Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Danke.
Ich dachte da würde auch der Hühner Geschmack irgendwie vegan nach gemacht . Aber das ist ja eigentlich nur ne Hühner Suppe ohne huhn... also ne Gemüse Brühe halt ...
Yep sieht nach Gemüsesuppe aus..wieso man die nun vegane Hühnersuppe nennen muß :kp:
Aber schmeckt sicher gut.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yep sieht nach Gemüsesuppe aus..wieso man die nun vegane Hühnersuppe nennen muß :kp:
Aber schmeckt sicher gut.


Hab s bis zum Ende gelesen. Und sie heisst vegane Hühner Suppe weil durch die Linsen der Erkältungskillereffekt der Hühner Suppe vegan nachgemacht wird .
So macht der Name dann auch Sinn. Also nicht der Geschmack sondern die wirkung würde veganisiert
 
Aber vegane Hühnersuppe.mit Hühnersuppen ähnlichem Geschmack kann man bestimmt aus Schwefelporling machen.
Zumindest gibts daraus "Hühnerfrikassee" Imitat und das schmeckt schon etwas nach Hühnchen.
 
Dann könnte man das obige Rezept ja einfach um Schwefelporling ergänzen, dann hätte man beides: den Geschmack und die Wirkung.
Müsste man nur noch Schwefelporling haben.
 
Auto geparkt, Kofferraum geöffnet, um die Räuber raus zu lassen. Da starre ich einen Moment lang verwundert in den leeren Kofferraum, bis mir wieder einfällt, dass ich die Hunde ausnahmsweise gar nicht mitgenommen hatte :lol:
 
Aber vegane Hühnersuppe.mit Hühnersuppen ähnlichem Geschmack kann man bestimmt aus Schwefelporling machen.
Zumindest gibts daraus "Hühnerfrikassee" Imitat und das schmeckt schon etwas nach Hühnchen.
Hab mal danach gegoogelt und ja der wird auch Chicken of the woods genannt...ist wohl ein übler Baumschädling (wächst an Laubbäumen). Sowas hab ich hier auch schon oft gesehen, allerdings in Höhen wo ich nicht drankomme..wäre echt ne Alternative..also für Frikassee und/oder gebraten als Hähnchenschnitzel etc.
 
:lol:
35746036ow.jpg
 
Sagt mein Männe mir ned grad, dass er die Franzi so unkompliziert findet. Sorry, aber :rofl:
Kann man ja leicht sagen, wenn man nur die Früchte der Erziehungsarbeit, für die ja ich zuständig bin, ernten braucht :D

Das können die Männer gut, gelle? :D Hab ich über Enya auch schon gehört von meinem.

Ist aber glaub ich auch Definitionssache, oder? Ich finde auch immer, dass Franzi (nach meiner Definition) sehr unkompliziert klingt. Weil das für mich halt bedeutet, dass ein Hund selbstsicher, eher entspannt und grundsätzlich mal nett ist - und so beschreibst du sie ja. Dass es bestimmt nicht schön war mit der Fresserei und dem Nelson ärgern am Anfang und sie bestimmt auch sonst viel Arbeit gemacht hat/macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt :mies: Aber sie klingt für mich einfach immer nach einem ziemlich unkomplizierten Hund.
 
Das können die Männer gut, gelle? :D Hab ich über Enya auch schon gehört von meinem.

Ist aber glaub ich auch Definitionssache, oder? Ich finde auch immer, dass Franzi (nach meiner Definition) sehr unkompliziert klingt. Weil das für mich halt bedeutet, dass ein Hund selbstsicher, eher entspannt und grundsätzlich mal nett ist - und so beschreibst du sie ja. Dass es bestimmt nicht schön war mit der Fresserei und dem Nelson ärgern am Anfang und sie bestimmt auch sonst viel Arbeit gemacht hat/macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt :mies: Aber sie klingt für mich einfach immer nach einem ziemlich unkomplizierten Hund.

Sie ist insofern unkompliziert, weil sie im Grunde wirklich ein total liebes und nettes Mädel ist, immer gut drauf, ein Sonnenschein. Und sie ist auch sensibel. Aber die Erziehung ist halt anstrengend, weil man sie kaum nachhaltig beeindrucken kann. Ich muss jeden Tag am Ball bleiben. Hier läuft nix von selbst, so wie das z.B. mit dem Wawa der Fall ist. Und sie is halt ne kleine Rampensau, man muss ihr Temperament manchmal etwas ausbremsen.

Ich finde es halt lustig, dass mein Mann im Prinzip die Erziehung mir überlässt (was auch völlig okay für mich ist, ich würde gar ned wollen, dass mir da jemand groß reinbabbelt), dann jeden Abend fett mit der Franzi auf dem Sofa kuschelt und mir dann vorschwärmt, wie unkompliziert sie ist. Als ich im Urlaub war, hat alles gut geklappt, aber eben nur, weil ich schon „Vorarbeit“ geleistet habe :D
 
und dem Nelson ärgern am Anfang
Das macht sie zwischendrin immer noch. Aber nur kurz, wenn ich sie scharf ermahne, hört sie mittlerweile meistens auf. Ich glaube aber langsam, dass es ihr nicht nur ums Ärgern geht. Sie wünscht wohl auch irgendwo die Interaktion mit ihm. Macht sie halt auf ihre etwas ungestüme, plumpe Art.
 
Ja, ich kenn viele die die haben. :) Eigentlich trainier ich ordinär in Jeans, aber die Daumenkrallen des Todes bringen mich grad zum umdenken...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten