Nachteulen-Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Meine" zeugen sind sehr nett und bekommen wenn ich Grad Zeit habe immer einen Kaffee . Wir reden über die Tiere und die Kinder. Religionsblabla ist tabu und klingeln dürfen sie auch nicht. Und die halten sich ganz brav dran . Entweder ich bin im Garten dann können wir gerne plaudern oder sie haben Pech.
Aber wenn nach der Nacht Schicht am Vormittag die Zeugen hier klingeln würden tät ich mich vergessen glaub ich
 
Wie kriegt man das denn hin, dass die nicht kommen? :lol:

Du könntest ihnen ein Verbot aussprechen, dann kommen sie mindestens 1 Jahr lang nicht wieder.

Bei uns ist es so, dass wir offiziell "inaktive Zeugen" sind, beziehungsweise mein Mann. Er ist nie offiziell ausgetreten.
Zeugen Jehovas haben im Normalfall eine Liste mit den Straßen die sie abgehen, auf der Notizen eingetragen werden. Wo wohnt ein anderer Zeuge, wo wohnt einer der ausgetreten ist, wo gibt es ein Verbot, wo sollte man wieder hingehen, wo ist man wann gewesen. Sie klingeln nicht bei anderen Zeugen und bei "Verstoßenen" (selbst ausgetreten oder rausgeworfen worden). Inaktive Mitglieder stehen als ganz normale Mitglieder auf der Liste, da gibt es im System keine Differenzierung. Wenn man in seinem Wohnort nicht mehr zu Versammlungen geht, dann wissen das die Zeugen da vor Ort natürlich. Aber wenn man beispielsweise umzieht, ist man auf deren Liste ein ganz normaler Zeuge.

"Inaktiv" zu sein ist ein Schlupfloch, mit dem man für sich persönlich zwar austreten, aber weiterhin Kontakt zu Zeugen haben kann.
 
Der Garten ist ja traumhaft :eek: Einfach die 41 Fotos bis zum Ende, da kommen Gartenbilder. So schön :herzen:

 
Das ganze Haus gefällt mir sehr gut!

(Das mit dem schönen Garten)
 
Zu mir kommen sie alle paar Wochen auf einen Kaffee. Es sei denn, ich habe gerade sehr viel zu tun.
 
Warst wohl noch nie in Westerstede, wa? Bevorzugte Wohngegend. :D
 
Warst wohl noch nie in Westerstede, wa? Bevorzugte Wohngegend. :D

Ich komme aus Ostfriesland. Wenn das Haus direkt in Westerstede stehen würde, okay. Aber es steht ja offenbar bei Petersfeld.
Wenn ein "stede" dahinter steht, ist es aus irgendeinem Grund teurer. Aber dass die Randgebiete sich das anziehen wollen, ist meiner Beobachtung nach ungerechtfertigt. Solche Häuser fallen nach einigen Monaten meist im Preis.
 
Ich komme aus Ostfriesland. Wenn das Haus direkt in Westerstede stehen würde, okay. Aber es steht ja offenbar bei Petersfeld.
Wenn ein "stede" dahinter steht, ist es aus irgendeinem Grund teurer. Aber dass die Randgebiete sich das anziehen wollen, ist meiner Beobachtung nach ungerechtfertigt. Solche Häuser fallen nach einigen Monaten meist im Preis.
Meine Schwester wohnte nahe WST und ja, es ist teuer. Liegt am Zwischahner Meer, viele 'Reiche' Kuren da.
 
Meine Schwester wohnte nahe WST und ja, es ist teuer. Liegt am Zwischahner Meer, viele 'Reiche' Kuren da.

Ja, ich weiß. Westerstede, Wiefelstede, Bad Zwischenahn. Das ist richtig teuer. Aber das Haus liegt Richtung Varel.

Sowas sehe ich bei Immobilien oft. In der Anzeige steht Bad Zwischenahn oder Ganderkesee, ein Preis um 300.000€ dran. Dann fragt man das Expose an und es liegt eigentlich eher in Apen oder Jade.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
783
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
857
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
Ihr seid ja auch nicht weit weg ;) Wir auch. Allerdings heute auch short version. Am Wochenende laufen wir genug :)
Antworten
248
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten