Namen mit P

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nomen est Omen :tuedelue:

Hier gäbe es zum Namen gleich noch ein passendes Liedchen :sarkasmus:

 
Pixie (frei nach )

35803998jl.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch! Süßes Teilchen :love:
 
Ohhh, jetzt ist sie eingezogen! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!!
lv21.gif


Penny gewöhnt sich sicher dran. Wart mal ab ;)
 
Naja, sie war ja lange Einzelprinzessin. Da is man über so nen kleinen Feger erstmal nicht erfreut. Aber wenn sie sich daran gewöhnt hat, wird es sicher gut.
Die Kleine is echt soooo niedlich!!! :love:
Und der Knopf kann rausgeben: zurückbellen und -knurren hat der aufg'stellte Mausdreck schon für sich entdeckt! :verwirrt:
 
Ach Gott ist die süß :love::love::love: bitte, bitte, mehr Bilder, sie ist ja wirklich zum verlieben :girl_pinkglassesf:

Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir, aber das muss ein bisserl warten. Ich komm seit drei Tagen daher wie der Tod auf Latschen. Grad noch so, dass ich alle Zähne geputzt krieg und mir was überzieh bevor der Briefträger kommt (Schlaaaaaaaaaf! biiiiitteeeeee!).
 
Danke dir, aber das muss ein bisserl warten. Ich komm seit drei Tagen daher wie der Tod auf Latschen. Grad noch so, dass ich alle Zähne geputzt krieg und mir was überzieh bevor der Briefträger kommt (Schlaaaaaaaaaf! biiiiitteeeeee!).

Ach, stimmt, da war was, Welpenzeit :knutscher:

Ich freu mich so über die Welpis die jetzt im Forum unterwegs sind, einfach toll :herzen:
 
Pixie (frei nach )
Na endlich ;) Ich wollt ja schon fragen, für welchen Namen du dich nun entschieden hast :tuedelue:

Jedenfalls braucht die Kleine grüne Klamotten!

Sehr süße Maus, viel Spaß mit ihr und gute Nerven für die Welpenzeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
746
Podifan
Laura-Wolf
Antworten
84
Aufrufe
5K
L
Zurück
Oben Unten