.

Hunden und katz wohlauf, waschmaschine funktioniert noch. Und.... die hatten drei wochen nonstop wasser alsich weg war, seit gesternmorgen.... keinen tropfen mehr. Es liegt an mir.
 
Mich nerven Leute, die gut gemeinte Entscheidungen gründlich missverstehen, weil sie dahinter irgendwelche Verschwörungen vermuten :woot:

Völlig klar, von mir kann man ja auch nur "Hinterfotziges" erwarten :wand: Für heute habe ich jedenfalls keinen Bock auf Erklärungen mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten