Urlaub im schönen Cuxland

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uiiih das Cremefarbene ist ja mal was ganz was herziges
 
Berta ist einfach ein ganz toller Hund und hat alle im Griff.
Beate wird von ihr gut erzogen und ich finde sie einfach nur goldig. Das Bellen von Beate bringt einen total zum Lachen,muß man gehört haben:Dich durfte es hören ,so eine Zuckerschnute
IMG_0521.jpg IMG_0524.jpg IMG_0527.jpg IMG_0531.jpg IMG_0532.jpg IMG_0535.jpg IMG_0537.jpg IMG_0538.jpg IMG_0541.jpg IMG_0543.jpg IMG_0544.jpg IMG_0545.jpg IMG_0547.jpg IMG_0548.jpg IMG_0552.jpg IMG_0554.jpg IMG_0559.jpg IMG_0560.jpg IMG_0564.jpg IMG_0566.jpg IMG_0567.jpg IMG_0568.jpg IMG_0569.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
WOW, das ist auch eine süße Bande (neben deiner natürlich) :love:
 
Die sind alle toll... Aber Berta ist einfach der Kracher!
Cool,endlich mal mal wieder Bilder von der zuckersüßen, vielen Dank!
 
Berta hat halt dieses für mich unwiderstehliche "Gouvernanten Gen"...
Aber die Beate ist auf alle Fälle auch sehr knuffig,gefällt mir auch sehr gut und paßt super zum Rest.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub im schönen Cuxland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kirsten
Hä, Meike war weg??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Doch, wenn ich jetzt so nachdenke: In letzter Zeit sind ihre 08.00 Uhr-Posts ausgeblieben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Meike, wenn du endlich den Jetlag besiegt hast, will...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Wolfgang
W
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
588
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
830
Crabat
Zurück
Oben Unten