Wie oft kot am Tag absetzen ist normal

J

Jessi51217

... wurde gelöscht.
Hallo Leute vllt denkt der ein oder andere das ich doof bekloppt oder verrückt bin aber mich interessiert das Thema halt. Heute ist ja ein mega doofes Wetter mein Hund hat heute heute morgen um 7 und dann um 10uhr also zwei mal Kot abgesetzt. Meine frage ist jetzt war gerade bzw wollte raus aber da war nichts zu machen bei ihm haha er hat kein Kot mehr absetzen wollen ist das schlimm denke nicht oder ?? Wäre lieb wenn mir mal einer diese Frage beantworten könnte bitte keine blöden Kommentare
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessi51217 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Leute vllt denkt der ein oder andere das ich doof bekloppt oder verrückt bin aber mich interessiert das Thema halt. Heute ist ja ein mega doofes Wetter mein Hund hat heute heute morgen um 7 und dann um 10uhr also zwei mal Kot abgesetzt. Meine frage ist jetzt war gerade bzw wollte raus aber da war nichts zu machen bei ihm haha er hat kein Kot mehr absetzen wollen ist das schlimm denke nicht oder ?? Wäre lieb wenn mir mal einer diese Frage beantworten könnte bitte keine blöden Kommentare

Meine Hunde machen maximal 1-2 Mal am Tag, eher 1x. Wenn der Hund regelmäßig deutlich öfter macht, würd ich mal überlegen, ob das Futter gut verwertet wird, je nachdem wie oft er gefüttert wird.
 
Wie @Vrania schon schrieb, mehr wie 1 bis 2 mal am Tag sollte ein Hund nicht "groß" müssen ;)
 
Super also meiner setzt höchstens 3 mal ganz ganz kleine Würste ab aber heute halt nicht mehr wie 2 mal ab wann müsste ich mir Gedanken machen wenn der Hund mal 2 Tage kein Kot absetzt oder wie ?
 
Ich füttere vet-conzept Lachs mit Kartoffeln er kriegt morgens 150gramm und abends 120gramm
 
Ich persönlich bin von Vet-Concept nicht begeistert aufgrund der Deklaration. Meine erste Maßnahme wäre anderes Futter.
 
Nö, bei einem Tag einmal weniger als üblich brauchst du dir sicher keinen Kopf machen. Auch bei einem Tag ohne gross würde ich mir bei meinem Hund noch keine Sorgen machen, solange man nicht feststellt, dass der Bauch, hart oder aufgebläht ist oder der Hund Schmerzen anzeigt, dann ist Tierarzt angesagt.
 
Ach das war ein mal? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Bei ein mal mehr mache ich mir auch keinen Kopf. Dieses Futter würde ich aber trotzdem nicht füttern.
 
Ich habe so viele Futter Sorten durch keins hat so gut angeschlagen wie das jetzt mein Hund verträgt das futter super nir heute durch das sch**** wetter will er kein Kot mehr absetzen er hat ja schon 2 mal sonst macht er immer 3 mal täglich aber das wird wohl nicht schlimm sein sein Bauch ist so butter weich und ihm geht's prächtig außer das er bei diesem wetter am liebsten ne dicke Decke haben will und den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen will hihi
 
Danke einer mal der versteht was ich meine er macht normal immer 3 mal täglich nur heute hat er nur 2 mal Kot abgesetzt so ich denke mal nicht das das bedenklich ist ab wann müsste man sich sorgen machen
 
Danke einer mal der versteht was ich meine er macht normal immer 3 mal täglich nur heute hat er nur 2 mal Kot abgesetzt so ich denke mal nicht das das bedenklich ist ab wann müsste man sich sorgen machen
nein, das ist nicht bedenklich - auch nicht, wenn er mal einen ganzen Tag nichts macht (solange er sich ansonsten wohl fühlt! pat_blue hat oben ja schon geschrieben, auf was du achten kannst).

Bei uns Menschen funktioniert doch die Verdauung auch nicht immer wie ein Uhrwerk.
Und es gibt Hunde, die bei Schlechtwetter sehr gut einhalten können :lol:
 
Also hat der Hund heute weniger Kot als normal abgesetzt? Irgendwie habe ich jetzt einen Knoten im Hirn. :lol:

Allerdings finde ICH 3 mal am Tag als Normalfall zu viel. Wenn aus meinen Hunden gefühlt so viel (oder mehr) raus kommt wie ich "rein geschüttet" habe passt da was nicht.

Aber das hängt immer von der persönlichen Meinung ab. ;)
 
Ich glaube mein Hund gehört dazu der kleine Mann könnte den ganzen Tag einhalten hihi
 
Das sind jetzt auch nicht sooooo riesige Haufen vllt 3 mal 2bis 3 Würstchen also nicht riesige Haufen
 
Es hängt von Futter ab. Meine Hündin macht 1-mal aber wenn nur Fleisch bekommt, kann sein das sie nichts macht.
Bei Trockenfutter, bekommt sie als Leckerli, wenn mein Mann es übertreibt dann auch 2-mal.
Ich habe bisher aber nicht so viel Gedanken gemacht.
 
Danke einer mal der versteht was ich meine

Das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass Posts ohne Punkt und Komma einfach schwieriger zu verstehen sind...

Mein gebarfter Rüde macht ein- bis zweimal pro Tag
 
Das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass Posts ohne Punkt und Komma einfach schwieriger zu verstehen sind...

Mein gebarfter Rüde macht ein- bis zweimal pro Tag

Einmal das.... Und zum anderen haben vorher auch schon X Leute die Frage beantwortet, also offensichtlich verstanden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie oft kot am Tag absetzen ist normal“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Prima wenn sich sowas in Wohlgefallen auflöst :)
Antworten
6
Aufrufe
918
bxjunkie
B
:uhh: was sagt den Honesty dazu, dass du ihre Highheels anziehst ! :lol:
Antworten
72
Aufrufe
6K
Melanie F
Melanie F
coffy
Meine Schwiegerhexe hat eine Malteserhündin. Und Bonnie darf grundsätzlich in Vorgärten pieseln und ka**en. Und wenn dann mal jemand schimpft, ist meine Schwiegermutter auch noch schwerstens empört. Das kann ich gar nicht verstehen. Mir ist das ziemlich peinlich gewesen.
Antworten
25
Aufrufe
6K
ginger 2001
ginger 2001
A
Vieles Lecken am After,könnten auch die Analdrüsen sein. Manche Hunde leeren die nicht von selber und dann muss es gemacht werden. Frag mal nach. ;) Gute besserung beim kötteln. :)
Antworten
17
Aufrufe
7K
Stomper
Stomper
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Lucie
Zurück
Oben Unten