Pollypupspüppchen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie wedelt immer so geschmeidig mit dem Schwanz, das gefällt mir. Sieht richtig erhaben aus :)
 
Oh Neid. Ist das toll. Da würde sich Amy auch drüber freuen. So als Stadtrandhund müssen wir ja immer etwas fahren um an See, Elbe oder so zu kommen.
 
EDE1D6B7-8B40-47D2-8A54-A722FB157DB9.jpeg

Da ist eine Spinni in der Gardine. Hallooooo, Spinni?!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Darf ich mal fragen, warum sie eine Schwimmweste anhat?
Weil sie im Trieb (also wenn Beute im Spiel ist) Hals über Kopf ins Wasser stürzt und die Schwimmtechnik absolut nicht mehr vorhanden ist. ;) Das führt dann zu hektischem Gestrampel Richtung Beute. Mit der Schwimmweste bleibt die Wasserlage stabil und dadurch reduziert sich der Stress beim Schwimmen. Die Hunde schwimmmen sicher und gleichmäßig- später auch OHNE Weste. :)
Es ist bei Barbie und Crabat auch so, dass sie nicht so schnell umkehren würden, wenn der Ball zB untergeht. Die schwimmen und suchen dann weiter...bis kurz vor Exitus.
 
Es ist bei Barbie und Crabat auch so, dass sie nicht so schnell umkehren würden, wenn der Ball zB untergeht. Die schwimmen und suchen dann weiter...
Conny geht dann auch schon mal tauchen. Sieht ungewohtnt aus wenn von deinem Hund nur noch die Hinterpfoten und die Schwanzspitze aus dem Wasser ragen.
...bis kurz vor Exitus.
Das wollte ich dann nicht mehr testen und hab sie aus dem Wasser geholt. ;) Glaub aber nicht das sie selbst abgebrochen hätte. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten