Der mal schnell gefragt Fred...

Ich würde das mal testen - Batterie raus und schauen, ob es geht, solange man noch den anderen funktionierenden Schlüssel im Haus hat.

Ich hab gestern danach geschaut, Jeep scheint da mit seinen Funkfernbedienungen etc.pp. sehr speziell zu sein.
Ich hab die Batterie nicht gefunden
Den Schlüssel ja... aber dann gibt es nichts mehr zum auf machen :verlegen:

Und danke fürs nachschauen :fuerdich:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich behalte mein mechanisches auto. Ich muss nicht mehr an dem elektronischen mist denken, er bekommt einfach einen tritt und er lauft.
 
Also bei mir funktioniert das so, mit der Schlüsselkarte auf den Startknopf wenn die Batterie leer ist :)

Alles schon gehabt :lol:
 
Ich liebe das Internet :lol:

Ist zwar kein renegade aber der gleiche Schlüssel
Die Batterien haben wir im Lager, kann ich Montag gleich erledigen :rede:

 
Kann ich sowas hier anzeigen? Beim TS Verein oder so? Macht das Sinn oder eher nicht?
35738080hd.jpg

35738081pi.jpg


Die Bäuerin macht das jeden Tag mit dem Hund,der hat nicht mal die Chance sein Geschäft zu erledigen geschweige zu schnüffeln etc. anschliessend geht er zurück in seinen Zwinger...
Er ist übrigens angeleint...
 
Ja beim Veterinäramt/Ordnungsamt. Hier sind sie sehr nett und engagiert. Geben auch am Telefon Auskunft. Ich würde anrufen und den Fall schildern und nebenbei fallen lassen, das du nicht weißt ob er überhaupt angemeldet ist. Das interessiert sie meinst brennend und kontrollieren vor Ort.
 
Dann zeig es an. Du kannst es ja beweisen. Sieht echt übel aus.
 
Dann zeig es an. Du kannst es ja beweisen. Sieht echt übel aus.
Ja das ist es auch :( Ich finde ja schon die Variante mit Hund frei laufend hinterm Auto her schlimm..aber das toppt es nochmal um Längen...ich hab die Bilder unserem örtlichen TS Verein geschickt gerade, mal sehen was die empfehlen. Ansonsten gehe ich zum OA wenn wir wieder da sind, da muß ich ja sowieso hin um Mila anzumelden.
 
Macht beim OA mehr Sinn als beim TS. Es ist vorrangig nach Stvo verboten, zieht aber nur ein geringes Verwarngeld nach sich. Ob und inwiefern der Hund damit nicht artgerecht behandelt wird, steht leider auf einem anderen Blatt. Aber das OA gibt das wohl normalerweise ans Vetamt weiter. Und vor Ort ergeben sich vielleicht auch noch andere Sachen...
 
Ich hab es per Mail ans Vet-Amt weitergeleitet. Laut TS Verein sind die zuständig, auf deren Seite (Vet Amt) gibt es extra eine Telefonnummer und Mail Adresse. Dorthin hab ich die Bilder geschickt.
TS kümmert sich parallel auch.
 
Ob und inwiefern der Hund damit nicht artgerecht behandelt wird, steht leider auf einem anderen Blatt.
Artgerecht ist es sicher nicht das dürfte unstrittig sein und verboten ohnehin. Wird aber als Verstoß gg die StVo nur geringfügig bestraft werden, wie du sagtest, aber das Vet-Amt hat nochmal andere Möglichkeiten.

 
Oh wie schrecklich! Manchmal frage ich mich wirklich, warum einige Leute Hunde halten. Ich hoffe, da passiert ganz schnell was!
 
Waaaaas das sehe ich ja jetzt erst. Der arme Hund. Was stimmt mit den Leuten nicht. Das müsste man mal mit denen machen... Hoffe du wirst da was und jemand hilft dir.
 
Artgerecht ist es sicher nicht das dürfte unstrittig sein und verboten ohnehin. Wird aber als Verstoß gg die StVo nur geringfügig bestraft werden, wie du sagtest, aber das Vet-Amt hat nochmal andere Möglichkeiten.


5Euro? Das ist ein Witz. Das ist pure Verhöhnung.
Unglaublich.
 
Bei sowas würde ich mich vergessen....
War zu weit entfernt, ich hab mich mit der schon einmal angelegt, da hatte sie den Hund aber ohne Leine "Gassi gefahren"
Das ist ein ganz ordinäres Weibsstück..die ganze Familie ist so...ich glaube auch nicht das da viel passieren wird, aber wenn ich gar nix getan hätte, wäre auf jedenfall nichts passiert.
 
War zu weit entfernt, ich hab mich mit der schon einmal angelegt, da hatte sie den Hund aber ohne Leine "Gassi gefahren"
Das ist ein ganz ordinäres Weibsstück..die ganze Familie ist so...ich glaube auch nicht das da viel passieren wird, aber wenn ich gar nix getan hätte, wäre auf jedenfall nichts passiert.
Solche Leute sind echt too much. Aber das Verhalten passt ja dann zum "Gassi Fahren"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten