Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Heute Mittag gab es Gurkensalat zum Essen. Ich schmeisse den Hunden immer die Schale runter. Da Fee ja kaum noch etwas gesehen hat, habe ich für sie immer die Endstücke aufgehoben und ihr hin gehalten.
Heute Mittag drehe ich mich um mit den Stücken in der Hand und.....:(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Auto ist offiziell Schrott :( Mehrere tausend Euro Reparatur. Ich weiß, es ist nur ein Auto, trotzdem :heul:Ich fands so toll und ich hab gerade echt kein Geld für ein neues oder auch nur okayes gebrauchtes.... So ein Mist.
 
Mein Auto ist offiziell Schrott :( Mehrere tausend Euro Reparatur. Ich weiß, es ist nur ein Auto, trotzdem :heul:Ich fands so toll und ich hab gerade echt kein Geld für ein neues oder auch nur okayes gebrauchtes.... So ein Mist.
Als mir ein LKW in unseren 19 Jahre alten Passat gefahren ist, war er auch nur noch Schrott.
Auf der letzten Fahrt habe ich heimlich ein paar Tränen vergossen.
Wir hatten das Auto vor den Kindern und es hat so viel mit uns erlebt.

Ich verstehe, dass du traurig darüber bist.
 
Das tut mir echt leid für dich. Nicht nur wegen dem Geld - so ein Auto ist irgendwie ein treuer Freund. Ich habe allen meinen Autos hinterhergeheult.

Ja, das mit dem Geld bzw. dem neuen Auto ist nur ein logistisches Problem, weil wir hier am A der Welt wohnen und es ohne Auto eigentlich nicht geht.... Aber das tut echt weh, mein schönes Auto :heul:
 
Ich suche eigentlich eine Hundebox fürs neue Auto, dabei bin ich auf die Anzeige gestoßen. Ein drei Monate altes Welpi muss weg, aber es kann schon acht(!) Stunden alleine zu Hause bleiben. :heul: Hoffentlich findet es ein besseres zu Hause.

 
Ich suche eigentlich eine Hundebox fürs neue Auto, dabei bin ich auf die Anzeige gestoßen. Ein drei Monate altes Welpi muss weg, aber es kann schon acht(!) Stunden alleine zu Hause bleiben. :heul: Hoffentlich findet es ein besseres zu Hause.


ja, die Anzeige ist schei*e- aber wenigstens hat derjenige ja wohl erkannt, dass der Welpe zu viel alleine ist:

Zitat: "sie sollte definitiv in ein Zuhause wo sie nicht den ganzen Tag alleine ist "
 
ja, die Anzeige ist schei*e- aber wenigstens hat derjenige ja wohl erkannt, dass der Welpe zu viel alleine ist:

Zitat: "sie sollte definitiv in ein Zuhause wo sie nicht den ganzen Tag alleine ist "
Wobei ich mich immer frage, kommt das echt so überraschend? Ohne Überlegung werden da Lebewesen angeschafft.
 
Naja, vielleicht ist es wie bei meinem Sitting-Hund: 1 Woche, nachdem im März der Welpe im Haus war, kam die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, wobei die Bewerbung im letzten Sommer erfolgt war (!)
Dann irgendwann wieder Wochen später die Zusage zum 01.05. Ist nur eine TZ-Stelle, aber dennoch im Moment für den Hund zu lang.

Im Moment kommt er also jeden Vormittag eine gute halbe Stunde zu uns und gräbt mit dem kfH den Garten um - und ist danach so platt, dass er schläft, bis mittags das erste Kind aus der Schule kommt.

Aber das war halt ne spontane Notlösung - die Leute hatten schon Interessenten für den Hund da gehabt. Nicht gern, aber eben weil er nicht so lange allein sein sollte.

Das hatten sie so auch nicht geplant. Oder klar so: Hätten sie das geahnt, hätten sie sich definitiv keinen Hund angeschafft.
 
Ich hab‘s auch gesehen und tatsächlich versucht rauszubekommen ob es mehr Info‘s zu ihm gibt :(
Scheinbar wurde er abgegeben, weil der Besitzer ausgewandert ist. Sonst hab ich noch nichts gelesen. Aber wenn er erst heute ankam, wird noch nicht viel "getestet" sein
 
Scheinbar wurde er abgegeben, weil der Besitzer ausgewandert ist. Sonst hab ich noch nichts gelesen. Aber wenn er erst heute ankam, wird noch nicht viel "getestet" sein
Das hab ich auch gefunden aber interessant wären ja Verträglichkeit und co..
sollte ja in dem Fall ein paar Infos vom exbesitzer da sein..
Da könnte ich echt schwach werden das geb ich zu wenn es auch völlig unvernünftig wäre :(
 
Das hab ich auch gefunden aber interessant wären ja Verträglichkeit und co..
sollte ja in dem Fall ein paar Infos vom exbesitzer da sein..
Da könnte ich echt schwach werden das geb ich zu wenn es auch völlig unvernünftig wäre :(
Der wirkt irgendwie auch noch nicht so alt.
 
Ich finde schon. In jedem Fall einfach nur bitter. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten